Thailändisch lernen

Royal Jordanian

        #11  

Member

hallo,
jemand in letzter zeit mit denen geflogen? habe gerade mal geschaut und musste feststellen, das der preis voll super ist. von txl-bkk für 362€. super preis.
desweiteren fliegen sie von amman nach bkk mit der 787. und wenn ich das richtig gelesen habe,kann man 30kg ? mitnehmen
das einzig blöde ist, das man in amman immer gut 6 stunden rum hängt.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
das einzig blöde ist, das man in amman immer gut 6 stunden rum hängt.
Ist bei mir schon einige Jährchen her. 6 Stunden in Amman, das ist nicht lustig. Im Airport war es saukalt. Vor der Toilette standen die Herren Schlange um sich die Füße zu waschen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Für den Preis muss man Opfer in Kauf nehmen....
so schauts aus.wobei ich das mit dem gepäck nicht verstanden habe. es steht, das man ein stück mitnehmen darf.
Economy Class
Ein Gepäckstück mit einem Gewicht bis zu 30 kg. Die Summe der drei Maße eines Gepäckstücks darf 158 cm nicht überschreiten.

Except for the following routes the weight will be one piece up to 23 kg :

  • From Amman to all Europe destinations except (Copenhagen).
  • From All Europe destinations except (Copenhagen) to Amman
  • From Amman to Tunis
  • From Tunis to Amman
beziehen sich die 23kg auf das unten geschriebene?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Except for the following routes the weight will be one piece up to 23 kg :

  • From Amman to all Europe destinations except (Copenhagen).
  • From All Europe destinations except (Copenhagen) to Amman
  • From Amman to Tunis
  • From Tunis to Amman
beziehen sich die 23kg auf das unten geschriebene?
So steht es ja dort geschrieben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
So steht es ja dort geschrieben.

dann ist es doch ok. für den preis und dann 30kg. kenne da keine fluggesellschaft die da mithalten kann. und dann noch der dreamliner. schlechter als AB oder die russen wird es bestimmt nicht
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was macht man denn mit 30 kg Gepäck im Urlaub?

bei 4 wochen brauch man das ein oder andere.;) sicherlich brauch ich nicht die ganzen 30kg. aber so um 24kg habe ich immer dabei
 
        #20  

Member

Ja ,
schlechte Neuigkeiten , hast es wohl missverstanden . 30 Kg gilt nur für Kopenhagen und Istanbul .
Für Berlin gilt nur 23 Kg , wie bei der Lufthansa .
Flieg doch mit den Kuweitis , die müssen nicht so doll sparen und gönnen allen Touris 2x23 Kg .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten