Member
Ich nehme mal an, du meinst BKK?Member hat gesagt:Wo gibt es Zigaretten nach der Ankunft am Flughafen zu kaufen?
Es gibt mehrere 7/11, verteilt im Flughafen.
Es gibt Zigaretten und Alkohol, ganz ohne Sperrstunden.
Ich nehme mal an, du meinst BKK?Member hat gesagt:Wo gibt es Zigaretten nach der Ankunft am Flughafen zu kaufen?
Member hat gesagt:hierzu ein kleines Update. im SAT Terminal in BKK gibt es bei den Gates 110 und 119 neben den Rolltreppen zu den Lounges Raucherräume. Sind auf der Karte nicht verzeichnet, aber in beiden habe ich im August rauchen können.
Das wird dann wohl manchen dazu veranlassen, den Urlaub abzusagen, wenn man dke Not hier so liest 555Member hat gesagt:Auch dazu ein Update.
Die Raucherräume sind geschlossen.
Stand 09.07.2025
An den Räumen befinden sich Hinweisschilder das es keinen Raucher Raum (mehr) gibt.
Sicherlich nicht, aber einige werden dann halt später die Rolltreppe hochfahren.Member hat gesagt:Das wird dann wohl manchen dazu veranlassen, den Urlaub abzusagen, wenn man dke Not hier so liest 555
Habe ich jetzt tatsächlich schon das zweite Mal gelesen. In dem anderen Fall mussten wohl alle mit auf die Wache.Member hat gesagt:Achtung, bin gestern vom BKK heimgeflogen. Im Außenbereich wo man vorfährt ist direkt am Anfang am Eingang A ein großer Rauchercontainer aufgestellt worden.
Vor dem Container im Umfeld wird fleißig geraucht obwohl überall Verbotsschilder stehen und hängen. Hab auch kurz überlegt vor dem Container zu rauchen bin dann aber glücklicherweise rein gegangen. Als ich dann nach 2 Zigaretten raus bin standen vor dem Container 8 Polizisten und haben die Raucher abkassiert und die Reisepässe abfotografiert. Später fragte ich einen betroffenen an der SiKo, die wollten 10.000 THB haben sich aber auf 7000 Runterhandeln lassen. PS: Der Rauchercontainer ist etwas klimatisiert und ganz angenehm.
Am 27.01. ca.10.30 Uhr wurden die Raucher vor dem Container nur aufgefordert in den Container zu gehen,es waren 4 Polizisten vor Ort.Member hat gesagt:Habe ich jetzt tatsächlich schon das zweite Mal gelesen. In dem anderen Fall mussten wohl alle mit auf die Wache.
Gegenüber eines verpassten Fluges sind die 7000 ja ein Schnäppchen.