Thailändisch lernen

Kambodscha Rundreise BKK - PNH - REP - PNH - BKK oder so......

        #11  

Member

Moin zusammen,

gestern war ich dann doch schreibfaul, aber da es hier ja auch mehr um Kambodscha gehen soll, sind die ersten Tage einfach mal Erholung... oder so. 😂
Erst mal das notwendige erledigt, Geld tauschen (geht hier immer noch mit Euro-Scheinen), bißchen einkaufen.....
Spüter mal das Hoteleigene Gym ausprobiert, aber nach zwei Stunden schwitzen war es dann auch genug. Zum Abkühlen in den Hotelpool auf dem Dach. Eigentlich ein sehr relaxter Tag. Zum verspäteten Mittagessen ging es dann Richtung Nana, und auf halbem Weg hab ich dann das "Lolitas" entdeckt.
Im vorbeigehen eine richtig heisse Maus gesehen, und schnell war der Entschluss gefasst - das muss jetzt. Eine Blowjobbar zum frühen Nachmittag, also rein 800 bezahlt, und los gehts. Sie war wirklich gut, und nachdem DER Hunger gestillt war, gab es nachher lecker Taifood.

Zurück zum Hotel, ein bißchen schwimmen.... relaxen.... und später dann auf dem Bett eingeschlafen. Aber kein Problem, pünktlich um 20:00 Uhr war ich wieder wach, und nach einer erneuten Dusche auch wieder bereit neues, altes zu erkunden. Mein letzer Besuch in Bangkok ist schliesslich auch schon wieder 5 Jahre her.
Mein erster Anlaufpunkt sollte natürlich Nana-Plaza sein. Zum gucken erst mal links neben den Eingang an die Bar gesetzt, und geschaut wer und was da so alles reingeht. Am Eingang wurde bei jedem per Infrarotthermometer die Temperatur gemessen, ich hab aber keinen gesehen der abgewiesen wurde. :shock:
Anhang anzeigen IMG_20200312_213906.jpg
Später hab ich dann einige Runden drinnen gemacht, aber es war doch recht wenig los. Überall wurde um die paar wenigen Customer gekämpft. Im Angelswitch bin ich dann erst mal etwas länger geblieben, ein paar Girls haben doch eine gute Show gemacht.
Irgendwann stand sie dann mit auf der Bühne, recht skinny und irgendwas hatte sie, also Blickkontakt, und bald saß sie neben mir. Bischen getrunken gequatscht, und sie fing munter an zu werkeln. Sie hatte schon etwas härtere Gesichtszüge, aber manchmal stehe ich darauf. Plötzlich kam mir da so ein Gedanke !!!Ladyboy!!! ??? wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, aber ein entsprechender Kontrollgriff gab Gewissheit. Alles so wie es sein sollte.
Nach einiger Zeit war ihre Forderung ST 2500 und BF900. 1500 war dann aber für sie auch ok, und wir sind dann in einen ST-Room. Der Raum war echt ok für 250, sie unter die Dusche, und kam natürlich mit Handtuch wieder zum Vorschein, nachdem ich dann ebenfalls geduscht hatte, gab es eine gute Leistung von ihr, Komplettpaket war vorher abgesprochen, und nachdem sie anfangs sehr shy war, ging sie dann gut mit.
Anhang anzeigen IMG_20200312_212814.jpg
Anhang anzeigen IMG_20200312_212822.jpg
Später bin ich dann noch runter in den Beergarden, und noch ein bißchen getrunken und geguckt. Damit war dann auch mein erster kompletter Tag in Bangkok Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten