Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

Sorry wegen den fehlenden Bildern... Ist hier mit dem Internet irgendwie assi! Am Freitag reiche ich die Bilder nach + nen neuen Teil!

Dank für euer Verständn

Moin, hab aufgrund der Schließung des Forums beschlossen, den Bericht nicht zum Ende zu führen... ist einfach die Arbeit nicht wert!

Ach scheiß drauf, habe beschlossen, den Bericht doch zum Ende zubringen!

Tag11, Pärchenabend!

Mal wieder gg. 15 Uhr aufgewacht... oh muss los, meine Putzfrau wird so langsam nervös... Immer wenn ich das Zimmer verlasse und zum Aufzug gehe, sitzt die vor meiner Tür und wartet bis ich ihr zunicke, dann geht die gleich bei mir rein.
Dann gleich Reiche kontaktiert...Er war gerade mit Nam „zu gange“ Kein Problem...lass treffen!
Ich hatte irgendwie Bock auf die Unersättliche, deswegen wollten wir in ihre Bar eins naschen und dann zu 4. auf die WS. Also trafen wir uns noch schnell in der Bar von Music und Nam...
Reiche löste Nam aus und Music (wer sich erinnert) dachte nun, dass ich sie auch auslöse. Ich überlegte kurz, aber so eine Nacht, brauch ich nicht nochmal.
Sie setzte den Hundeblick auf, aber mal ehrlich, was denkt die denn??? Naja, die war ja auch schon wieder völligst zu geknallt. Morgen hat sie uns ja zu ihrem Geburtstag eingeladen, da sehen wir uns wieder.
Also ab in die Olala Bar. Ich hoffte, dass die Unersättliche keinen Costumer hatte. Als wir da ankamen, war die U. nicht da, aber es ging ein übelstes Getuschel los.
Auf Nachfrage, wurden mir alle Einzelheiten meiner gemeinsamen Nacht mit U. detailliert geschildert und zugesichert, dass sie die Nacht total toll fand. Das war mal wieder die Bestätigung, dass die Weiber sich untereinander über ihre Nächte mit den Costumern austauschen.
Ich fragte wo sie denn sei, es wurde wild rumtelefoniert und siehe da, 20 min später stand sie mit nassen Haaren vor mir. Sie meinte, sie hätte Day off . Das hab ich diesmal echt geglaubt.
Aber wieso kommt die extra in die Bar, um mit mir ein Bierchen zunaschen...hab ja nie gesagt, dass ich sie heut Abend mit nehme hihi...

Anhang anzeigen thailand 4 184.jpg
Reiche total glücklich...

Anhang anzeigen thailand 4 186.jpg
Spori total glücklich....

Naja gut, bin ja kein Unmensch...aber warum muss ich 300B BF zahlen, wenn sie ihren Day off hat? Hmmm...komisch.
No Problem. Reiche genoss mal wieder das Schauspiel, so wie er eig. alles genoss und ständig verstohlen grinste! Nach Patty muss dir doch bestimmt das gesamte Face noch mind. 2 Wochen weh getan haben oder??? Geiler Typ! Bist aber trotzdem nur Nummer 2 nach Suk, also bilde dir nichts ein! :)
Also notgedrungen (nein Spaß) Madam ausgelöst und auf auf die WS. Ziel war der Thai Club gleich am Anfang.
Dahaben wir was genascht und sind dann aber gleich weiter. Als nächstes ging es in diese Rock-Bar gegenüber.
Da hingen überall Ballons rum...also hatte jemand Geburtstag. Wir bestellten uns nen Bierchen und die U. war die ganze Zeit so aufgeregt und schaute immer nach oben. Ich dachte immer, mach doch mal ruhig Junge, die werden zerstochen und dann ist gut.
U. hatte heute high heels an und das führte dazu, dass sie in Kurven öfters mal abschmierte und voll auf die Fresse fiel! Reiche war immer voll besorgt, als sie sich dann aber lachend erhob, war er auch wieder beruhigt. Das passierte öfters... war voll lustig, zumindest für mich!
Dann war es 24 Uhr und mit einmal fielen alle Luftballons runter und die Weiber begannen wie wild, die Ballons einzusammeln und daran zuschütteln???
Ahhhh, da sind Preise drin und man kann ordentlich was gewinnen. Also stürzten sich alle und auch wir, wie wild gewordene Hühner auf die Ballons. Jetzt verstand ich ihre anfängliche Aufgeregtheit.
Und siehe da, wir hatten Glück, es sprang ne Pulle Rum für umsonst raus.

Anhang anzeigen thailand 4 192.jpg

Diese begonnen wir natürlich zu trinken. Dann gab es noch für alle leckere Eistorte. Am Ende habe ich raus bekommen, dass der Chef der Bar Geburtstag hatte und 20 Pullen verlost wurden. Geile Aktion.

Wir ließen die Bulle zurück stellen und Reiche begab sich mit Nam Richtung Temple of Love. Die wollten noch wie immer, nen Kaffee zusammen trinken.
Ich und U. sind dann auch los und ab ins Hotel. Wir saßen 2 Minuten in der Wanne und da fragte sie schon „ you have Kondom?“

Neeeee, ich hab noch nicht mal nen Jelly eingeworfen, mach mal ruhig Junge...

Also schleunigst raus und aufs Bett. Dort gings mal wieder schön zur Sache und sie sprang wie ne wild gewordene Sau auf mir rum. Nen Jelly hatte ich mir natürlich schnell heimlich eingeworfen. Ich mach das immer so, dass ich eins im Zimmer versteckt positioniere und eins versteckte ich im Room.
Je nach Situation, wird das dann immer zugeführt. Oh man ist die krass...

Anhang anzeigen thailand 4 194.jpg
Die sieht auf dem Bild sooo scheiße aus eh! Eigentlich, ist die voll hübsch!

Ich machte mal wieder kkl ( kurz-kurz-lang) und nach 20 min bin ich gekommen und lag neben ihr. Ungelogen 10 Sekunden später dreht sie sich zu mir und sagt „ i want youuuuu“
Gut,kann ich, geht los... nach geraumer Zeit dann wieder gekommen und pennen...
Dachte ich...5 min später...“i want youuuuu“ Alter, bist du nicht dicht oder was??? Sie fing dann an, mir mit ihrer Hand ins Gesicht zuklatschen, bis ich nachgab und sie erneut weg machte... nach ner h,hab ich dann erschöpft aufgehört.
Jetzt schlafen bitte!!!!
10 Minuten später, hat sie sich auf mich gerollt und flüsterte „iwant you!“ Ha ha...Kondome sind alle!!! Pech gehabt Madam!
In diesem Moment ist die aufgesprungen, hat das Licht angemacht und nach Kondomen gesucht. Wie sone Wildsau, hat sie die Bettdecke weggeschmissen, alle Schieber durchsucht und voll wahnsinnig durch den Raum gebrüllt... dass ich sie belügen würde und die Kondome versteckt hätte.
Die Situation war total krank, aber irgendwie geil...
Sie zog sich an und meinte, sie geht jetzt Kondome kaufen... Ich fragte sie nur, ob sie nicht ganz dicht sei....?
Ich konnte Noi dann beruhigen ( bin ja nicht Riva, der 6 mal kann) und zum schlafen bewegen. Man, man, man...die Unersättliche ebend.
Sie legte sich auf meine Brust und schlief ein. Was ich hier mal an dieser Stelle sagen muss, sie ist die erste, die wirklich auf meiner Brust eingeschlafen ist...alle anderen vorher, legen sich zwar drauf,drehen sich dann aber weg, um in ruhe schlafen zu können.
Am Morgen war sie dann wieder normal und wir verabschiedeten uns mit 1000

Anhang anzeigen thailand 4 195.jpg
Die Geile!

@Reiche: Ich habe soooo geile Videos von diesem Abend, aber leider ist dein Face immer drauf!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen, kann ich die nicht posten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
@Riva: genau
@Reiche: mein Gesicht ist da leider auch drauf :(
@Rest: thx für die Kommentare

Tag12, Music, krasse Sau!

Ohhh man, war das ne Nacht!
Aber,irgendwie find ich die geil! Die macht mich fertig. Hab mir mal vorsorglich die line Nummer geben lassen...
Heute steht ja der Geburtstag von Music an... eig. könnte ich die ja „als Geburtstagsgeschenk“ mal schön weg machen... hätte sie verdient!
Ich wollte mich obligatorisch mit Reiche treffen....aber, der Held ist mit Nam auf Koh Larn geschippert... verliebt oder was? LKS oder was? Wasn mit dem los oder was? Bruder vor Luder, oder was????

Naja, es sei ihm gegönnt. Wir verabredeten uns für den Abend.
Irgendwie versagte mein Verstand bei mir und ich hatte die Idee die Unersättliche mit zu Musics Party zu nehmen und da zu entscheiden,ob ich sie oder das Geburtstagskind mit nehme. Ich weiß, das ist gemein, aber ich war halt in diesem Moment so drauf.
Da Reiche und Nam eh voll verliebt waren und ich die U. übel geil fand,beschlossen wir, zusammen zur Feier von Music zu gehen...
Die Option: U. vs. Music ließ ich mir wie gesagt offen, blöd war, dass beide davon nix wussten...
Als wir in der Soi 10 ankamen, war ich übelst überrascht, dass irgend son schmieriger 60 jähriger Typ an Music rum schraubte...
Ich wollte zu ihr, da wurde ich von Nam gestoppt und mir wurde erzählt,dass das ihr Boyfriend wäre...
Häää???
Ich kann mich erinnern, dass die immer auf ihrem Handy-Display son jungen Typen drauf hatte, wo sie meinte, das wäre ihr Freund...und das war zu 100% nicht der! Dem musste ich auf den Grund gehen!
Die Unersättliche hatte noch ne Freundin mit, der sie immer sagte, ich wäre ich Boyfriend...aber das nur so....

Anhang anzeigen thailand 4 197.jpg
Das Top geht gar nicht eh!

Ich hatte andere Probleme! Reiche redete auch immer auf mich ein, das ernicht wüsste, wie er Nam heute los bekommt, er hat sie zwar ausgelöst, will aber ne andere haben...
Zu allem Überfluss war Borat noch am Start...aber der war wie immer pflegeleicht... was mir komisch vor kam...er war alleine????
Sonst hat der doch immer mind. 3 Weiber am Start!
Aber eins nach dem Anderen....
Zu aller erst interessiert mich der Typ von Music. Da ich ja ihr eh noch 100B an ihre Kette hängen musste, war das ein guter Vorwand. Der U. habe ich dann 3 Monate später ne selbstgemachte Kette aus 100B Scheinen geschenkt...3000B im Gesamtwert.
Als ich hin bin....ignoriert die mich voll!!!! wasn mit der los???

Die war wohl noch nüchtern oder was?

Naja, haste halt Pech die Alte!Mich interessiert der Typ eh mehr!
Erstellte sich als Peter und als als ihr Boyfriend seit 2 Jahren vor! Hmmm?
Ich bin natürlich keiner, der gleich alles erzählt, sondern einer der gern zu hört und die Situation aufsaugt. Er will sie auch heiraten,ist sich aber nicht ganz sicher mit ihr...
Dann fragte ich ihn noch, ob er ihr Geld schickt....Er meinte, er sendet ihr 700 Euro!!!!
Waaassss???Ist der nicht dicht oder was?
Jetzt verstehe ich auch, warum Music sich son Appartement leisten kann. Er war auch schon 2 mal mit ner Thai verheiratet usw.
Armer Kerl, aber jeder ist an seiner Misere selber schuld.
Die Alte hat also ordentlich Kohle, geht weiterhin arbeiten/bumsen, hat noch nen jungen Typen am Start und fickt ab und an nen Thai in diesen Karaoke-wegmach-Clubs! Gutes Mädchen. Für mich war sie aber ab diesem Moment gestorben.
Ich hoffe nur, der besagte Peter, liest diesen Bericht hier nicht. :)
Ich ging zurück zur Gang und Reichenbrander verabschiedete sich... Nam war darüber aber nicht traurig, eher etwas verwirrt. Wir beschlossen dann, in die WS zu gehen und da in diesen Rocktempel von vor paar Tagen, wo wir diese Flasche gewonnen hatten. Diese wollten wir noch austrinken. Borat war schon vor Ort (wieder alleine!).
Inder besagten Bar angekommen, gings dann auch wieder recht lustig zu...

Anhang anzeigen thailand 4 202.jpg
Nam und die U.

ich versuchte nun Nam und Borat zu verkuppeln, jedoch klappte das nicht soooo gut. Am Nachbartisch standen noch paar weitere Weiber. Die hübscheste der Bande, flirtete die ganze Zeit mit Borat und wenn er aufn Klo war, mit mir.

Das bemerkte die Unersättliche sofort und reagierte sehr gereizt auf die Alte. Noi hat ne übelst dunkle Stimme! Wenn sie mal spricht, kommt ja nicht so oft vor. Ach und lachen kann die auch nicht...grunzen triffts eher! Find die aber trotzdem mega.
Borat unterhielt sich kurz mit der vom anderen Tisch und musste feststellen, das die total dicht war und somit auch durch sein sehr niedrig angesetztes Raster viel. Hi hi... Spaß!

Anhang anzeigen thailand 4 203.jpg
voll besoffen die Tusse, aber geil! Rechts Borat, der mal ausnahmsweise kein Chang T-Shirt trägt...

Ich hab auch voll geile Videos gedreht, aber leider ist immer mein oder dem Borat sein Face drauf.
Es war 03 Uhr und Zeit für die Lieblingslocation aller Member (außer Riva, der trotzdem jeden Abend dort ist) nämlich der iBar.
Anhang anzeigen thailand 4 204.jpg

Viel weiß ich davon aber nicht mehr...war mal wieder zu viel Alk für den kleinen Spori. Was ich noch weiß, dass immer wenn ich und Noi unterwegs sind, wir nie ein Ende finden. Also gg. 6 Uhr aus der iBar mit dem Ziel Hotel. Auf dem Weg zum Motobike, hat uns mal wieder ein Billard Tisch angelächelt und wir mussten noch ne h sinnlos Bier saufen und um Schnaps Billard spielen. Immer das selbe mit der Alten.

@Borat/Reiche:hattet ihr noch Glück den Abend???

das habe ich dann noch im Taxi entdeckt...

Anhang anzeigen thailand 4 205.jpg

Also gg. 08 Uhr im Hotel angekommen... Beide völlig dicht, ausziehen,Augen zu schlafen...
Ich hatte dann noch die Vermutung, dass sie gleich anfängt, an mir rumzuschrauben, aber nein, Glück gehabt! Der Alkohol forderte auch bei ihr seinen Tribut.
Bis Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Tag13, "wie geht? gut, dankeschööön!"

Eigentlich hasse ich ja Morgennummern....aber da Noi meinte, sie würde das Geld ohne Sex nicht verdienen, war ich so gnädig und stellte ihr mein Ding zur Verfügung. Was sie damit anstellte, kann ich nicht mehr sagen...Ich hatte noch 3,8 aufm Turm.
Diese Erinnerungslücken zogen sich über den ganzen Tag, z.B hab ich da nen Bild, was mich und 2 Kokosnüsse zeigt, ich kann aber nicht mehr sagen, mit wem ich da zu gange war...kann sich einer der Member bitte outen??? danke!

Anhang anzeigen thailand 4 206.jpg

Reichenbrander hat sich dann auch in die Heimat verabschiedet... was hat er mitgenommen?
Logisch,das Virus Pattaya! Wie alle ebend.
Danke das du da warst, war echt spitze...hab noch nie einen erlebt, der den ganzen Aufenthalt über nur gegrinnst hat! Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder! Du passt echt ins leben!

Zeitsprung: Ortszeit 18 Uhr ich befinde mich in der Naklua und schaue RBLeipzig!

Zeitsprung2: Ortszeit 24 Uhr ich befinde mich mit Borat in der i Bar und saufe mal wieder! Wir machen ordentlich Party, aber irgendwie interessiert sich keine Sau für uns. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit laufender Zeit immer mehr an Attraktivität verliere.
Dies ist dem immensen Konsum von Alkohol und dem wenigen Schlaf der letzten Tage geschuldet. Aber das kennt ja jeder von uns...
Nun denn, es wird immer später und wir haben noch nichts am Start...das ist immer das Gleiche, kommste mit ner Tusse in die i Bar, könnste 1000de haben und biste alleine, findste keine! Schlimm eh!
Aber Borat, wäre nicht Borat, wenn er da nicht noch nen Ass im Ärmel hätte! Er meinte, er hätte da ne Tusse am Start, die auch noch paar hübsche Tussen im Schlepptau hat.
Ihr Name war Tukta und sie hätte ihm wohl die letzte Nacht das Gehirn raus gevögelt! Ok, no problem for handsome man, ab an deren Tisch.

Anhang anzeigen thailand 4 208.jpg
von links...Tukta, kein Plan, Borat, kein Plan

Naja, seine Tusse war echt hübsch, nicht dieses typische, dünne i BarGirl, sondern mal ne echte Vollfrau! Glückwunsch Borat, die war geil... was er aber noch mit ihr erleben sollte, war nich soooo schön....aber das habt ihr ja schon in seinem Bericht gelesen.

