Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #11  

Member

Hi, hat jemand für Rio mal ein Update? Ich meine der Kurs ist Mega mit 6,50 Real für den Euro und wir dürfen ohne Test einreisen. Besteht eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit? War schon einmal da und fand es wirklich sehr gut und viele Alternativen haben wir ja nicht mehr dieses Jahr.

LG
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Verrätst du mir mal deinen Hotel Trick;)?
Ich habe dem Mädel meine Zimmerkarte gegeben und ihr Stockwerk und Zimmernummer. Sie ist dann durch die Türe des Hotels, hat aus ihrer Tasche die Zimmerkarte heraus geholt und so in der Hand gehalten dass der Security sie sehen konnte. Aber unauffällig. Dann ist sie hoch mit dem Aufzug in mein Zimmer gefahren und hat die Türe angelehnt gelassen. Ich bin dann etwa 1 Minute später rein und in mein Zimmer.

Das hatte ich im Jahre 2014 3 oder 4 Mal so praktiziert.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dem Mädel meine Zimmerkarte gegeben und ihr Stockwerk und Zimmernummer. Sie ist dann durch die Türe des Hotels, hat aus ihrer Tasche die Zimmerkarte heraus geholt und so in der Hand gehalten dass der Security sie sehen konnte. Aber unauffällig. Dann ist sie hoch mit dem Aufzug in mein Zimmer gefahren und hat die Türe angelehnt gelassen. Ich bin dann etwa 1 Minute später rein und in mein Zimmer.

Das hatte ich im Jahre 2014 3 oder 4 Mal so praktiziert.
Aber in Zeiten von Air BnB, muss man sich das nicht mehr antuen. Hatte in 3 verschiedenen Unterkünften trotz Security und Rezeption nie Probleme. Teilweise 3 mal am Tag ne Uschi dort. Mit ein bisschen portugiesisch, einfach sagen. Ist ne Freundin auf besuch. Hat nie jemand was gesagt. Im Gegenteil, der Security hat mich sogar angelacht, nach dem Motto, läuft bei dir ne? Haha
 
Booking.com
        #14  

Member

Rio ist eine großartige Stadt. Zumindest eine der schönsten, in der ich jemals war.

Allerdings war es dort schon zur Zeit meines Besuchs, vor ca. 20 Jahren, nicht ungefährlich. Ich selbst wurde nachts an der Copacabana ausgeraubt. Hatte aber Glück. Während meines Brasilien-Aufenthalts wurde einmal an einem Nachmittag ein Strand (Copacabana oder Ipanema) von Dutzenden Jugendlichen gestürmt und alle dort ausgeraubt.

Die wirtschaftliche Lage ist dort seitdem ja alles andere als besser geworden. Gebessert bat sich die Sicherheitslage wohl kaum. Eigentlich würde ich ja ganz gerne wieder einmal hin....
 
        #15  

Member

Ich war zwischen 2000 und 2007 relativ oft in Rio, und habe es ziemlich genossen. Neben der Copa, an der die meisten Abschleppschuppen für Touris wohl mittlerweile dicht sind, gibt es dort ja auch die kleinen Puffs im Centro und die Vila Mimosa. Mittlerweile scheint der R-Wert in Brasilien deutlich unter dem Wert in Deutschland bzw. unseren Nachbarländern zu liegen. Wenn das so weiter geht - was spricht eigentlich dagegen, den Winter wieder mal dort zu verbringen? Derblub hat recht: Der Real steht gut, günstiger als derzeit wird es kaum werden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Aber in Zeiten von Air BnB, muss man sich das nicht mehr antuen. Hatte in 3 verschiedenen Unterkünften trotz Security und Rezeption nie Probleme. Teilweise 3 mal am Tag ne Uschi dort. Mit ein bisschen portugiesisch, einfach sagen. Ist ne Freundin auf besuch. Hat nie jemand was gesagt. Im Gegenteil, der Security hat mich sogar angelacht, nach dem Motto, läuft bei dir ne? Haha
War beruflich da und musste ein Hotel nehmen.
Portugiesisch null und nix außer ein Obrigado.
Und nun?
 
Booking.com
        #17  

Member

Bin eigentlich auch nicht so der fan von airbnb und für 2-3 Tage ist mir der Aufwand irgendwie zu gross. Aber vlt. sollte ichs mal wieder ausprobieren.
Alternativ will ich mir auch mal die love motels genauer anschauen.
Zum Glück sind anscheinend die garotas de programa nicht in Kurzarbeit :ironie: :pop:
 
        #18  

Member

Interessant wäre ja wie die aktuellen Preise der Mädels aus dem pay Sex Bereich I. Den Bordellen dort :)
 
        #19  

Member

Suche einfach mal nach Acompanhantes (Name deiner gewünschten Stadt ) im Internet. Da findest du einiges!!!
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Suche einfach mal nach Acompanhantes (Name deiner gewünschten Stadt ) im Internet. Da findest du einiges!!!
Danke habe geschaut
Ohhhh ab 100 dollar aufwärts die Mädels
Aber muss ja dort auch günstiger gehen denk ich
😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten