Member
Das ist schon richtig, nur bekommen es Andere!Member hat gesagt:Na klar ist genug Geld im System.
Wer es noch nicht bemerkt hat, sollte sich mal ueberlegen, wie die ganzen moralisch gerechtfertigten Transformationen bezahlt werden koennen und wer davon profitiert. Die Steuerzahler, die Rentner, der globale Sueden, die Europaer? Mittlerweile geht der kollektive Westen auf einen Kollaps zu und wir diskutieren ueber Rentenentwicklung. Im Gegensatz zu 1914 haben wir alle die Moeglichkeit, uns ausgiebig zu informieren. Es ist nicht einfach, weil auf allen Seiten viel VT unterwegs ist und weil der Informationsaustausch gezielt gestoert wird - wieder aus hehren moralischen Gruenden - aber es ist moeglich.
Ich habe in meiner Signatur einen, wie ich glaube, universell gueltigen Satz, den sich alle ins Stammbuch schreiben sollten. Leider ist er in Englisch, aber es gibt ja Google Translate. Wenn wir nicht endlich aufhoeren alles zu glauben, was wir glauben sollen, wird die Rente unser kleinstes Problem sein.