Afrika Sao Tome und Principe

Dein Bericht ist eine wahre Perle von einem Land abseits des Mainstream. Du weißt wie man das Leben genießt. Viel Spaß weiterhin!

• Like
Reactions: 1 user
Eigentlich ist sie gar nicht mein Typ - viel zu dünn und kaum Oberweite (ich glaube, ich habe mehr, hihi). Aber sie wollte gerne mitkommen, es gab nicht wirklich eine Alternative, sie ist 21, hat zu Hause in Angola eine vierjährige Tochter, ist auf keinen Fall ein Profi, und ist eher zurückhaltend und zärtlich, was mir gut gefällt. Habe ihr im Vorfeld klargemacht, dass der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht und ich am Ende des Urlaubs entscheide welches "Geschenk" es geben wird. Da wir an den Traumstrand fahren und sie keinen Bikini hatte (ich glaube, sie kann nicht mal schwimmen ... wird sich morgen herausstellen), waren wir gestern natürlich vorher in Sao Tome noch einen kaufen. Nachdem wir dann heute Abend im Restaurant hier gegessen hatten) ich glaube, sie hat nur 1/3 geschafft) und wir dann auf der Terrasse saßen und den Wellen lauschten, meinte sie zu mir, es wäre ganz toll, wie im Paradies - und so ist es auch. Einfach, sauber und traumhafte Natur pur. Unglaublich die Musik heute Morgen von den Vögeln zusammen mit dem Meeresrauschen aufgenommen von der Terrasse unseres Bungalows.

Anhang anzeigen VID_20260713_052012.mp4

• Like
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten