Achtung, bin gestern vom BKK heimgeflogen. Im Außenbereich wo man vorfährt ist direkt am Anfang am Eingang A ein großer Rauchercontainer aufgestellt worden.
Vor dem Container im Umfeld wird fleißig geraucht obwohl überall Verbotsschilder stehen und hängen. Hab auch kurz überlegt vor dem Container zu rauchen bin dann aber glücklicherweise rein gegangen. Als ich dann nach 2 Zigaretten raus bin standen vor dem Container 8 Polizisten und haben die Raucher abkassiert und die Reisepässe abfotografiert. Später fragte ich einen betroffenen an der SiKo, die wollten 10.000 THB haben sich aber auf 7000 Runterhandeln lassen. PS: Der Rauchercontainer ist etwas klimatisiert und ganz angenehm.