Von den Freundinnen gefiel mir eig. keine und ich beobachtete weiter. Wir hatten aber trotzdem Spaß und die Weiber spendierten ständig neue Flaschen, sodass ich an diesem Abend nicht einen Euro ausgeben musste. Die Weiber waren alle samt total krass drauf und machten allerhand komische Sachen...

Das waren dann wahrscheinlich diese Tussen, die jeden Abend in der i Bar stehen und eig. schon alles gesehen/weggemacht haben...
Die Olle in dem kleinen schwarzen leckte mir dann ständig übers Gesicht(aber von unten bis oben) und gab mir immer Luftküsse. Borat meinte dann, dass die voll abgehen würde... da es schon 05 Uhr war und ich langsam Torschlusspanik bekam, sagte ich ihr, dass ich sie heut abend mit nehme. Sie war einverstanden und wir gingen noch mit der Gang was essen.

Anhang anzeigen thailand 4 210.jpg
Die geile!

Achso, Kenntnisse in Deutsch, waren auch vorhanden...

Es war mal wieder hell und alle waren voll! Zeit um ins Hotel zugehen...zu gehen???

Neeee, Madam hat nen Motobike...es wird besoffen nach Hause gefahren! Ich lerns echt nicht!

Anhang anzeigen thailand 4 212.jpg
die Geile!

Die Alte war die ganze Zeit total verrückt, das konnte also nur ne mega geile Sexnacht werden, ich freute mich wie sau! Am Hotel angekommen stieg ich ab und zeigte ihr, wo sie denn parken könnte...
Sie fuhr Richtung Tiefgarage, drehte um und fuhr ohne was zu sagen mit nem übelsten Tempo einfach ab!!!! Hääääää???? Wasn nu los???

Weg war sie! Alle anwesenden besoffenen Ladyboys, Staffs schauten genauso dumm wie ich! Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was los war.... Hat die mich voll verarscht! Drecksau!

Danke Borat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas hab ich noch nie erlebt! Was nun? Ok, wir sind in Pattaya.... da geht immer was! Ich bin also morgens 07 Uhr nochmal los. Ab durch die Soi8 und zum Glück gibt’s da 24h Bars, wo immer noch was geht. Ich hätte auch nochmal ins Insomnia gekonnt, aber das war mir jetzt zuweit.
Inder 24h Bar auf der Soi 8 war auch noch ne Tusse am Start... hab da noch nen Bier bestellt und mich mit ihr unterhalten. Leider war die mind. 100 Jahre alt!
Ich musste mir eingestehen, dass das nun die 3. Nacht ohne Tusse werden würde...manch einer vermutet jetzt, dass ich noch eine finden werde und das ganze nen happy End findet, aber so wars nicht, ich bin alleine ins @home!

Besoffen und total fertsch ins Bett...gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Tag14, Tukta, du Mistvieh!

Hab mich übrigens bissl vertan, Reiche ist doch noch nicht abgereist! Naja, kommt davon, dass ich den Bericht meist im Suff nach ner Party gg. 03 Uhr vorgeschrieben hatte.

Aber weiter im Text:

Es war an der Zeit den Reiche zu treffen und mich über die letzte Nacht auszulassen. Man war das scheiße eh!
Heute muss was ordentliches her!
Es war mal wieder Abend und wir sind in die Naklua Road zum Fußball schauen...
Ich und Reiche haben da gleich mal jeder 20 Euro gesetzt...und?...alles verloren!!!
Danach in irgend sone Ladyboy Bar.
Ich muss schon sagen, da gibt’s echt hübsche. Reiche war von einer so begeistert, dass ich dachte, der nimmt die/den mit...aber er ist dann doch vernünftig geblieben. Ich würde das ja auch mal ausprobieren,aber dann diesen Penis zu sehen...kann ich nicht!

Anhang anzeigen thailand 4 213.jpg
Wenn Mann es nicht wüsste, sieht aus wie ein Mädchen...

Dann sind wir in die Drinking street und haben da mal bissl die Lage abgecheckt! Der Plan ist immer, einmal bis zu Mitte zu laufen, sich da an ne Bar zu setzen, eins zu naschen und von da aus die Weiber der umliegenden Bars zu beobachten.
Ich musste nicht lang suchen....

Spori:“Reiche Junge, trink aus, ich hab 2 Geile!“ Also Sturzkanne und ab an die gegenüberliegende Bar.
An der Bar angekommen stellte ich Blickkontakt her und die beiden stellten sich vor. Da beide echt niedlich waren, überließ ich Reiche die Wahl, welche er denn wolle. Ich gab der mir übrig gebliebene einen Drink aus und es wurden die altbekannten Spiele gezockt.

Anhang anzeigen thailand 4 214.jpg
Meine Tusse!

Anhang anzeigen thailand 4 215.jpg
Reiche seine Tusse...

Wir waren uns schnell einig, dass wir die beiden Weiber auslösen und uns dann auf machen.
Grund dafür war die Lautstärke der Musik und das da nur irgend son arabischer Scheiß gespielt wurde! Schlimm eh!!!!
Ich fragte sie also, ob sie denn mit will und wie nicht anders erwartet,ging das klar. Das selbe fragte Reiche die andere, aber... Madam wollte nicht!!!???? Angeblich geht sie nicht mit Costumer... is klar!
Wer weiß, woran es lag....Reiche hat sich dann verabschiedet und wollte sich noch was auf dem Heimweg einpacken. Um das mal in seinen Worten zu formulieren.

Ich texte dann Borat an, wo er sich befindet und wie viel Weiber er am Start hat. Er befindet sich in der Soi Diana und hätte ne richtig geile für mich!!!
Hmmm, passt grad nicht, hab ja die von der Drinking.

An der Diana angekommen spielten wir erst mal ne Runde Billard

Anhang anzeigen thailand 4 216.jpg
Der Meister und sein Spielgerät...

und Borat zeigte mir die Tusse, die er für mich organisiert hatte.Und???.................Boahhhh war die geil!!!

Man eh! Ich muss echt lernen, dem Borat zu vertrauen!!! War die geil!

Aber,ich wollte kein Arschloch sein und blieb bei meiner aus der Drinking .Das nächste Mal bin ich schlauer, obwohl die Olle der letzten Nacht,die Borat für geil empfand, scheiße war!

Wir hatten Hunger....

Anhang anzeigen thailand 4 217.jpg
fein essi essi machen...

Wir sind dann alle in die i Bar und standen am 2. Tisch genau am Eingang.Scheiß Platz!!!!
Wir hatten dennoch unseren Spaß...
Was mir ein bissl aufn Sack ging, war meine Tusse aus der Drinking, da sie 100% des Abends ihren Arm um mich hatte. Diesen legte sie nur ab, wenn sie für alle Alkohol nach schenkte, oder ich auf Toilette musste.
Ich habe so einen Toilettengang natürlich immer gleich genutzt, um mal die Lage in der i Bar abzuchecken. Als ich dann 10 min später wiederan unseren Tisch kam, sah ich schon wie aufgeregt Madam umher schaute und mich suchte. Einmal kam ich an den Tisch und sie war weg, als Antwort bekam ich dann: „ sie würde mich suchen“
Hatte die solche Angst, mich an diesem Abend noch zu verlieren???

Anhang anzeigen thailand 4 221.jpg
Die Geile...

Ich bin dann auch zwischendurch mal zur Freundin von Borats Tusse, um ihrmitzuteilen, dass ich sie morgen Abend gern mit nehmen möchte.

Das ging natürlich klar und der morgige Tag war safe. Borat schien auch recht glücklich mit seiner Tukta zu sein, laut seiner Aussage, würde sie ihn im Bett total fertig machen, also dass im positiven Sinn natürlich.
Jedoch kam mit einen mal son komischer Typ des Weges, der wohl ein alter Bekannter von ihr war...auf Nachfrage: „its my good old Friend...“

Was damit gemeint ist, weiß hier jeder selber...ich schätze mal, er hat auch schon einige Kilometer Schwanz in sie versenkt.
Borat fand das gar nicht witzig, da sie begann, sich in keinster Weise mehr um ihn zu kümmern, und ihn völlig ignorierte..

Anhang anzeigen thailand 4 222.jpg
da war schon Funkstille...

irgendwann reichte es ihm und er meldete sich ab...

Was dann noch krasses passiert ist, könnt ihr in seinem Bericht selber nachlesen. Ich bin dann mit Madam nach Hause und ab in die Badewanne.
Da war sie anfangs relativ schüchtern, bis ich sie in der Wanne auf mich zog und wir hemmungslos zu knutschen begannen. Das gefiel ihr richtig gut und sie machte dabei immer diese Bumsbewegungen.

Quasi Trockenficken nackig...

Das Problem daran war, das mein Penis und ihre Muschi einen Abstand von höchstens 2cm hatten und ich immer Angst hatte, dass sie voller Geilheit (und die war definitiv vorhanden) das Ding einfach mal ohne Kondom reinsteckt. Wäre dies passiert, hätte es mich am Ende aber glaub nich ma interessiert, der Alk macht alles möglich!

Aber das ist wie mit den besoffenen Weibern zusammen aufn Motobike zufahren, naja ich lerns ebend nicht. Danach hab ich sie mir gepackt und habe sie knutschend und ohne uns abzutrocknen aufs Bett getragen.
Dann hats 10 Sekunden gedauert (zwecks Kondom) und er war drinnen. Der Sex war ok, das was ich erst geil fand und am nächsten Morgen scheiße,war, dass sie mir den gesamten Rücken zerkratzt hat.
Nachdem Sex war sie sehr anhänglich, was ich bis zu Morgen genoss,danach sollte sie aber bitte wieder gehen...Kein Morgensex, 1000B tschüßi!

auf dem Video kommt eig. mal rüber, wie hübsch die ist!

• Like
Reactions: 1 users
@Borat: die Weiber eben...ich bin mal auf deine Story gespannt!
@Shelby: leider nicht...evtl. weiß Borat mehr!?
@Reiche: hab mich getäuscht...sorry! Die hier wars...

Anhang anzeigen thailand 4 225.jpg

Tag15, Wo ist hier das Scheißhaus???

Am Morgen war ich mal wieder geöffnet, aber nicht „Endgeöffnet“,so dass ich keine Ibo nehmen musste, mein Jelly vom Vortag wirkte noch und ich musste dringendst in die 13/2, um mich ordentlich bearbeiten zu lassen.
Das klappte auch und ich legte mich noch ma paar Stunden hin.
Zeitsprung:Ortszeit 22 Uhr, dass Haar sitzt und ich verabrede mich mit Borat dem Alten Hirten. Wir machten in die Drinking, da ich Borat die Olle vom Reichenbrander klar machen wollte. Natürlich werde ich auch die Tusse von gestern mit nehmen. Die hat noch ne Nacht mit mir verdient...
Da angekommen, setzen wir uns an ihre Bar und die Freundin kommt wie ne begaßte auf mich zu gelaufen und fragt mich, was ich mit Nung gemacht hätte...
Was?Wieso? Aber erst mal die wichtigste Frage...Wo ist hier das Scheißhaus? Ich muss mal!
Meine Probleme interessierten die überhaupt nicht, sie fragte nur immer,was ich denn mit ihrer Freundin gemacht hätte. Sie wäre heut nicht zur Arbeit gekommen, und hätte Unterleibsschmerzen. Diese Sätze sagte sie aber auch mit so nem vorwurfsvollen Ton, dass ich mir die ersten 10 Sekunden echt Sorgen machte...danach gings wieder.
Hab ich die doch so krass weg gemacht und ich weiß es nicht mehr???Hmmm...
Die Scheißhausfrage konnte dann auch gelöst werden und ich war wieder glücklich!
Nachdem Abend habe ich sie in diesem Urlaub nicht wieder gesehen. Die Andere gefiel Borat nicht und so beschlossen wir, in die Soi 6 zu verlegen.... was mit ihr war, fand ich nie heraus, obwohl ich vor 3 Monaten die Chance hatte, sie zu fragen.
Wir gingen also über die Soi 6 und konnten aber nix genaues finden. Bis Borat mit einmal meinte, da drüben ist ne Geile! Ich bin glücklich,wenn du glücklich bist, dachte ich mir und bin mit rein.
Er direkt mit der Alten auf die Couch und die ganze Zeit am knutschen...und rum machen...und fummeln...und mich nicht mehr beachten...

Anhang anzeigen thailand 4 228.jpg
Borat und Madam...

Anhang anzeigen thailand 4 229.jpg
Geiler Body...

Ich hatte also Zeit, mich um die nette Dame rechts neben mir auf der Couch zu kümmern. Wir schauten uns an, schauten zu Borat, zuckten kurz mit den Schultern und aus langer Weile haben wir auch rum geknutscht....

Anhang anzeigen thailand 4 226.jpg
die war nicht so geil, hat aber gereicht!

Anhang anzeigen thailand 4 230.jpg
und Ruhe!

Das ging dann ca. 10 Minuten ohne quatschen oder Bier trinken...es war Totenstille im Raum, außer die Musik.
Danach haben wir uns auch wieder normal unterhalten können und uns alle super verstanden. Borat überlegte dann, Madam auszulösen, er wusste aber nicht, ob Tukta in der i Bar war, wenn die den mit ner Anderen sieht, rastet die aus! Aber so richtig!
Er hats dann aber doch gemacht, aber ich war mir mit meiner nicht ganz sicher... Die war irgendwie nicht so geil...
Aber da die beiden gute Freundinnen waren und ich nen tollen Abend haben wollte, hab ich sie auch ausgelöst, aber mit der Aussage, das ich ihr noch nicht 100% ig die Nacht zusagen kann!
Ab auf die WS, und von dort aus in die i Bar. Auf dem Weg dahin, merkte ich dem Borat schon an, das da irgendwas nicht stimmt. Er hatte schiss, dass Tukta die beiden sieht und nen Aufstand macht!
Ich wollte diese Auseinandersetzung natürlich unbedingt sehen, und redete so lange auf ihn ein, bis er mit in die i Bar kam. Beim reingehen schaute er schon nervös hin und her, aber leider konnten wir Tukta nirgends sehen...
Am Tisch erst mal ne Bulle bestellt, aber die Situation oder besser die Nervosität vom Borat wurde nicht besser..

Anhang anzeigen thailand 4 231.jpg
de Typ in der Mitte, hat morgen Geburtstag!

ich hab ihn dann auch immer schön Angst gemacht mit Sätzen wie: „eh guck mal, da steht eine die macht immer das Kopfabzeichen zu dir!“

Naja,war schon echt lustig, zumindest für mich! Borat meinte dann, er müsste mal aufs Klo und kommt gleich wieder...
30 Minuten später war Borat noch immer nicht am Tisch zurück...also war klar, er hat sich verpisst! Ich überlegte ob ich beide mitnehmen soll...habe mich dann aber dagegen entschieden. Die hätten mich zwar beide mal verdient, aber heute reicht eine.
Also habe ich die freudige Kunde direkt mal am Tisch kund getan, was auf Begeisterung meiner Soi 6 Tusse stieß!
Ich war mal wieder richtig straffff, aber kein Problem for handsome man...die schaff ich schon!
Achso,wir trafen dann vorher noch auf son Typen aus Norddeutschland, der morgen seinen Geburtstag im Insomnia feiert! Da war ich herzlich eingeladen...
Die Mumu vom Borat ist dann @home und wir sind ebenfalls ins Hotel. Wie wir da hin gekommen sind, kein Plan! Ich muss weniger saufen...
Dann wieder Badewanne usw... war aber nix besonderes, also keine Wiederholungsgefahr. Habe sie dann mit 1000 verabschiedet. Da von meinem Knutschfleck nichts mehr zu sehen war, werde ich morgen die Watchi wieder treffen und hoffen, dass sie mich ran lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Tag,16, auf alten Schiffen...

Mal wieder viel zu späte aufgewacht...Ich musste mich aber etwas sputen,da ich mich ja mit Watschie treffen wollte.
Mal sehen, was sie vor hat. Ich muss die heut Abend unbedingt ins Hotel zerren! Zur not auch mit Gewalt!
Als wir uns trafen, war die Situation nicht herzlich, sondern eher kalt.Wir sind dann essen gegangen und danach so bissl mitn Moped umhergefahren. Ich musste aber, um sie heut Abend weg zu machen, bissl Romantik aufbauen.

Anhang anzeigen thailand 4 233.jpg

Naja, bin dann mit ihr an Strand und haben uns auf sone Bast-matte gesetzt. Haaaaaaa!
Passt,wir begannen zu knutschen!!!!!! Guter Mann (Eigenlob) Ich fragte sie,wie es denn mit ihrem make up aussehen würde? Sie entgegnete gleich,dass sie nicht bei mir übernachten könne, da sie ihr Regel hat...hmmmmmm....... grummel, grummel....
Blöde Kuh eh, für was mach ich den Scheiß denn hier??? Man eh! Ich bin aber noch nett geblieben und habe mich mit dem Versprechen sie bald wieder zu sehen verabschiedet. Das wars erst mal!
Diesen Urlaub habe ich sie nicht mehr gesehen...habe aber die ganze Zeit mit ihr geschrieben. 3 Monate später war ich wieder in Pattaya und da bin dann für 7 Tage mit ihr in den Isaan zu ihrer Familie gefahren...war ne super Erfahrung!

Zurück zur Story:

Boahh,ich brauch Schnaps! Ahhh, da war noch die Geburtstagsfeier von dem Nord Typen im Insomnia.
Es war gg. 24 Uhr und ich war bereit, bereit für Party und Weiber! Erfeierte im VIP Bereich, mit von der Party waren noch 2 weitere Tussen und irgend nen älterer Kumpel, der das erste Mal in Thailand war.Der ältere Typ saß die ganze Zeit nur da und hat nicht ein Wort gesprochen...was hatte der eigentlich fürn Auftrag? Gut aussehen wahrscheinlich...

Anhang anzeigen thailand 4 239.jpg
Reisegruppe planlos...

Es gab ein paar Runden umsonst, ansonsten wars das voll boring! Ich drängte also zum Aufbruch und ab gings in die Marine Disko, oder die Lucifer...kein Plan.
Das erste was ich da wahr nahm, war das dort nur alte Weiber waren, oder Tussen, die am Tisch schliefen...und das gg. 02 Uhr.

Anhang anzeigen thailand 4 243.jpg
Die Olle im Hintergrund, lag da mind. 3h...danach hat sie gekotzt und ist raus geflogen!

Als es wieder begann langweilig zu werden, fing der Typ ohne Auftrag mit einmal an zu tanzen...aber wie geil! Ich hatte also wieder Spaß!
Die beiden hatten 2 relativ alte Mädels dabei und ich merkte, das das hier ihr Jagdgebiet war, da die eine mich immer versuchte, an alle anderen Tussen zu vermitteln.
Ich wimmelte paar Tussen ab, und siehe da, die eine geht doch! Die will ich! Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie erzählte mir, dass sie schon seit 10 Jahren als Bargirl in Patty arbeitet. Hmmmmm...die hat bestimmt richtig Erfahrung, ich lass mich mal drauf ein.

Anhang anzeigen thailand 4 246.jpg
Ich habe leider zu spät gesehen, dass die linke mega große Titten hatte!

Also ging das altbekannte Arsch-Penis- Gehoppel los und wir hatten Spaß! Nun war es aber Zeit, ich will Hotel, bitte... „ok, no problem, i have Motobike“
Sauber,die konnte wenigstens noch gerade aus laufen, somit war ich sicher und konnte beruhigt mit fahren. Als wir in die Soi 7 einbogen, fragte sie mich, ob wir noch ne Shisha rauchen wollen...klar, ist ja erst 07 Uhr.
Also hab ich mich an diesen komischen Stand getrollt und mit gemacht. Es stellte sich raus, das dass ihre Kumpels waren und sie wohl des öfteren mit Farrang zu gegen ist. Ich muss aber zugeben, das es hier ganz witzig war. Der eine konnte Gitarre spielen, die anderen konnten saufen...

Bääämmm 1300 B ärmer. Naja, so schnell geht’s.

Als ich sie mir dann mal so im hellen anschaute, sah die doch schon bissl älter aus, auf meine Frage des Alters entgegnete sie die Zahl 47...Pffff....soll ich jetzt gehen??

Ach scheiß drauf, das wir d bestimmt ganz nett heut Abend.
Es war 08 Uhr und endlich wollte sie auch ins Hotel. Als wir im Room waren, setzte sie sich aufs Bett und glotzte mich so komisch an... nat oll, wasn nu?

„Sorry,i havn`t tell you, i have period“ ….Ist nicht dein Ernst,entgegnete ich ihr auf Deutsch.
Wäre aber alles halb so schlimm, sie hat da son Ding dabei, das kann sie sich rein schiebst und da merkste echt gar nichts.

Anhang anzeigen thailand 4 254.jpg
das ist das Ding...

Ok, mach rein, ich warte... Ich bin dann direkt zum „rein-raus Spiel“ über gegangen...ich mach mich eig. ganz gern oral über die Mumus her, aber irgendwie wollte ich es bei ihr zwecks dem Alter und dem daraus resultierenden Kopfkino ( mind. über 2000 Schwänze vor mir) nicht wagen. Aber erst mal in die Wanne...

Anhang anzeigen thailand 4 252.jpg
zum Glück gibts Silikon!

Anhang anzeigen thailand 4 253.jpg
geiler Körper!

Danach nahm ich sie in Missionarsstellung auf dem Bett und dann fängt die an, das ganze Hotel zusammen zu schreien „ohhh, yeessss... i have feeeelings, i have feelings...“ und das die ganze Zeit und volllaut!
Ich fands mega geil und bin nach ca. 20 min tatsächlich gekommen...das schaffen nicht Viele, also mich nach starkem Alkoholkonsum zum Orgasmus zu bringen! Der Blowjob war auch sehr lobenswert, können auch nur wenige so gut!
Fazit:hat sich definitiv gelohnt.
Ne Morgennummer, wollte ich zwecks leckendem Schädel mal wieder nicht.

Ich gab ihr 1000B und...da fing die mit einmal an, sich übelst aufzuregen...“why you dont tell me before, that you pay only 1000?I want 2000!“

Ich:„WER?“
Sie:„ You have to pay 2000B“
Ich:„Ich meinete, WER das wissen will???? Tschüßiiii

Dann hat sie die Tür zu geknallt und weg war sie...naja, bissl Pech haben wir ja alle....War trotzdem gut, die Telefonnummer werde ich wohl nie bekommen 5555

• Like
Heute schaff ich keinen weiteren Teil, morgen aber!

Tag 17, die U. muss herhalten

Als ich aufwachte, musste ich mich direkt wieder hin legen...dann wachte ich wieder auf und ich musste direkt in die Soi 13/2 zur Massage...komisch war?
Das war wie immer ganz geil.

Anhang anzeigen thailand 4 258.jpg
Die Geile...

Ich schaute auf mein Telefon und hatte ne Nachricht vom Suk drauf, dass mich wohl ein Member treffen will, der das erste Mal in Patty ist. Schon wieder nen Newbi... aber no Problem for handsome man... kann ich!

Sein Name war Terry84. Den kennt man ja hier im Forum. Ich war also sein Lehrmeister! Er durfte mich auch ausnahmsweise du-zen. Wir trafen uns an der Soi 7 und haben erst mal eins zusammen genascht. @Terry: hdl
Wir haben dann den Abend geplant und ich glaube, dass er auch direkt den Millionär kennengelernt hat?!?
Achso, ich war ja 3 Monate später wieder in Patty und habe ihn auch wieder getroffen. Es ist alles so eingetroffen, wie ich es vorhergesehen hatte. Laut seiner Aussage hat sich seine Freundin verpisst und dabei 80.000B und alle Kreditkarten mit genommen. Die wurde wohl von der Mafia gejagt. Er weiß nicht, wo sie sich gerade aufhält. Er selber,hat alles verloren, war 2 Monate wegen Motorbike Diebstahl im Knast und lebt jetzt bei ner ü 40 Tusse im Room. Vertrödelt die Zeit mit Facebook und bekommt 100 Euro/monatl. von seiner Mutter überwiesen.
Geiles Leben... ich mag ihn aber trotzdem...keiner weiß warum...

Themawechsel:

Ich bin also mit Terry in der i Bar und wir versuchten von unserem Tischaus, was klar zu machen. Leider will das aber überhaupt nicht klappen...Wir beschäftigen uns also eher mit Whiskey saufen. Ich sendete ihn dann auch ab und an zu paar Weiber, die ihn die ganze Zeit anschauten, aber irgendwie war es nicht sein Abend! Die Weiber regten sich auch immer über seinen Bart auf...versteh das mal einer...elende Schlitzpisser!

Anhang anzeigen thailand 4 259.jpg
auch geil...
Ich bekomme langsam Torschlusspanik und texte die Unersättliche an...die Alte hat Zeit und siehe da, 20 Minuten später steht sie voll verschwitzt an unserem Tisch.

Anhang anzeigen Thailand 5 116.jpg
Spori seine Unersättliche...
Die ist eh voll komisch, hab noch nie jemanden so krass schwitzen sehen...auch beim Sex, mein ganzes Bett ist immer voll nass! Und lachen kann die auch nicht...die, die sie kennen wissen was ich meine...das klingt wie wenn einer ne verstopfte Nase hat und schnieft. Ist schwer zu erklären.
Aber trotzdem ist die voll toll! Wenn ich die Augen sehe, schmelze ich dahin... und wenn sie so verlegen schaut...voll niedlich!

Anhang anzeigen Thailand 5 119.jpg
die Weiber sind bei vielen bekannt und bei 2/3 war ich schon drin...

Wir haben dann noch den Member Dirtymike und Mr. Roundtree getroffen und ordentlich gefeiert... Der hatte auch ne richtig geile Tusse am Start und ne menge teure Flaschen aufn Tisch...guter Mann!

Anhang anzeigen thailand 4 264.jpg
die Geilste!

Anhang anzeigen thailand 4 265.jpg
hmmmmm....

Terry ist dann alleine nach Hause, ich schwor mir aber, dass das die letzte Nacht für ihn sein wird, die er alleine verbringt!
Ich und U. wollten dann auch los und sind mal wieder in irgend einer Bar hängen geblieben..naja, das alte Spiel. Ebenfalls sind wir mal wieder richtig schön voll mit ihrem Motobike ins Hotel gefahren.

Ich hatte dann noch gefragt, ob wir zusammen paar Nacktbilder machen...man sieht auch, wie dicht die eig. ist!!!!

So langsam spielte sich ein gewisser Alltag ein und sie ging ins Bad und ließ die Wanne ein. Ebenfalls stellte sie ein paar Kerzen auf...uiiii Romantisch!!!

Anhang anzeigen thailand 4 291.jpg
is die nicht niedlich??? Ja, sie ist nicht niedlich :)

Der Sex war mal wieder geil, die ist wieder voll abgedreht und hat mich absolut geil geritten. Nachdem sie mein Bett total vollgeschwitzt hatte, ist sie auf meiner Brust eingeschlafen. Halt...bevor sie schlief, laberte sie die ganze Zeit: „if you dont like me, no problem...i like you, no problem. I want you no problem, you dont want me, no problem...“

So ging das mind. 10 min. Sie redete aber nicht zu mir, sondern zu sich selber...sie schaute ja in die andere Richtung.
Und wartete auch auf keine Antwort von mir... komische Tussi. Danach ist sie eingeschlafen und hat womöglich schlecht geträumt, da sie immer zuckte und komisch Thai quatschte.

Anhang anzeigen Thailand 5 131.jpg
Picture naked!!!??? No,no,no...soviel dazu....

Am nächsten Tag gabs 1000B und sie ging widerwillig. Nicht wegen 1000B, sondern, weil sie mich angeblich mag...is klar. Auch sagte sie, dass sie sonst mind. 2000 verlangt, aber bei mir ne Ausnahme macht...@dirtymike...kennste?

So, das war die Geldübergabe... das wars jetzt auch mit dem Bericht, meine Motivation ist gen 0,00...vielen Dank für alles! Hab euch lieb...
Achso, dank an alle, die bei dem Bericht als Darsteller mitwirkten.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten