Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

Tag5, lustig, aber scheiße!

Nach der Verabschiedung der Unersättlichen, verabredete ich mich mit Suk,wir wollen in die Stammbar von gestern...
Als wir da gg. 18 Uhr ankamen und die Weiber uns sahen, wurde weder gekreischt und dann rannten sie auf die Straße um uns stürmisch zu begrüßen...
Hab dann erst mal einen für die Meute einen ausgegeben und alles war gut.

Anhang anzeigen thailand 4 091.jpg
von links...Geburtstagskind, Music, Mama und Nam

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mit denen ausgemacht, das wir mal ordentlich feiern gehen... dieser Abend war heute!
Also mit der Meute ausgemacht, dass ich die 02 Uhr an ihrer Bar abhole, da ich nicht bereit war, für 4 Tussen BF zu zahlen.
Suk wusste noch nicht ob er mit kommt, da er paar Tage vorher ne Tusse in der LK Metro sah, die er unbedingt auslösen wollte. Ich hoffte aber,dass die nicht da ist, oder ihn nicht will, oder schon nen Anderen hat. Ich wollte ja nicht alleine mit den Weibern los ziehen.
Also ab in die Showgirls in der LK M und die Situation prüfen...
Als wir uns nen Platz gesucht hatten, schaute er sich um...und sie war doch tatsächlich wieder da und hatte auch noch keinen am Start! Uns war kurz langweilig und da dachten wir uns, lass uns doch mal die Watschie anschreiben...aber wie?
Suk kam dann auf die Idee, sie zu fragen, ob sie ne schöne Pussy hätte!
Wir dachten erst, sie schreibt gar nicht zurück, aber dann kam diese Antwort:

Anhang anzeigen thailand 4 085.jpg Anhang anzeigen thailand 4 090.jpg

Für mich war jetzt klar, dass ich die unbedingt nochma treffen muss...leider war mein Knutschfleck noch zu sehen, so dass ich mich noch paar Tage gedulden musste! Die wäre sonst ausgerastet.
Als wir so am chatten mit Watschie waren, standen auf einmal 2 neue Bierchen auf dem Tisch...wir wollten die Biere schon zurück gehenlassen, als die Bedienung meinte, der Typ da rechts hat die uns gerade ausgegeben...
Ich schau also in die Richtung und wer sitzt dort!?! Es war der Typ vom Flughafen in Frankfurt, mit oder bei dem ich so besoffen war! Was fürn krasser Zufall...

Anhang anzeigen thailand 4 094.jpg
der Luxemburger und seine Frau

Gleich ne Runde gelabert und uns über diesen Zufall gefreut. Er hat uns an diesem Abend noch mehrere Bier ausgegeben, aber nach dem 4. , haben wir dankend abgelehnt. Der hatte richtig Kohle! Wir waren übrigens nicht die einzigen, denen er was ausgab. Obwohl, wir waren die einzigen männlichen Gäste!
Suk war nun weiterhin damit beschäftigt, seine Auserwählte für sich zugewinnen...leider klappte dies so gar nicht. Er versuchte Blickkontakt aufzunehmen, dies nahm sie zwar wahr, lächelte kurz und tanzte dann einfach weiter. Er bestellte dann nen Drink für sie und nach dem der Drink 20 Minuten bei ihm stand, kam sie nun endlich!
Zwischen den Beiden fand auch keine richtige Kommunikation statt, sodass Suk schon am aufgeben war. Ich wieder rum freute mich, da er dann ja heut Abend mitkommen würde. Aber da ich ja Kumpel bin, setzte ich mich zu unserem noblen Spender und ließ die beiden alleine. Vielleicht war ich ja auch der Störfaktor.
Ab und an schaute ich mal rüber, als ich dann jedoch Suks niedergeschlagenes Face sah, war alles klar. Sie ist dann auch aufgestanden und wieder tanzen gegangen.
Als ich Suk fragte, was da los war, meinte er, er hätte sie wegen LT gefragt, was sie dann abgelehnt hätte.
Er tat mir leid und so aktivierte ich den „Vatimodus“ bin ich zu ihr und hab nochmal nach gefragt...sie meinte nur, dass sie das nie gesagt hätte! Danach wieder zu ihm und siehe da...wenig später sind die beiden zusammen los!
Ich dachte nur: „lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut!“
Es war nun kurz vor 2 Uhr und ich stand schon in den Startlöchern um die Weiber ab zu holen. Als ich auf mein Handy schaute, waren da ca.20 Anrufe und 10 SMS, ob das heute klar geht!
In Pattaya wird ja leider wenig eingehalten und ein Versprechen ist eig. nichts wert. Von daher verstehe ich die Anrufe und SMS. Ich halte aber mein Wort und habe die 50 Meter aus der GOGO in die Honey angetreten.
Als ich in die Honey rein bog, war da aber alles dunkel...Ich wollte schon wieder umdrehen, bis auf einmal 4 Weiber begleitend mit übelsten Geschreie auf mich zu rannten... Alles drückte mich und knutschte mich ab. Man waren die dicht!!! Aber richtig krass! Nicht nur voll, sondern rotze voll!
Die eine hatte wohl Geburtstag, und da haben die sich ab 00 Uhr, also in 2 Stunden total weg geschädelt!
Die Bar war geschlossen und Mama San, sowie die anderen Drei warteten nur noch auf mich! Ich war nun sehr, sehr, sehr begehrt und zwei Mädels fingen an, sich um mich zu streiten. Die letzten Tage waren die noch voll zurückhaltend und nun das ganze Gegenteil! Die eine zog mich nach rechts, die Andere wiederum nach links...
Das Rumgezerre wurde mit lautem, lallenden Englisch und Thai unterstützt und alles auf der Straße schaute zu uns und lachte! Ich fands trotzdem cool. Mamasan und Nam, entschuldigten sich ständig für den Zustand der Beiden und versuchten, leider zwecklos uns voneinander zutrennen.
Die kleine Hübsche namens Music (cooler Name oder?) hatte jedoch mehr Durchsetzungsvermögen und schubste das Geburtstagskind ständig von mir weg! Zu der Thai Disko mussten wir alle mits Motorbike fahren und ein erneuter Streit entfachte, als es darum ging, wer mit mir zusammen auf ein Moped hüpft...
Music konnte sich durchsetzten und klammerte sich ganz fest an mich! Auf der Fahrt redete sie ständig auf mich ein, dass ich heute Abend ihr gehöre und die Andere doch keine Chance hat oder???
Ich sagte erst mal nichts dazu, war mir aber zu 100% sicher, dass ich Music mit nehmen werde...vorausgesetzt, ich treffe keine Geilere! Nach paar Minuten fahrt, kam ne Kreuzung, der wir geradeaus fuhren und die anderen beiden Mopeds rechts abbogen...Oh,oh, will die sich jetzt mit mir verpissen? Naja, wäre auch nicht sooo schlimm...
Achso...was ich vergessen hatte zu erwähnen: Wir, also ich und der hübsche Suk hatte den Mädels erzählt, das ich das erste mal in Patty bin und nicht genau weiß, was hier so ab geht!
Das glaubte mir Music und die Anderen auch und behandelten mich dementsprechend. Music versuchte mir ständig mit zu teilen, dass sie ein bad girl sei und ob ich denn wüsste, was sie damit meint?!Natürlich wusste ich das nicht :) und wollte damit erreichen, dass sie mir mal aus ihrer Sicht schildert, was sie denn da so macht!
Leider redete sie nur um den heißen Brei herum, ich hatte ihr am ersten Tag gesagt, dass ich keine Nutten mag...
Zum eigentlichem Thema:
Nutten...wir fuhren also geradeaus und nach 2 weiteren Minuten stoppten wir in irgend einer verlassenen Straße wo absolute Stille herrschte.
Ich schaute mich um und konnte eine Baracke erkennen an der ein klitzekleines Schild hing, mit der Aufschrift „Thai Karaoke“...Na toll,ich will doch aber in ne Disko...maaan eh! Paar Sekunden später kamen dann die anderen Drei an und wir sind durch 4 Gänge und 5 Türen gelaufen, bis wir endlich im inneren der Baracke ankamen...Dort drinnen war es mega laut, das ging gar nicht eh!
Ich will an dieser Stelle nochmal dran erinnern, draußen vor dem Ding,konnte ich die Heuschrecken hören! Also von Schallisolierung verstehen die was!
Naja,ich schaute mich um und musste zum einen feststellen, das ich der einzige Farrang war UND zum zweiten, dass ich der einzige Mann war.Da standen alles voller Couches und immer so 5-6 Weiber drauf. Es wurde dann eine Flasche Whiskey (1,5L) geordert und Cola, sowie Soda gab es for free...wurde quasi immer wieder nach geschenkt. Das alles für 600B, passt! Dann hörte ich mir die Musik an und die spielten gerade „my heart will go on“ . Ich wollte grade fragen, warum hier keiner singt, is doch wohl ne Karaoke Bar, oder steht das„Karaoke“ als Tarnung für saufen?

Anhang anzeigen thailand 4 097.jpg
schon voll, aber noch nicht rotze voll!
Da sah ich, wie Music ins Mikrofon trällerte! Mega geil, klang echt super! Den Rest, der am Abend von den Weibern gesungen wurde, war eigentlich nur sinnloses besoffenes Geschreie...aber nicht nur von uns, sondern die anderen weiblichen Gruppen nahmen sich alle nicht viel!
Es waren zwar alle rotze voll, aber egal, die Flasche wird weiterhin immer schön in den Kopf geschüttet! Man, man, man...ich war begeistert!
Achso ,die Getränke wurden uns immer von so Kerlen gebracht, die alle orange farbene T Shirts an hatten.

Anhang anzeigen thailand 4 099.jpg
Die Meute war also versammelt...

Die hatte ich zu Anfang gar nicht gesehen. Mit einmal ging die Musik aus und das Licht auf der Bühne erstrahlte... Dann stellten sich so ca.20 Kerle auf die Bühne und wurden von dem Moderator vorgestellt.

Anhang anzeigen thailand 4 100.jpg
Man sind die alle geil!!!

Ich befragte Nam, was das denn solle und sie erklärte es mir...
Ahhhhh,die Typen kann man sich für eine Stunde mieten (300B) und die saufen dann umsonst bei den Tischen mit. Und wenn dann die ein oder andere Lust hat, kann sie sich einen für 700B Barfinen und mit nehmen. Es gäbe wohl viele Mädels in Patty, die erarbeiten sich bei den Customern tagsüber ordentlich Kohle, um es dann bei den Typen in orange wieder zu verprassen...die sind quasi das selbe für die Ladys, wie diese wiederum für uns!
Wir haben dann noch ne ganze Weile weiter gesoffen und Nam fragte mich aller 10 Minuten, ob es mir noch gut gehen würde und ob ich mich wohl fühle. Sie entschuldigte sich auch ständig wegen irgendwelchen belanglosen Sachen, die mich eig. nicht störten. Ein Beispiel war z.B. , dass sich das Geburtstagskind immer auf mich drauf gelegt hat,wenn Music grad nicht guckte.

Alle Weiber wurden immer und immer voller, und mit steigenden Alkoholpegel, wurden wohl die Kerle in Orange immer geiler, so dass sich Mama San der ersten krallte und am knutschen war...Sie war ca.50 und der grad mal 20...naja, bei uns is es ja auch nicht anders!
Ich war jedoch die ganze Zeit darum bemüht, dass sich Music nicht noch son Typen angelt...laut Nam, kommt das wohl öfters bei
ihr vor. Aber immer wenn sich einer von denen zu ihr setzte, kam sie direkt zu mir!Glück gehabt...

ungültiger Link entfernt

Die Stimmung war klasse, bis Mama mit einmal aufsprang und laut rief: „Chlist, come on we go now! I never come back here!!! Fucking Club,come on, we go now...now...“
Dann rannte sie durch den ganzen Laden und suchte ihren Typen...sie hätte wohl alles führ ihn bezahlt (bezahlt habe übrigens ich) und jetzt ist er weg! Dies schreite sie die ganze Zeit! Naja, sie hatte sich wohl schon ne endgeile Nacht mit ihm ausgerechnet und er hat sich schön verpisst!
Als wir dann raus gingen, hielt Music die ganze Zeit meine Hand und meinte, das ich heut mit ihr mit gehe...Wahrscheinlich ist sie das so gewöhnt, dass sie die Typen aus der Location raus schleppt...evtl.bekomme ich sogar Geld fürs weg machen!
Als wir dann draußen standen, verfiel plötzlich das Geb-kind in einen übelsten Heulkrampf und sagte immer wieder „ i love him, i love him...“ Dann nur noch Thai. Ich dachte mir nur, scheiße, meint die jetzt mich?
Aber so wars zum Glück nicht, da muss wohl einer der Orangenen dran schuld sein. Dies zog sich dann noch ne halbe Stunde hin, in der wir ca. 50 Meter weit kamen. Sie ist 2 Meter gelaufen und ist dann wiederheulend wie son nasser Sack zusammen gefallen...Ich ärgere mich bis heute, das ich das nicht gefilmt habe!
Irgendwann war es Nam und Mama (die auch noch am schimpfen über den anderen Kerl war) zu viel und sie gingen irgendwo hin...Ich wollte aber bei Music bleiben, zwecks weg machen. Wir habens dann geschafft, sie aufein Moped zu bekommen und sind dann zu 3 Richtung second Road gefahren. Wir fuhren zum Talay Condo und ich wunderte mich, was wir hier machen...
Ich und Music stiegen ab und im gleichen Atemzug brauste Geb-kind von dannen...Häää???
Ichdachte wir schaffen die nach Hause und dann geht’s in mein Hotel?Music ging dann vor, oder besser sie torkelte weiter Richtung Talay.
Ich konnte die jetzige Situation nicht ganz verstehen und bin einfach hinterher. Wir sind dann in den 14. Stock gefahren und Music suchte nach irgend einer Nummer an der Tür und faselte immer irgend einen Scheiß von „we hab wait...wait Nam, dont hab...irgendwas“
Die ist dann auch 3 mal auf die Schnauze geflogen, krasse Alte. Nachdem ich das Condo aufschließen musste, hat sie sich aufs Bett gelegt und mit dem Handy irgendwas getextet.

Anhang anzeigen thailand 4 104.jpg
Ihr Room, wie kann die sich das leisten???

Hab mich dann neben sie gelegt und mich an sie ran gemacht...aber keine Chance...die hat mich immer wieder abgewimmelt! Warum das jetzt???
Da ihr englisch nicht das beste war und sie richtig straff war, verstand ich natürlich noch weniger. Was macht man jetzt in so einer Situation? Auf was wartet die? Kommen gleich noch Mama und Nam? Ich hatte am ersten Tag irgendwas von ner 3 er WG gehört? Kommt das Geburtstagskind nochmal wieder? Pffffff....
Ich entschied mich dann jedoch zu gehen, die Abweisungen und das Nichtbeachten ging mir aufn Sack...
Als ich zur Tür ging, hoffte ich, dass sie mich zurück holt, aber keine Reaktion ihrerseits, also schlenderte ich allein und besoffen um ca.08 Uhr morgens zu meinem Hotel!
Ich war voll sauer auf die Alte....man eh!!!! Hatte die kein Geld um mich zu bezahlen oder was??? Wenn ich das so schreibe, ärgere ich mich gerade über mich selbst, wenn ich dort geblieben wäre, wer weiß,was da noch alles passiert wäre...aber, wir werden es nie erfahren!
Auf dem Weg holte ich mir noch nen großen Leo und sah in weiter Entfernung noch 3 hübsche Weiber in der Soi7 sitzen. Sauber, der morgen war gerettet!
Um so näher ich kam, umso hässlicher wurden die...
Als ich dann genau davor stand...Pfui deifel, nich mal ne Mutter könnte sowas lieben...wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich freiwillig in ne Kreissäge rennen! Echt eh!

Anhang anzeigen thailand 4 105.jpg
So viel Schönheit auf einem Haufen, unglaublich!!!!

Aber da ich mein Bier eh nicht mehr geschafft hätte, hab ich noch von diesem etwas abgegeben, 10 Minuten sitzen geblieben und dann zum 2.mal alleine im Bett gelandet!
Schöne Scheiße...gute Nacht ihr Members!

• Like
Reactions: 1 users
@DonRemmo: zwecks den versch. Fotos von Watchi... Die ist nicht ganz klar! Ansonsten gebe ich dir in allen anderen Punkten zu 100% recht ;)
@Riva: wen möchtest du denn da (Showgirls) nicht treffen?
@Johny: Ich bin der Meinung, das mind. 2 der drei Weiber Ladyboys sind!
@Gilmored: Wie von Riva u. Don gesagt, nicht immer alles so ernst nehmen....aber, ich verstehe wie du das meinst, alles i.O.

Achso, heute wird's keinen Teil geben, habe Uffz Feier ab 16 Uhr! Bis morgen!

Liebe Grüße Spori

Tag 6, rotze voll die Alte,eh!

Am nächsten Tag bin ich dann gg. 16 Uhr mit nem mega Kater aufgewacht.Aber, was hilft da?
Logisch...Ibu-ratiopharm 600, oder in meinem Fall gleich 2, danach in die Badewanne und ich bin wieder voll einsatzfähig! Geiles Zeug.
Dan nmit Suk getroffen und was gefrühstückt...
Suk hatte sich wie immer verliebt und wollte die Olle ausm Showgirls unbedingt heute mit nehmen...also die von der Gogo. Ich wiederum musste unbedingt die Music weg machen, unbedingt! Wenn mich einen nicht ran lässt, werd ich richtig zum Jäger.
Also in 3 Stunden ( zwecks, ich musste mich nochmal hin hauen) Treff und dann Station 1, soy Honey, gucken, ob alle noch am Leben sind.
Als ich so Richtung Hotel fuhr, bemerkte ich leichte Schmerzen im Unterleib und entschied mich spontan zur Massage zu gehen. Damit ist nicht zu spaßen...nennt sich Kavaliers schmerzen.
Naja,da ich unbedingt nen happy End wollte, ging ich zu ner Bekannten in der 13/2 und nach ner h war alles wieder ok! Untenrum...

Anhang anzeigen thailand 4 109.jpg
Handjob 1*

Dann noch bissl schön gemacht und ab in die Honey. Ich erzähle Suk die Geschichte von gestern und schmückte diese natürlich aufs übelste aus, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Klappte hervorragend!Weil er ja nicht mit war!
Inder bar wurden wir wieder euphorisch begrüßt und alle, aber vor allem das Geburtstagskind entschuldigte sich bei mir. Die Einzigste,die das alles kalt ließ und die mich nicht mal anschaute, war Music.Super!

Suk meinte dann, dass wir erst gg. 2 Uhr in die Agogo gehen, da seine neue Liebe, nicht eher raus könne oder so...Naja, da bleiben wir ebend noch 3h hier, hab ich noch Zeit, bissl bei der Alten zubaggern. Man, man,man ist das traurig...als Kerl in Thailand ner Frau hinterher rennen.
Nach dem ich ihr 10 mal den Stinkefinger gezeigt hatte und nach endlosen Luftküssen, kam sie endlich zu mir und war ganz, ganz lieb und entschuldigte sich bei mir, sie wäre wohl zu betrunken gewesen. Hä?

Die ist doch eh jeden Abend dicht! Na gut, außer die Kohle ist alle,aber 29 Tage im Monat ist die defenitiv rotze voll! Deswegen verstehich das nicht, aber da ich sie unbedingt noch weg machen will, passtdas schon.

Anhang anzeigen thailand 4 112.jpg
Nam und Music...man sieht echt nicht, das die voll bis oben hin sind!

Anhang anzeigen thailand 4 111.jpg
Mama...immer rein damit...

Was ich aber noch alles über die erfahren werde, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen...
Die Weiber versuchten dann, mir die Situation mit Music von gestern zu erklären, wenn jedoch 4 Weiber gleichzeitig mit Englisch/Thai auf dich einreden, verstehste nüscht!
Die Zeit verging und wir wollten los, ich nahm Music mit, die schon wieder ordentlich Schlagseite hatte, aber egal. Wenn die voll ist,wird die extremst anhänglich und vergaß wahrscheinlich die gestrigen Ereignisse. In der Showgirls angekommen, sah der Suk auch gleich seine große Liebe und wir naschten erst mal eins. Sie wurde für 800 ausgelöst ( oder musstest du nix bezahlen?) und dann ab in die Walking.
Wir sind dann in diesen Thai club, der gleich am Anfang der WS ist und da bestellten wir, ganz zur Freude von Music ne Pulle Whiskey.

Die Altesäuft wie ein Loch eh! Die kleine Pulle war schnell alle und sinddann noch in den Candyshop...

Anhang anzeigen thailand 4 114.jpg
sind die nicht total niedlich???

Was ich noch weiß, dass Suk und seine Tusse die ganze Zeit voll verliebt da saßen und Music mir ständig am Schwanz spielte. Nun war Suk aber zu geil auf die Olle, die übrigens im Room übelst schüchtern ist,aber im Showgirls nackt tanzen und sich von 100.000 Typen anstarren lassen, dass kann se oder was?

Man,man, man...naja, sobald die ne Agogo betreten, legen die Ihre zweite Persönlichkeit an. Ich schreibe ja manchmal mit verschiedenen Weibern und frage immer, ob die denn gerne meine Freundin werden möchten... und alle antworten dann immer: „no, you´re butterfly“und wenn ich dann sage, dass die doch auch ständig nen neuen Customer haben, kommt immer: „its my job!“
Das kotzt mich voll an eh! Die raffen das nicht eh!!
Bissl abgeschweift, sorry. Die beiden wollte irgendwann mal in ihren„Tempel of Love“ und im Hotel Blümchensex machen.
Also ergriff ich die Chance, auch meiner zu sagen, dass ich heme will. Ok,geht los! Ich war verdutzt und auch froh, denn ein Bierchen mehr,hätte die völlig vernichtet. Und endlich war es soweit, ich mache Music weg! Jeahhhh.....

Auf dem Weg zum Eingang der WS telefonierte sie mit einmal ganz aufgeregt und gab mir das Telefon...
An der anderen Seite der Leitung war Mama dran, die mir 04 uhr morgens ganz aufgeregt was erklärte. Ich hab immer nur „sun, come“verstanden. Suk ist los und wir sind dann aufs Motorbike gestiegen und ab ins Hotel...dachte ich zumindest....aber neee, es ging in irgend eine dunkle Gasse und wir hielten dann vor nem kleinen flachen Haus.
In diesem Moment wusste ich, wir waren mal wieder vor ner Karaoke bar.Also wieder durch 20 Türen rein und im Hauptraum war es mega laut und mega kalt. Die gesamte Truppe war mal wieder versammelt + 2 neueTussen. Als die uns sahen, sprangen alle auf und begrüßten uns stürmisch...
Es war quasi das selbe wie gestern, nur ne andere Bar. Das erkannte ich daran, da die „Boys“ andere T-shirts an hatten. Da ich mich ja nun schon in dieser Art Etablissement auskannte, kam ich ganz gut zurecht. Ich war mal wieder der einzigste Weiße, aber als nun „alter Hase“ war das auch kein Problem mehr.
Es standen 2 Bullen 1,5L Whiskey und zich Soda auf dem Tisch. Oh, das wird ja heute billig. Music beachtete mich nicht mehr und feierte mi tden 2 neuen Weibern, die ich vorher noch nie gesehen hatte. War aber nicht schlimm, waren beide voll hässlich.
Ich hatte meinen Spaß mit Nam, Mama und dem ehem. Geburtstagskind. Ich ließ Music ebenfalls links liegen und das gefiel ihr überhaupt nicht. Sie setzte sich nach ner Weile auf die Couch und verschränkte ihre Arme und schaute auf den Boden.

Anhang anzeigen thailand 4 119.jpg
rechts, die Neue!

Tja Madam, was du kannst, kann ich schon lange! Das ging noch ne Weile so weiter, bis die anderen mich ständig auf die Couch zerrten, damit ich mich mit ihr beschäftige. Bin ja kein Unmensch und knutschte bissl mit ihr rum.
Wieihr Music nun schon alle kennt, zog die aller 10 Minuten 1 Glas Whiskey soda runter. Wurde aber nicht mehr besoffener. Ich vermute mal, dass die ne gewisse Grenze hat und wenn die erreicht ist, kann die soviel saufen wie se will, die wird einfach nicht besoffener. Das ist wie nen Glas das bis zum Rand gefüllt ist, irgendwann läufts über und wird nicht mehr voller.
Wir hatten ne mega Party und ich war mit 6 Weibern umsonst am feiern...was gibt es besseres!
Ich vermutete zwischendurch, das ich gleich alles bezahlen müsste, aber zum Glück kam nicht eine Geldforderung.
Doch ich wollte diesen Abend nicht wieder so ausgehen lassen wie der davor, deswegen nötigte ich Music mit mir ins Hotel zu fahren. Das klappte auch. Zum Glück eh.

Ich hatte auch ordentlich Schlagseite :) neee, das war gelogen, ich war voll wie 10 Russen! Aber weg machen geht immer...also ab in die Wanne und dann aufs Bett.

So war zumindest der Plan. Als ich nämlich in die Wanne steigen wollte,rutsche ich aus, fiel nach hinten und kann mich zum Glück noch am Duschvorhang fest halten. Dieser reist ab und ich falle sanft auf den Boden...
Naja,dank Vorhang nix weiter passiert. Den muss ich morgen mal provisorisch reparieren. Badewanne fiel also aus, das hieß gleich aufs Bett. Ich geh wieder zurück, schau aufs Bett, und da pennt die Alte doch tatsächlich...Was soll das!
Egal,die wird weg gemacht, lass mich doch nicht zwei mal verarschen!

Im Halbschlaf und besoffen versuchte die mir irgendwas zu erklären,kein Plan was.

Da ging aber nix mehr. Scheiße!!!! Als ich so kurz vorm einpennen war,legt sie sich auf mich und führt ihn ein. Jawolle endlich. Und die geht auch noch voll ab...geil! Doch was ist das...??? Wo ist das verdammte Kondom? Kacke....
Ich fands aber so geil, das es mir in diesem Moment egal war. Und siehe da, ich war kurz vorm kommen. Die, die mich kennen, wissen, das ich sonst damit übelste Probleme habe. Also mit dem Kommen....
Problem war jetzt nur, wenn ich in ihr komme, rastet die voll aus. Die hat 100%ig nicht mit bekommen, dass sie ohne auf gesattelt ist.

Naja,dachte ich, spritzte ihr den Mist ins Gesicht. Also Music auf den Rücken gedreht und abgespritzt. Als sie dann alles im Face hatte,dachte ich nur: „das haste dir redlich verdient du Opfer“ „Das ist mein Geschenk an dich!“

Ich war echt sauer auf Madam. Erst mal schlafen...
Als ich aufwachte, war sie schon in der Dusche und ich sah, was sie mir in der Nacht erklären wollte...
Das Laken war beschmutzt, nicht mit meinem „Gesichtssperma“ sondern mit Blut.

Anhang anzeigen thailand 4 121.jpg
sone Scheiße eh!

Kacke...ok, Pech gehabt. Hab ihr dann 500 B gegeben (war ja nur ne Short Time) und dann ist sie auch gleich los! Beim rausgehen, hat sie dann noch irgendwas von Boyfriend und „ich habe dir doch gesagt, das ich die Periode habe...
Blöde Kuh...war aber irgendwie trotzdem geil!

Anhang anzeigen thailand 4 123.jpg
laber nicht, geh lieber duschen!

Suk fährt heute nach Hause, das heißt, es wird zeit den Millionär zutreffen, mit dem ich schon paar Tage hin und her Schreibe. Wer den nicht kennt, sollte meinen 3. Bericht lesen, damit ihr auch voll im Geschehen seid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Maaaaaannnn Riva! Da musste mal nen Ton sagen....dich zu treffen, ist für mich und Suk auch sowas wie ein Länderpunkt! :)
Die Music ist 26... Nach der Nummer mit der Periode hatte ich kein Bock mehr auf sie und sie auf mich auch nicht mehr! Angeblich hätte sie es mir ja mind. 1000 mal gesagt, also das mit der Periode! Aber zu der kommen noch paar Worte im Laufe der Story.

@Suk, spoiler hier mal nicht so über Watschie rum!

Tag7, take care

Es war Abreisetag vom Suk und wir trafen uns nochmal zum Abschied...Nachdem er seine große Liebe verabschiedete, wartete ich 10 Minuten und verabredete mich mit ihr gg. 20 Uhr.
Da ich seit Anbeginn mit dem Millionär schrieb, verabredeten wir uns für heut Abend. Er schrieb mir die ganze Zeit, das er in letzter Zeit übelstes Glück hatte und er nun 2ter Manager einer Bar auf der Soi Buakhauo war und es da auch ordentliche Weiber gab. Er hat wohl nen Schweitzer kennengelernt der ihn als 2.Manager eingestellt hat.
Ich glaubte ihm natürlich kein Wort und versprach ihm, heute seine Bar zu besuchen. Wann ich da aufkreuze, sagte ich ihm nicht, da ich sehen wollte, was da wirklich ablief....
Es war 20 Uhr und Zeit, dem aufgebauten Lügengebilde vom Millionär auf den Grund zu gehen. Da ich nicht wusste, wo seine Bar war, beschloss ich die gesamte Strecke der Buakhauo abzulaufen.
Ermeinten seine Bar heißt „No Name Bar“. Find ich schon! Ich geh mal davon aus, dass er mich auf übelste Weise belügt, er also nur ein einfacher Gast da war!
Ein Bier im 7/11 und dann von der Second kommend, die Buakhauo ablaufen.Ich war so ca 1 km unterwegs als ich auf einmal meinen Namen hörte...“ Eh, Chris, Junge, hier her“
Hä?Mist, der Millionär hat mich erkannt...
Aber neee, es war mein Kumpel vom Flughafen/Showgirls. Ich also hin „moin“ und scheiß drauf, lass eins naschen. Wir quatschten mind. 30 min über das Thema „wie krass ist es, sich ständig zu treffen,ohne es vorher ausgemacht zu haben“...

Anhang anzeigen thailand 4 129.jpg
immer ein Handtuch parat, zwecks schwitzen...

In der Hälfte meines Bieres, gesellte sich mit einem mal ne neue Tusse zu uns.

Sie Arbeitete auch da, war 30 und hieß Rimmi. Niedlich...

Anhang anzeigen thailand 4 130.jpg
Nicht die Geilste, aber echt lieb!

Aus einem Bier wurden 5 für mich und 5 Ladydrinks. Ich musste von dem Ganzen nix bezahlen, da der Luxemburger die Zettel immer aus meinen Becher raus nahm und in seinen steckte.

Anhang anzeigen thailand 4 133.jpg
ordentlich Zettel drin oder????

Naja dachte ich mir, naschste halt auf seine Rechnung, willst ja keinen verärgern.
Immer wenn ich Rimmi anschaute, guckte sie kurz und schaute dann auf den Boden...wenn ich sie etwas fragte, antwortete sie auch immer sehr aufgeregt und grinnste immerzu.
Zwischenzeitlich schrieb der Millionär mir ständig, wo ich denn bitte bleibe und das er voll geile Weiber am Start hat.
Immer dann, wenn ich los wollte, hielt mich Rimmi fest und ließ ein neues Bierchen holen...
Da konnte ich verständlicherweise nicht gehen... Sie war nicht die Geilste, aber irgendwie niedlich und unglaublich nett. Sie sollte es also heut Abend sein, obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie mitkommt, da der Luxemb. meinte, dass sie nicht mit Costumern geht.
Ich wollte sie aber jetzt umso mehr, immer wenn ich sie fragte, wo sie denn gedenkt heut Abend zu nächtigen, sagte sie immer „my room“.Dabei lachte sie aber immer, von daher wusste ich schon, wie der Abend ausgeht! Zwischen drin war sie immer mal 20 min weg, Grund war,dass sie in dem Laden Cashier ist.

Es war dann irgendwann mal 05 Uhr...Ich wollte los! Aber wo war die Tusse? 2 min später lief sie an mir vorbei, schnappte meine Hand und zog mich ohne zu fragen ins Taxi. Oh, da wurde ich also das zweite Mal in Patty abgeschleppt. Ich hatte nicht mal Zeit, mich zu verabschieden.
Im Hotel zog ich dann den „Spori-Style durch. Ich hatte mich nicht getäuscht, ihr „take care“ war einfach spitze. Komplette Waschung, Blowjob in der Badewanne und das alles voll zärtlich. Hab sie dann ne Runde geleckt und siehe da... die ist tatsächlich gekommen!
Hab ich daran gemerkt, das mit einem mal alles voll nass war und sie natürlich übel gestöhnt hat...Boooom, ich bin ein geiler Typ!
Der Sex war auch geil, ich probierte diesmal das „k-k-l“ aus. Das heißt, dass man beim wegmachen immer 2 mal kurz rein steckt und dann einmal lang (tief) und das die ganze Zeit.
Strengtmega an, ist aber für die Alte echt geil! Probiert das mal aus, und dann hätte ich gern ein paar lobende Worte von euch thx!
Morgensex gabs wie immer nicht, aber gestern die 1 h unter Alkohol und mit Jelly hatte auch gereicht. Ich hasse Morgensex, da hab ich immer nen Kater und nen trockenen Mund und kommen werd ich eh nicht!
Ich übergab die üblichen 1000B und und bekam ihre Nummer...falls ich mal wieder liebesbedürftig bin, ruf ich sie an.

Gleich dann, noch ne Runde gepennt!
:bye:

• Like
Reactions: 3 users
Tag8,

Mir gings mal wieder schlecht, aber nicht so schlecht, das ich ne ibo nehmen müsste. Als ich in den Spiegel schaute, fiel mir auf, dass mein Knutschfleck weg war...
Also kann ich die Watschie mal kontaktieren, ich bin quasi bereit!

Anhang anzeigen Thailand 5 006.jpg
Watchi, die Geile!

Heute war aber Priorität Nummer 1, der Millionär. 90 % Interessehalber und 10% weil ich ihn, auch wenns jetzt Unverständnis hagelt, bissl mag.
Es war mal wieder 21 Uhr und ich begab mich auf die Suche nach der „no Name Bar“ in der Soi Buakhau. Mein Weg führte mich wieder an der Pitt Bull Bar vorbei und ich naschte noch eins mit dem Luxemburger.Als Rimmi mich sah, begrüßte sie mich kurz, das wars dann aber auch...komisch oder?
Naja, ich fühlte mich bissl komisch, da man es ja sonst gewöhnt ist, das die Weiber einen überschwänglich begrüßen und gleich fragen, ob wir wieder zusammen ab hauen.
Ich verabschiedete mich und suchte weiter nach der Bar. Ich ging die gesamte Soi ab, konnte seine „no Name“ bar aber nicht finden....Als ich ihn antextete, schlug er vor, mich mits Motobike abzuholen, ok, no Problem.
Ich war gespannt, wie er mich begrüßen würde, da ja unser letzter Abschied nicht der beste war (nach zu lesen im 3. Teil meiner Berichte).
Als wir uns trafen, war er voller Freude mich zu sehen. Ich geh mal von aus, das er wegen des Suffs, alles vergessen hatte, was am letzten Tag so ablief.
Wir fuhren also los und ich war gespannt wie sau. Er sagte mir noch, das er ne tolle Überraschung für mich hat...
Als wir ankamen, stellte er mir die Bar vor und meinte, es wäre seine.Das erste was mir auffiel, war, das der Name nicht stimmte. Auf Nachfrage, sagte er, dass er mich überraschen wollte und deshalb den falschen Namen nannte. Hmmm...schön für dich...Arsch.
Aber,es war wirklich seine Bar und es waren wirklich paar hübsche Weiber drin. Ich bestellte nen Bier und es wurde kein Becher zu mir gestellt, er meinte ich könnte den ganzen Abend umsonst trinken und wenn ich eine der Weiber mit nehmen will, brauch ich keine Bf zu bezahlen...löblich, löblich. Aber mal im Ernst, das war er mir schuldig.

Anhang anzeigen thailand 4 136.jpg
Seine Bar

Er hatte die Bar jetzt seit 2 Wochen. Mich interessierte natürlich, wie er das alles angestellt hat...
Also:Nach meiner Abreise, war er wohl 3 Monate im Knast (ha,ha,ha).Nachdem er wieder raus kam, wollte er sich am ersten Tag besaufen und ging an diese Bar. Da lernte er den Besitzer kennen (Schweitzer), der seine Bar verkaufen wollte. Er fackelte nicht lange, meinte aber zu ihm, dass er nicht genug Geld hätte um die Bar zu kaufen...ich dachte, er wäre Millionär???!!!
Naja,der Schweitzer bot ihm an, dass er monatlich 10.000B an ihn bezahlt,bis alles abgezahlt ist. OK, läuft. Wie dumm sind denn manche Schweitzer bitte?
Ihm gings aber echt gut, von den 7 Weibern in der Bar wurden tatsächlich 5 ausgelöst + ne menge Ladydrinks...

Anhang anzeigen thailand 4 137.jpg
Er und seine Freundin

Anhang anzeigen thailand 4 140.jpg
und die Partymeute...

Ermeinte, das wäre jeden Tag so...ihm scheint die Sonne aus dem Arsch...aber abwarten.
Später gesellte sich noch ne Deutsche zu uns, die er wohl gestern kennengelernt hatte. Ich dachte erst, naja die könntest du ja auch mal, da sie ja auch Interesse an mir zeigte. Leider musste ich dann erfahren,dass sie schon letzte Nacht nen sexuellen Kontakt mit dem Millionär hatte. Dann lieber nicht.

Anhang anzeigen thailand 4 145.jpg
Steffi, die Geile!

Krass war, das wir drei uns über den Geschlechtsverkehr unterhielten und seine Freundin daneben saß...Man kann schon echt gemein sein, wenn der Rest nichts versteht.
Ich mal wieder voll harte...war aber klar, da es Bier für umsonst gab und ich da natürlich zuschlagen musste.

So,Steffi wollte ich also nicht, aber rechts neben mir saß ne ganz gute...ich war eh voll, die reicht mir!

Anhang anzeigen thailand 4 143.jpg Anhang anzeigen thailand 4 144.jpg
bissl dünn, aber geile Titten!

Wie man so schön sagt, eingepackt und los...
Ab in die Wanne, ich war aber so dicht, dass ich davon nichts mehr weiß.Sie blieb noch länger drin und ich legte mich bereit zum Blow Job nackt aufs Bett.
Siekam dann eingewickelt in nen Handtuch aufs Bett und ich sagte ihr,dass sie das Handtuch ruhig ablegen könne, hab sie ja in der Badewanne eh schon nackt gesehen. Sie überlegte kurz und ja, sie es leuchtete ein... so dumm war die gar nicht.
Also blasen und bum bum... war nicht so toll. Als wir fertig waren,wickelte sie sich wieder ins Handtuch ein und schlief neben mir ein...ist die doch bissl dumm???

Naja, Thailogik, unverständlich...wissen wir ja alle.

Anhang anzeigen thailand 4 151.jpg
Nach dem weg machen...

Am Morgen 1000B und tschüssi...

• Like
Tag9, auf alten Schiffen...

Aufgewacht und Tagespunkt Nummer eins: ein Member names Reichenbrander treffen.
Wir verabredeten uns in ner Bar auf der Soi7. Er beschrieb sich als ca.50 Jähriger, männlich und Newbi, heute angekommen. Ohhh ja, ich liebe Newbies!

Mal sehen, was das für einer ist. Wenn er scheiße ist, nasche ich eins und lass mir dann was einfallen, warum ich unbedingt weg muss, ist quasi das Gleiche wie mit ner Tusse. Wir wollten uns in ner Bar auf der 7 treffen. Als ich rein kam saßen da ca. fünf 50 jährige und ich wollte jetzt nicht in die Runde schreien, „wer ist jetzt der Reichenbrander“
Also setzte ich mich und beobachtete die anwesenden Leute genau. Vier Leute machten ne miese Fresse und einer grinnste nur so vor sich hin...hahhh gefunden! Zu ihm gedreht...

„Moin,was geht?!“ Nach 10 min Gespräch, musste ich fest stellen, der passt ins Leben und auch hier her!
Mir war sofort klar, dass er spätestens in ner h seine erste Thai wegmachen muss! Aber nicht hier!
Also ab in ne andere Bar und was klar machen. Was mir bei ihm auffiel, war dass er die ganze Zeit und auch den Rest des Urlaubs nur am grinsen war! Der freute sich echt über alles und natürlich auch hier zusein. Wir gingen also an ne andere Bar und Reichenbrander schaute sich um...

Er war aber sehr schüchtern... Ich holte eine ran und er berührte zum ersten mal Thailändische Haut und war begeistert.
Ermachte aber nix weiter und die Tusse ging wieder hinter die Bar. Ich sagte dann zu ihm, wenn du die jetzt willst, musste schon was machen...
Hmmm...leicht gesagt... für nen Newbi ist das gar nicht so einfach, erinnert euch mal selber zurück....
Er bezahlte seine Getränke, gab das Geld dem Cashier und im selben Moment fragte er die Tusse, ob sie nen Ladydrink möchte... Es herrschte totale Verwirrung bei allen, außer bei mir, ich habe Tränen gelacht...

Also wurde ihm das Geld zurück gegeben und der Zettel fürn LD in den Becher gesteckt. Er war echt voll aufgeregt, ich hätte ihm auch helfen können, aber neee, da muss jeder selbst durch.
Reiche ist dann mit der Tusse aufs Hotel verschwunden und ich musste mich hinlegen, mir gings so richtig scheiße... @Reiche: kannste dich noch dran erinnern???
Nach 2 Ibo, 4h Schlaf und ner Wanne gings dann so einigermaßen. Ich lerns aber auch nicht, weniger zu saufen!!!! Bis heute nicht!
Wir verabredeten uns dann für 22 Uhr mit Borat und Reiche zum Muschibier.
Also ab in die Silverstar Agogo auf der Soi 7, da drin gibt’s son Pool wo die Weiber Eiswürfel mit ihrer Muschi ins Bier knallen, total geil, das ist mein Muschibier...Solltet ihr da mal landen, fasst mal die Muschies von den Weibern an...fühlt sich wie tot an, total kalt und steif...dass die da keine Harnwegentzündung bekommen!?!

Wir wollte da zu dritt hin, Borat blieb da aber auf Strecke hängen, da er eig. die gesamte Soi 7 kannte... Wir verabredet uns für heut Abend in der i Bar, er hat da wohl irgend ne Tusse aus Bkk am Start und die hat wohl noch 2 weitere Weiber mit.

TIPP: mit Borat anfreunden, der kommt immer mit mehreren Weibern. Und die Lache von dem ist mega!!!!
Silverstar war mal wieder geil...aber nun war es Zeit für die i Bar!
Ab ins Taxi und Borat hatte wie immer seine Tusse und 2 Weiter geile Mädels dabei.

Anhang anzeigen thailand 4 153.jpg
links die Tusse von Borat, dann 31 und 26 Jahre

Wir uns also nen Tisch gesucht und ne Pulle gesoffen.Die beiden Weiber waren echt niedlich, aber heut Abend stand ich eher auf was älteres. Reiche fühlte sich auch wohl, jedoch merkte ich ihm seine Müdigkeit an. Eine der Freundin machte sich bissl an ihn ran, aber irgendwie checkte es dies nicht und machte sich wenig später alleine auf den Weg. Er hatte dennoch Spaß in der Nacht,auch wenn es anstrengend war.

Ich schrieb dann noch Watschie, ob sie denn gern in die i Bar kommen will... Sie sagte zu und ich hielt mich deswegen mit der „Anmacherei “zurück, da ich nicht genau wusste, wann sie erscheint und ich wollte nicht, dass sie mich mit anderen Weibern rum machen sieht!

Anhang anzeigen Thailand 5 064.jpg
Watchi...

Wir feierten weiter und ich bekam schon wieder Schlagseite. Dann schrieb mir Watchi, das sie heute nicht mehr kommt, es wäre zu dunkel draußen...ist die behindert? Es ist zu dunkel? Komische Kuh... ach die Watchi...das ist schon Eine.
Ich konnte mich nun zwischen der 26 jährigen oder der 31 jährigen entscheiden. Ich wollte die Ältere!!!!
Also stellte ich mich ihr gegenüber und steckte meine Zunge immer zwischen zwei Finger, um ihr so mein Interesse zu zeigen. Jedoch schaute sie mich immer so komisch an und meinte, warum ich nicht ihre jüngere Freundin will.
Ich versuchte ihr zu erklären, das ich heute was altes weg machen muss,und kein Bock auf junges gequieke habe! Aber wie schaffe ich das auf Englisch???
Dann fiel mir der Satz ein, der alles das beinhaltete:... „ I want youuuuuu!“ ...Kann man doch ganz klar raus hören oder?!
Sie war verwundert, aber einverstanden. Danach kam sie auch mehr aus sich raus und wir haben uns übelst mit Alk besoffen. War geil...

Anhang anzeigen thailand 4 155.jpg
Die solls werden...

Ich war dicht, Sie war dicht und wir mussten heim. Aber nicht mit dem Bathbus, sondern standesgemäß mits Motorbike...wie immer! Aber auch das werde ich nie lernen... also das man besoffen nicht mit ner besoffenen Thai zusammen Motob. fährt.
Egal,ich lebe ja noch.
Im Hotel gings dann wie immer in die Wanne, das hebt einerseits die Stimmung und entspannt die Weiber. Die sind dann auch nicht mehr so schüchtern und ich kann meine Musik hören!
Als sie sich dann auszog, passte irgendwas nicht...
NEIN,sie hatte keinen Penis! Irgendwie waren ihre Titten gegenüber dem Körper zu groß. Ahhhh, Silikon. Ok, no problem for handsam man...
Sie fühlten sich aber nicht so toll an, wer drauf steht ok, meins wars nicht. Wen ich mit denen dann so in der Wanne sitze, zieh ich die immer auf mich drauf, und knutsche voll rum! Richtig geil, die meisten lassen sich dann immer schön fallen und genießen nur noch...herrlich!
Inder Wanne ging dann nicht mehr viel und im Bett war die auch nicht so die Beste. Hab mir dann nen Jelly eingeworfen und sie im Takt der Onkelz weg gemacht. Ich hasse das, wenn der TV angemacht wird und es dann los geht. Bei mir gibt’s ne Kerze und gute deutsche Musik.Gekommen bin ich nicht...
Sie lag auch nur wie son rohes Stück Fleisch da, und wippte mit. Ich schiebe es mal auf den Alkohol...

Anhang anzeigen thailand 4 163.jpg
die Geile!

Am Morgen (14 Uhr) wollte sie nochmal, da mir aber mal wieder der Kopf dröhnte, fand das nicht statt und ich übergab ihr die ausgemachten 1000B....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
@Betzebube: Hä?
@Dirtymike: "k-k-l" ist sau wichtig! Wann ist dein nächster Trip?
@Likethai + Pattayakurt: Hi, hi...wird nicht verraten!

Tag 10, Reich und Arm gesellt sich gern...

Dann mit Reiche getroffen und den Abend ausgewertet...
Er wollte sich heut Abend mal den Millionär anschauen, der ist ja hier im Forum bekannt und dieses wollte ich ihm nicht vorenthalten.
Quasi wie im Zoo: „ So, liebe Besucher, als nächstes schauen wir uns den Millionär an, bitte nicht mit Geld füttern, auch wenn er noch so lieb schaut oder bettelt!“
Da Reiche schon wieder kronisch untervögelt war, und ich mich ja hier in Patty zum Oberkuppler entwickelt habe, hatte ich genau die richtige für ihn.
Also vorerst ab in die Soi Honey und ihm die liebste und netteste Tusse von Pattaya gezeigt. Es war Nam, kennt ihr ja schon alle.

Wie von mir hervorgesagt, verstanden sie sich prächtig und er löste sie aus. Wir sind dann in die LK Metro um Party zu machen.

Anhang anzeigen 144865
Reiche und Nam...

Gegenüber der Bar feierten grade paar Weiber Geburtstag und winkten mich immer rüber, warum ich der Einladung nicht gefolgt bin, weiß ich bis heute nicht!

Reiche ist dann ab aufs Hotel, um sich mit Nam näher zu unterhalten. Da ich eh auf der Buakhauo war, bin ich spontan zur Bar vom Millionär gegangen und eins genascht...
Dann kamen noch paar Kumpels vom ihm, einer davon war relativ wohlhabend, er hat wohl ne Modelagentur hier in Thailand. Er meinte, ab in die I Bar, ich bezahle...No Problem, kann ich.
Er lud nicht nur mich ein, sondern auch den Millionär, seine Freundin und die anderen 6 Weiber der Bar. Da mir keine der anwesenden Damen gefiel, wollte ich mich in der i Bar umschauen. Das fand der Millionär zwar nicht so toll, aber war mir ja egal.

Anhang anzeigen 144866
rechts die Tusse, die ich vor 2 Tagen hatte!

Wir betraten gg. 02 Uhr die i Bar und wie von mir erwartet war die komplett voll. Der wohlhabende Typ meinte nur „ warte kurz“...
Er redete mit nem Staff, der holte wiederum nen höheren Staff und der scheuchte mehrere Weiber von ihren Tischen weg und stellte uns 2 Tische zusammen. Tja, Kohle oder besser Beziehungen musste haben, dann geht alles.
Wir waren am feiern und irgendwie fand ich alle Weiber scheiße! Hmmm, was machen?

Ich textete Rimmi an und 20 Minuten später war sie da. Ich find die irgendwie geil, kein Plan warum.

Anhang anzeigen 144867
Die Geile!

Rimmi erzählte mir, dass sie heute in ihrer Bar gekündigt hätte und nun nen neuen Job suche. Dies bekam der Millionär mit und warb sie direkt an. Als ich das mit bekam, hab ich ihr direkt verboten, bei ihm zu arbeiten, mit der Begründung, dass sie dann eh bald wieder arbeitslos sei. Den Rat hat sie dann natürlich befolgt, zumindest versprach sie mir das.
Hab dann mal mit dem Wohlhabenden gelabert und erfahren, dass der Millionär ca. 20.000B Schulden bei ihm hat. Hmmm???
Ich denke dem scheint die Sonne ausm Arsch? Als ich ihm dann sagte, dass er sein Geld bestimmt nicht wieder sieht, meinte er nur, lass mich mal machen...viel Glück Junge!
Die Pullen waren alle, und es ging weiter ins Pier, natürlich VIP.
Da angekommen gab es gleich mal 2x 1,5L Flaschen Whiskey und uns wurden 2 Staffs zur freien Verfügung bei Seite gestellt.

Anhang anzeigen 144868
Eine unserer Betreuerinnen...niedlich!

War echt nett. Die sind mir sogar auf Toilette gefolgt

Anhang anzeigen 144869
VIP Klo...

um mir Handtuch und Seife bereit zu stellen, sowie mich auszurenken. Getränke wurden auch immer nachgefüllt und wenn ich ein Feuchttuch brauchte, hab ich nur mit der Hand gewunken. Wir hatten ne Menge Spaß, leider habe ich den reichen Typen danach nie wieder gesehen...schade!

Es war soweit, ich musste heeme, wegmachen war angesagt. Da Rimmi die Prozedur schon kannte und ich nun die zweite Nacht mit ihr verbrachte, war das irgendwie cooler als sonst. Kein Plan warum. Als wir dann so auf dem Bett lagen, fragte sie mich, ob ich denn heute ohne Kondom wöllte....ich war voll wie 10 Russen, also: „klar, geht übelst los!“
Es war schön, aber wie dumm war ich da mal wieder! Naja, der Klassiker...

Bin sogar gekommen, gut war? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich wegen dem scheiß Kondom nicht komme. Trotzdem, die Weiber sind an allem Schuld! Aber die war zum Glück sauber, hab mich testen lassen.
Kein Morgensex... „ich rufe dich an“ 1000B tschüßi! Wie würde Riva jetzt sagen...“i go shower!“

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten