Retirement-Visum Non 0

• Ersteller

Member

Habe gestern in einem englischem Facebook-Kommentar gelesen, dass man eine Verlängerung des Visums nur noch bekommt, wenn man ein Konto bei der Krungsri Bank hat.
Hat da jemand Erfahrungen oder Infos?

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern in einem englischem Facebook-Kommentar gelesen, dass man eine Verlängerung des Visums nur noch bekommt, wenn man ein Konto bei der Krungsri Bank hat. Hat da jemand Erfahrungen oder Infos?
hiermit schaffst Du evtl. große Verwirrung:

a) ist ein einziger hergelaufener Facebook Kommentar es wert, einen verunsichernden Frätt zu öffnen?
b) das Non-O kann garnicht verlängert werden, nur die nachgeschaltete EOS (extension of stay)
c) bei Verlängerung der extension of stay wurde ich noch NIE nach einem Konto gefragt, wozu auch? ich verlängere unter
Vorweis monatl. ausreichender Einkünfte

Zuletzt bearbeitet:

Member

So sieht es aus. Verwirrung pur.

Und wenn mit Geldnachweis, dann reicht ein Konto bei irgendeiner thailändischen Geschäftsbank. Macht auch keinen Sinn, jeden "Ruheständler" zur Krungsri Bank zu zwingen.

Member

Member hat gesagt:
Macht auch keinen Sinn, jeden "Ruheständler" zur Krungsri Bank zu zwingen.

Major shareholder (>75%) der KrungSri ist ein Mitsubishi Bank/Japan- Finanzkonsortium; ob der TH Staat Interesse daran hat, daß ausgerechnet diese Bank der einzig verbindliche Hafen für alle Farang im Lande sein soll? mitnichten = alles Kappes

Member

Member hat gesagt:
hiermit schaffst Du evtl. große Verwirrung:

a) ist ein einziger hergelaufener Facebook Kommentar es wert, einen verunsichernden Frätt zu öffnen?
b) das Non-O kann garnicht verlängert werden, nur die nachgeschaltete EOS (extension of stay)
c) bei Verlängerung der extension of stay wurde ich noch NIE nach einem Konto gefragt, wozu auch? ich verlängere unter
Vorweis monatl. ausreichender Einkünfte
Sorry für eine eventuelle Verwirrung:

a) der Kommentar erschien mir nicht als unseriös.
b) ich entschuldige mich für den falschen Begriff.
c) in meinem Fall haben sich die Sachbearbeiter der Immi vor der Verlängerung der EOS das Bankbuch immer sehr genau angeschaut.
Aus diesem Grund habe ich gefragt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten