Thailändisch lernen

Royal Jordanian

        #21  

Member

Ja sind nur 23kg Gepäck von TXL aus!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,
schlechte Neuigkeiten , hast es wohl missverstanden . 30 Kg gilt nur für Kopenhagen und Istanbul .
Für Berlin gilt nur 23 Kg , wie bei der Lufthansa .
Flieg doch mit den Kuweitis , die müssen nicht so doll sparen und gönnen allen Touris 2x23 Kg .

Ok schein ich dann wohl nicht richtig verstanden zu haben.
Fliegen den kuweitis ab berlin? Noch nie gehört
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ok schein ich dann wohl nicht richtig verstanden zu haben.
Fliegen den kuweitis ab berlin? Noch nie gehört

Nein , die fliegen nicht ab Berlin...

Aber eigentlich sollten doch 23kg reichen - Du hast ja selber geschrieben dass Du wohl 24kg brauchst , dann dürfte es doch machbar sein mit den 23kg...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was macht man denn mit 30 kg Gepäck im Urlaub?
Oder willst du umziehen?

Bist Du noch nie mit Deiner Frau in Urlaub geflogen? :p

Bei einer Kreuzfahrt ist es sogar noch mehr. Meine nimmt immer den "ganzen" Schrank mit :(
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du noch nie mit Deiner Frau in Urlaub geflogen?

zum glück fliege ich alleine.

aber scheint niemand mit denen geflogen zu sein,in letzter zeit.
 
        #26  

Member

1x und niiiiie wieder!
Ich hab jetzt noch Albträume von dieser Airline.
13 Stk Flugverspätung, beinahe Schlägereien am Airport und den Koffer bekam ich erst 4 Tage später.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
13 Stk Flugverspätung, beinahe Schlägereien am Airport und den Koffer bekam ich erst 4 Tage später.

das kann einen auch mit anderen airlines passieren
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
das kann einen auch mit anderen airlines passieren
Unmöglich!!!!!!!!

Hier ein kurzer Auszug aus Amman:
Um 10:15 (mittlerweile 8 Stunden Verspätung) war noch gar kein Flieger da, aber man beachte die Anzeige. (Last Passengers)
Anhang anzeigen 1.jpg

Danach gab`s keine Anzeige über unseren Flug RJ182.
Anhang anzeigen 2.jpg

Vor dem Büro ein Menschenauflauf, ich hatte meine Kamera bereits schußbereit und dachte nur, jetzt gibt`s bald eine Schlägerei.
Anhang anzeigen 3.jpg

Die ganze Zeit ist niemand auf die Passagiere zugegangen um sie zu beruhigen oder etwas anzubieten.
Nur der, der lautstark im Büro reklamiert hat, hat einen Gutschein bekommen.
Anhang anzeigen 4.jpg

Um 11:42 gab´s dann wieder eine Anzeige mit Abflug um 12:30
Anhang anzeigen 5.jpg

Um 12:02 stand dann Boarding, aber ohne Gate. Schon wieder machte sich Panik breit.
Anhang anzeigen 6.jpg

12:16 Last Passenger, immer noch ohne Gate Nr.
Anhang anzeigen 7.jpg

12:47 nächste Verarschung mit Abflugzeit 14:00
Anhang anzeigen 8.jpg

13:36 Abflug verschoben auf 15:00
Anhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 1.jpg

Jeder, der sowas schon mal mitmachte braucht so einen Flug nicht mehr geschenkt!
 
        #29  

Member

An dem Tag muss ja irgendwas passiert sein,fast alle flieger über stunden delayed oder sogar cancelled.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
An dem Tag muss ja irgendwas passiert sein,fast alle flieger über stunden delayed oder sogar cancelled.
Es hat ein bisschen geschneit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten