Thailändisch lernen

Welche Maske in Thailand AKTUELL erlaubt?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Dann hätte ich ihn auch aufgesetzt
Klar. Das sollte man unbedingt tun in Thailand. Ich bin zweimal im Graben gelandet, einmal hat es sogar fürs Krankenhaus gereicht...
 
        #22  

Member

Und, hattest Du einen Helm auf. :)
 
        #24  

Member

Selbst bei Inlandsflügen reicht FFP1.
 
        #25  

Member

Ja, gut das Du ihn aufhattest. Denn sonst koentest Du ja wahrscheinlich Deine Kommentare hier nicht mehr so klar kommunizieren.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Denn sonst koentest Du ja wahrscheinlich Deine Kommentare hier nicht mehr so klar kommunizieren.
Der Helm hat mir beim Flug durch die Büsche eine Schneise geschlagen.. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Nun gut, dann kann ich ja meine 1kg Privat-Masken mitnehmen...55
Bis sich wieder das ändert, halt Thailand...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten