Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Während wochen immer um die 960€ heute nun bei 1537€😲😲 (mitte Dez - 1te Woche Jan)

Du hast doch wohl nicht etwa auf ein super sale über die Feiertage gewartet ?

🤣🤣🤣


Member hat gesagt:
Das schöne bei KLM ist, dass sie dir direkt bei Buchung die Flugpreise an anderen Tagen angeben


Das ist Standard bei so ziemlich allen Airline Homepages. Selbst bei easy jet und Co ist das so.
Was ist also das besondere bei KLM ?
 
        #112  

Member

Ich habe heute Meilenflug mit ET in C gebucht:
12.01.2021 FRA-ADD-DAR 21:35-13:20 (04:05 Aufenthalt in ADD)
04.02.2021 DAR-ADD-FRA 17:55-05:25 (03:15 Aufenthalt in ADD)
70k plus 153,29€

Freu mich schon wie Bolle. War noch nie in Tansania.
 
        #113  

Member

4 Stunden Aufenthalt in Addis ist schon knackig.
 
Booking.com
        #115  

Member

Member hat gesagt:
4 Stunden Aufenthalt in Addis ist schon knackig.
Auf dem Weg nach Jemen hat mich die LH in Addis rausgeworfen und ich verbrachte die ganze Nacht dort.....und das war vor der Modernisierung...habs trotzdem überlebt..
Das Doofe war nur, dass ich bei den ersten 3 mal beim Bier entsorgen auf der Toilette dachte die Wand wo das Wasser runterläuft sei das Pissoir...
War dann aber das Waschbecken der Muslime 🙊😂
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Weg nach Jemen hat mich die LH in Addis rausgeworfen und ich verbrachte die ganze Nacht dort.....und das war vor der Modernisierung...habs trotzdem überlebt..
Das Doofe war nur, dass ich bei den ersten 3 mal beim Bier entsorgen auf der Toilette dachte die Wand wo das Wasser runterläuft sei das Pissoir...
War dann aber das Waschbecken der Muslime 🙊😂

noch nie, aber wirklich never musste ich so laut lachen beiM lesen eines Beitrages.
I love it
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten