Gäste lese Limitierung!

Deutschland Ruhrpott

• Ersteller

Member

Am besten ist der Zeus FKK Club in Wallenhorst.
Den kann ich empfehlen da kommt man immer auf seine Kosten.

Den gibts seit 1998 früher war er noch am Hauptbahnhof in Osnabrück und auch dort schon eine Topadresse.
Super Mädels, blasen ohne ect. pp...

Der Rest is Bullshit das kannste überall haben! ;-):atze:

Member

Member hat gesagt:
Kann mich jemand darüber aufklären was streng katholisch ist, vielleicht andeutungsweise falls das anders nicht moeglich ist

Ich versuche es mal so allgemein wie nur irgend möglich zu formulieren.

Der Vatikan als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche zieht seine Grundsätze in theologischen Lehrfragen und Dogmen aus der Bibel. In Genesis 1,8 wird den Menschen von Gott geboten, fruchtbar zu sein und sich zu vermehren. Mit welcher Art der Sexualität dies stattfinden kann, bzw. was dagegen sprechen könnte, sollte jedem im Biologieunterricht anwesendem Menschen klar sein. Hier gilt jedoch festzustellen, dass es bei der Kanonisierung der biblischen Schriften noch keine Nebenwirkungen wie STI (zumindest noch nicht entdeckt) und Unterhaltsverpflichtungen gab. Von moralisch-ethischen Fragestellungen mal ganz abgesehen. Zudem fand der Vollzug der Sexualität damals meistens in einem ehelichen Rahmen statt.

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche es mal so allgemein wie nur irgend möglich zu formulieren.

Der Vatikan als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche zieht seine Grundsätze in theologischen Lehrfragen und Dogmen aus der Bibel. In Genesis 1,8 wird den Menschen von Gott geboten, fruchtbar zu sein und sich zu vermehren. Mit welcher Art der Sexualität dies stattfinden kann, bzw. was dagegen sprechen könnte, sollte jedem im Biologieunterricht anwesendem Menschen klar sein. Hier gilt jedoch festzustellen, dass es bei der Kanonisierung der biblischen Schriften noch keine Nebenwirkungen wie STI (zumindest noch nicht entdeckt) und Unterhaltsverpflichtungen gab. Von moralisch-ethischen Fragestellungen mal ganz abgesehen. Zudem fand der Vollzug der Sexualität damals meistens in einem ehelichen Rahmen statt.
Gut Danke

Dachte ich mir doch das es heissen soll: alles ohne das "Teufelszeug"

Member

Naja, das Teufelszeug verhindert manchmal sicher auch teuflische Probleme... 👍😉

Member

Member hat gesagt:
Naja, das Teufelszeug verhindert manchmal sicher auch teuflische Probleme... 👍😉
Ja ja ich bin ja auch dafuer es immer zu applizieren, vor allem wenn man in sonem Aldi einkaufen geht. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten