Oder 30 Stunden Stopover wenn Saudia danach ust.Member hat gesagt:Schneller kann man kein Geld verdienen. Man muss nur 17 Stunden trocken bleiben.
Bin ja auch gebürtiger Schwabe. Also, was soll’s?Member hat gesagt:Pilo, da brauchst ned lachen, du bist der Erste, der beim Geld das Zählen anfängt.
Und es wird vor jedem Start zu Allah gebetet.Member hat gesagt:Wie gesagt, man kann mit denen fliegen. Nur die Maschine die von Frankfurt nach Jeddah und zurück eingesetzt wird, ist etwas älter. Vieles war vergilbt und die Sauberkeit war nicht toll. Das Essen war ganz ok.Kaffee gibt es nach Saudischer Art, sprich mit Datteln drin.
Du weißt das die Saudis den FCB gekauft haben und die Allianz Arena um das in Riad alles wieder aufzubauen?Member hat gesagt:Mir wurscht ob die zu irgendjemanden beten, hauptsache die bringen mich dahin wo ich will und natürlich wieder zurück
Wahrscheinlich will ich deshalb mit denen fliegen.Member hat gesagt:Du weißt das die Saudis den FCB gekauft haben und die Allianz Arena um das in Riad alles wieder aufzubauen?
Member hat gesagt:Hätt mich schon gewundert wenn du einem Beitrag von mir ein like gibst, hast ja noch schnell die Kurve gekriegt und es geändert
DICH meinte ich auch nicht!Member hat gesagt:Eyyy … ich hab alle deine “Girls zuhause” geliked … aber für Bananen Zimt Pfannkuchen gibts keinen like … da bin ich traumatisiert