Thailändisch lernen

Royal Jordanian

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Eine Airline die gemäss Wikipedia über 7 Langstreckenflieger verfügt ist halt anfälliger als Emirates, Qatar usw. die allenfalls eine Rotation anpassen können. Für mich sind solche kleinen Airlines ein NoGo. Muss halt jeder selber wissen ...

Man sollte bei der Anzahl der Langstreckenflieger aber auch immer die Ziele beachten...

Sprich :

Anzahl der Ziele die mit Langstreckenflieger angeflogen werden - Anzahl der Langstreckenflieger...

Beispiel Royal Jordanian :

Die fliegen zum Beispiel in Europa nur von London mit Langstreckenfliegern , ansonsten kleinere Airbus...

WELTWEIT (!!!) fliegt Royal Jordanian nur FÜNF Ziele mit Langstreckenfliegern an !
Und noch nichtmal alle 5 Destinationen täglich !


Ich glaube aktuell sogar nur noch 4 Destinationen da meines Wissens KL rausgenommen wurde...
 
        #42  

Member

leider sind sie vom preis deutlich nach oben gegangen. von 380€ auf knapp 600€ im mai. wie ich gehört habe,hatte sie im dezember was zu feiern und haben deshalb so einen guten preis gehabt. aus die maus
 
        #44  

Member

Jetzt hat es mich auch mal erwischt.
Bei meinem Hinflug im kommenden Februar (FRA-AMM-BKK) ha RJ eben mal kommentarlos den Weiterflug um 24 Std verschoben, also über 24 Std Aufenthalt in Amman...

Bin mal gespannt, was sie auf meine diesbezügliche Mail antworten.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat es mich auch mal erwischt.
Bei meinem Hinflug im kommenden Februar (FRA-AMM-BKK) ha RJ eben mal kommentarlos den Weiterflug um 24 Std verschoben, also über 24 Std Aufenthalt in Amman...

Bin mal gespannt, was sie auf meine diesbezügliche Mail antworten.
Habe 2021 einen 20 h -Aufenthalt in Amman für ne Übernachtung im Hotel am Toten Meer und 1x baden im Toten Meer genutzt. Schönes Erlebnis bis auf den Tropfen Meerwasser im Auge :) . Zeit bei mir allerdings Mai anstatt Februar und ca. 38°C.
Taxi benötigt vom Airport ca. ne Stunde. Visum für Jordanien leider nicht ganz billig. Taxi oneway glaube so ca. 40 €.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Habe 2021 einen 20 h -Aufenthalt in Amman für ne Übernachtung im Hotel am Toten Meer und 1x baden im Toten Meer genutzt. Schönes Erlebnis bis auf den Tropfen Meerwasser im Auge :) . Zeit bei mir allerdings Mai anstatt Februar und ca. 38°C.
Taxi benötigt vom Airport ca. ne Stunde. Visum für Jordanien leider nicht ganz billig. Taxi oneway glaube so ca. 40 €.
Danke, mal sehen, ob RJ auf meine Mail Anfrage etwas bietet.
Ich meine, einen Flug mit fast 30 h Aufenthalt hätte ich zum Buchungszeitpunkt deutlich günstiger bekommen.
So ärgert mich einfach das Vorgehen. Lapidar eine Mitteilung „Your schedule has changed“ 🤷🏽‍♂️
Dass das für mich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, interessiert dort wohl keinen.

Aber evtl. werde ich deine Lösung in Betracht ziehen.
Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Danke, mal sehen, ob RJ auf meine Mail Anfrage etwas bietet.
Ich meine, einen Flug mit fast 30 h Aufenthalt hätte ich zum Buchungszeitpunkt deutlich günstiger bekommen.
So ärgert mich einfach das Vorgehen. Lapidar eine Mitteilung „Your schedule has changed“ 🤷🏽‍♂️
Dass das für mich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, interessiert dort wohl keinen.

Aber evtl. werde ich deine Lösung in Betracht ziehen.
Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
Update: Innerhalb von 24 Stunden nach meiner Mail erhielt ich einen telefonischen Rückruf vom Royal Jordanian Office in FRA.
Statt nur den Weiterflug von AMM um 24 Stunden zu verschieben, haben wir dann auch den Abflug in FRA auf einen Tag später verlegt.
Statt 47 Tagen jetzt 46 Tage in Thailand, das ist zu verschmerzen und mir lieber, als 30 Stunden in Amman zu bleiben.
 
        #50  

Member

Nur Umbuchung oder haste irgendwelche Vorteile bekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten