Retrospektive : The Final Grand Slam

Danach bin ich dann noch etwas durch die Bars und Clubs auf dem Perimeter, habe aber nichts Spannendes gefunden. Natürlich war ich gleich am ersten Tag im Stampede, aber weder Michelle/Rochelle, noch Iris war der neuen Mamasan dort bekannt. Ich hatte zwar die Nummer von Iris, aber die hat auf meine SMS nicht reagiert. Soweit, so gut. Aber natürlich habe ich an jedem Tag dort an meine beiden Frauen gedacht…

Auf dem Rückweg zum Hotel sind mir dann noch zwei sehr junge Girls aufgefallen. Aber seht selber…
Anhang anzeigen 20141225_214558.jpg

Anhang anzeigen 20141225_215040.jpg

Mit engen weissen ärmellosen Shirts, kurzen gepunkteten Röcken und Plateau-Schuhen, die das Laufen fast unmöglich machen, waren sie natürlich eine Attraktion – aber… Sie sahen absolut underage aus.

Als ich dann kurz nach 1 Uhr noch mal durch die Walking Street gelaufen bin, ist mir Roanne über den Weg gelaufen, die gerade mit Ihrer Schicht fertig war und nach Hause wollte. Weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte, habe ich Sie spontan für die Nacht für LT mitgenommen.

Merry Christmas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle mal ein DANKE @wumme für seinen Bilderservice

:dank:

Von @weltenfummler muss ich mich an dieser Stelle erstmal wieder in aller Form distanzieren

und wegen @Vegas muss ich mir leider wieder etwas verkneifen, um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.

:fuyou:

Zum Glück sind wir mit dem Bericht bereits auf der Zielgeraden...

Gleich geht es weiter

Tag 15
Freitag, den 26.12.2014
Widerstehen mit einer alten Bekannten und mit einer fremden Legende

Gegen 14 Uhr verabschiede ich Roanne – wieder ohne Ihr Geld zu geben. Sie gibt zwar zu verstehen, dass Sie gerne bei mir bleiben würde, bis Ihre Schicht um 16 Uhr in der Windmill beginnt, aber… wir war klar, dass Sie nur eine bequeme Notlösung war und wir keine gemeinsame Zukunft haben – nicht mal als LT. Also gehe ich den falschen, aber verführerisch bequemen Weg und fange an Sie schlecht zu behandeln…

Meine saubere Wäsche wird knapp, also bringe ich meine Plastiktüte mit schmutzigen Kleidern zu meiner vom letzten Trip bewährten Laundry.
Anhang anzeigen 20141226_141734.jpg

Danach bin ich zu meinem Lieblings-Money-Changer und habe nochmal 200 EUR gewechselt – und nochmal einen Kurs knapp unter 54 PHP/1 EUR bekommen.
Anhang anzeigen 20141226_142536.jpg
Da es mit Roanne keine Morgennummer gab, war ich wieder geil und bin zu den Kirchenpuffs marschiert und habe Vicky mitgenommen – da man vor Ort dort keinen Raum mehr anmieten kann/darf.

Girl #21
Anhang anzeigen 20141226_160400.jpg
Vicky hat Ihrem Namen alle Ehre gemacht – und wollte nach der ersten Nummer schon wieder gehen, obwohl explizit 2 Stunden vereinbart waren. Ich habe mich dann brutalst anstrengen müssen, um dann tatsächlich noch ein zweites Mal in Ihr zu kommen. Beim Abschuss habe ich vor Verkrampfung und Anstrengung gezittert wie bei einem Stromschlag. Mit 1.000 Pesos in der Hand hat Sie sich danach dann aber brav verabschiedet. Ja, Sie war sehr hübsch und ziemlich sexy, aber auch kalt wie eine Hundeschnauze.

Vielleicht weil ich genauso war…

Danach musste ich mich stärken und bin in die Margarita Station. Dort gibt es ein gegrilltes Käse-Schinken-Sandwich, in das ich mich wirklich verliebt habe.

Super-Lecker.

Und ungesund ohne Ende.

Neben den Billardtischen saß ein Mädchen, welches meine Blicke leider komplett ignorierte. Obwohl ich Sie fast eine Stunde lang beobachtete, hat in dieser Zeit keiner der männlichen Gäste mit Ihr rumgemacht. War Sie alleine dort und bisher fielen alle Männer durch Ihr Raster? Als ich dann das Foto machte, hat Sie sich natürlich ZUFÄLLIG weggedreht…
Anhang anzeigen 20141226_194958.jpg
Da ich dieses Mal nicht Angeles verlassen wollte, ohne Shovel mal live zu sehen, bin ich den Perimeter entlang zur Blue Flame Bar spaziert.
Als ich in der Bar durch die Tür und den Vorhang durchmarschiert bin, habe ich sofort registriert, dass mal wieder nicht viel los war bzw. ich um ca. 20 Uhr mal wieder viel zu früh dran war. Ich habe trotzdem Kurs auf die Sitzbänke genommen, als ein älterer Mann an mir vorbei lief, mich kurz freundlich angelächelt hat und sich dann zu anderen älteren Männern an einen Tisch neben dem Eingang setzte.

Natürlich habe ich Shovel sofort erkannt, aber erst als ich die letzten 5 Schritte tat und mich setzte, hatte ich realisiert, dass es tatsächlich ER war. Ich kannte Ihn natürlich nur von ein paar Fotos aus dem Forum hier und er hatte seine Haare inzwischen sehr kurz geschnitten, aber… er war es. Da aber wieder nur 4 Mädchen im ganzen Laden zu sehen waren und diese immer noch nicht meiner Zielgruppe entsprachen, bin ich nach 1 Minute wieder raus.

Später habe ich mir danach Gedanken gemacht, ob ich nicht wenigstens kurz „Hallo“ hätte sagen sollen und mich vorstellen, aber… das hätte keinem was gebracht. Ich würde nie wieder nach Angeles kommen und Smalltalk gehört leider nicht zu meinen Stärken.

Ich erinnerte mich – nicht zum ersten Mal – an ein sehr sympathisches Mädchen, welches ich bei meinem letzten Trip aus einer Bar ganz in der Nähe mitgenommen hatte. Ich bin also die Straße weiter Richtung TUNE Hotel gelaufen und habe Barbara tatsächlich vor Ihrer Bar sitzend angetroffen. Ohne viel Worte war klar, für 2.000 PHP kommt Sie wieder für 2 Stunden mit auf mein Zimmer. Sie organisiert uns ein Trike und kurz darauf sind wir vor meinem Hotel.

Girl #22
Anhang anzeigen 20141226_220447.jpg
Anhang anzeigen 20141226_220520.jpg
Für diejenigen, die meinen letzten Reisebericht nicht gelesen haben: Barbara ist ein Mulattin, also die Tochter einer Philippina und eines farbigen US-Soldaten. Und Sie ist wirklich Klasse im Bett. Gleich nach dem Duschen habe ich Sie gründlich geleckt und Sie zeigt lebhaft, wenn Ihr was gefällt…

Sie macht aktiv mit und hält beim Ficken voll dagegen. Nach der zweiten Nummer habe ich Sie nochmal angefickt, musste aber entkräftet aufgeben. Sie hat den Job mit Handarbeit aber dann doch noch zu Ende gebracht. Da Sie sich zu Hause um Ihre Kinder kümmern muss, kann Sie leider nie LT bleiben.

Für mich war der Tag gelaufen und ich habe noch ein paar Stunden aktuelle Kinofilme im Movie-Channel im Zimmer geschaut – und bin dann irgendwann eingeschlafen.

Tag 16
Samstag, den 27.12.2014
Discotime

Heute war nicht viel los.

Über BADOO habe ich wieder mal ein Mädchen zu mir ins Hotel gebeten. Da es aber von selbst an meine Tür klopfte, sondern an der Rezeption auf mich wartete, bin ich erstmal mit Ihr ins Phillies gegangen und habe Sie zum Essen eingeladen. Dort haben wir uns zusammen einen Teller Calamaris geteilt. Wir wollten beide zufällig das Gleiche bestellen und da habe ich bei der Waitress auf einen Teller reduziert, weil ich ja weiß, wie wenig schüchterne Mädchen beim ersten Date essen.
Anhang anzeigen 20141227_003537.jpg
Anhang anzeigen 20141227_003714.jpg
Mel war sehr still und schüchtern, und obwohl schon 20, wirkte Sie auf mich wie 14. Da Sie auch eher der mollige Typ war, habe ich meinen Charme erst gar nicht ausgepackt, sondern Sie nach dem Essen höflich verabschiedet.

Besser für uns beide.

Da der Samstag bei mir im Hinterkopf immer noch Discotime ist, bin ich abends mal ins Skytraxx gleich nebenan gegangen. Eine Mischung aus Disco und Bar und offiziell der einzige Laden, der zumindest technisch in der Lage ist, halbwegs mit dem HighSociety mitzuhalten. Dort war eine Girl-Group zu Gast, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.

Natürlich waren die vier Mädels scharf, konnten sogar halbwegs singen, aber… wirklich nichts Besonderes. Aber man musste eben 200 Pesos Eintritt bezahlen und bekam dafür einen Gutschein für einen Drink. Ich habe diesen für das erste SML meines Lebens eingelöst.
Anhang anzeigen 20141227_005512.jpg
Anhang anzeigen 20141227_005521.jpg
Als die ca. 1 stündige Performance, die hauptsächlich aus anzüglichen Spielen mit japanischen und koreanischen Gästen bestand und ein paar Cover Songs, vorbei war, haben Sie sich noch 20 Minuten lang von allen möglichen Leuten fotografieren lassen – meist als Selfie.

Dieses Verhalten beobachtend denke ich mir nur: Wie erbärmlich.

- und zu meinem Glück habe ich solch arrogante Anwandlungen nur sehr selten

:ironie:

Ich bin dann ins Insomnia und wollte sehen ob ich dort Jennifer antreffe. Eine Waitress verriet mir, dass sie heute Ihren freien Tag hätte und mit Ihrer Schwester ins HighSociety gegangen wäre.

Jennifer hat eine Schwester???

:wirr:

Kopfkino

:drei:

Also bin ich in mein Hotel, habe meine coolsten Klamotten angezogen und bin ins HighSociety. Nach ca. 30 Minuten dort habe ich Sie dann auch entdeckt. Sie war mit zwei anderen Mädchen dort und keine von Ihnen sah Ihr ähnlich oder spielte in Ihrer Liga.

Also kein Dreier mit Jennifer und Ihrer Zwillingsschwester.

Vermutlich hätten Sie mich ins Koma gevögelt…

:yes:

Sie schaute von der Tanzfläche zwar ein paar Mal zu mir herüber, aber vermutlich nur deshalb, weil ich von den vielen Jungs die Sie die ganze Zeit über anstarrten am meisten gesabbert habe. Sie kam nicht zu mir rüber. Warum auch. Sie hatte Ihren freien Tag und ich war sicher nicht der einzige Mann im Raum, der Sie schon mal gehabt hat und Sie natürlich wieder haben wollte.

Wie das manchmal so ist, wollte ich es aber wissen. Als Sie mit Tanzen aufhörte und mit Ihren Freundinnen in der Nähe der VIP Plätze stand, bin ich zu Ihr rüber.
Sie hat mich freundlich angelächelt und „Hallo“ gesagt, war aber kurz angebunden. Als ich Ihr sagte, dass Ihre Kolleginnen aus dem Insomnia verraten hätten, wo ich sie finde, hat Sie mich nur wie ein Auto angeschaut. Erst als ich Ihr mein letztes Haribo-Tütchen in die Hand drückte, machte Sie große Augen und fing an zu lachen. JETZT erinnerte Sie sich an mich.

:hehe:

Ich versprach Ihr Sie in den nächsten Tagen im Insomnia zu besuchen und zu barfinen.

Danach drehte ich mich um und bin raus Richtung Hotel.

Vor der Walking Street, an der Ecke gegenüber dem Phillies, sitzen und stehen oft ein paar Feelancer und ein paar Ladyboys. Beim Vorbeigehen sehe ich am Boden zwei junge Mädchen in der Hocke sitzen und mit Ihren Handies spielen. Deshalb beobachten sie mich nicht.

Ich gehe an Ihnen vorbei und bin mir sicher: Eine davon ist Lovely

Aus irgendeinem Grund bin ich weiter und beendete den Tag wieder alleine in mein Hotelzimmer.

Tag 17
Sonntag, den 28.12.2014
Have a break – Have a Pussy

Von der kleinen Hamburger Imbissbude am Busbahnhof zwischen SM Clark und dem Jollybee hatte ich mir gestern Nacht gegen 2 Uhr noch so einen Super-Duper-Burger mit allem drum und dran geholt – und vom 7/11 nebenan noch einen Bacardi Breezer Verschnitt dazu.

Heute sitze ich deshalb den halben Tag erstmal nur auf der Toilette.

Gegen 18 Uhr bin ich dann soweit wieder fit, dass ich mir über BADOO Sunny aufs Zimmer kommen lasse.

Girl #23
Anhang anzeigen 20141228_184622.jpg

Auf Ihrem Profilbild sah Sie natürlich nicht halb so abgezockt aus wie real bzw. auf diesem Foto.
Sie war einer der wenigen, die nur mit Gummi ficken wollten, also habe ich Ihr angeboten gleich wieder zu gehen, oder mir für 500 PHS einen runterzuholen, plus Foto.

Sie ist darauf eingegangen.

Als Sie dann wieder gegangen war, wurde mir bewusst, dass ich gestern überhaupt keinen Sex hatte und heute – vor und nach Sunny – auch keinen großen Entzug verspürte.

Ein Symptom vermutend, untersuchte ich meinen Pillermann ganz genau und auch beim urinieren schaute ich genau hin – fand aber keinerlei Verdachtsmomente. Trotzdem stimmte irgendetwas nicht…

Da heute nicht viel mit mir los war, bin ich zur Shopping Mall, habe mir vom Starbuck einen Caramel Machiato zum Mitnehmen geholt und vom Eingang der Mall eine mittlere Portion Maroni. Das es diese hier gibt, hatte mich irgendwie überrascht. Von dieser Portion zehrte ich dann auch den Rest der Woche, denn obwohl Sie lecker waren, hatte ich keinen Appetit mehr auf Irgendetwas.

Im TV kam Oggi und die Kakerlaken und der Tag war für mich deshalb allein schon ein Erfolg

:mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten