Flugbericht AtlasGlobal / Saudia Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man gibt seinen Abflughafen ein (gibt ja in Deutschland nur einen) und dann einfach die ersten beiden Buchstaben des Zielortes - schon zeigt er alle in Frage kommenden Orte an...

Von hier aus nicht.
Ich weiß ja erstmal nicht von wo aus die fliegen oder nicht. Jedenfalls wenn ich auf deren Webseite komme. Die bieten mir sämtliche Flughäfen in Deutschland an. Von Norwegen Gott sei Dank nur Oslo aber dann beim Ziel wieder alle Flughäfen auch die die sie gar nicht anfliegen.

Anhang anzeigen Capture+_2017-10-26-06-16-02.jpgAnhang anzeigen Capture+_2017-10-26-06-15-19.jpgAnhang anzeigen Capture+_2017-10-26-06-19-44.jpgAnhang anzeigen Capture+_2017-10-26-06-20-43.jpg

Member

Ich bekomme in Thailand auch nur Error Meldung. Versuche es die Tage mal mit VPN wenn ich zurück in Bangkok bin.

Member

Hab mal das Saudia-Büro hier in Jakarta kontaktiert...

Also :

Saudia selber bietet ab Europa REGULÄR nur folgende Flughäfen :

Frankfurt
Paris
Madrid
Rom
Mailand
London
Manchester
Genf
Istanbul

München mit Einschränkungen bei den Zielorten.

REGULÄRE Destinationen in Asien sind :

Jakarta
Kuala Lumpur
Manila
Mumbai
Chennai
Colombo
Singapore
und andere...

aber NICHT Bangkok !

Flüge von anderen europäischen Destinationen werden NICHT ständig und nur in Verbindung mit Zubringern durch Air France (SkyTeam-Partner) angeboten und sind teilweise auch begrenzt auf Flüge nach Saudia Arabien !

Zusammengefasst :

Deutsche haben Frankfurt & München
Schweizer haben Genf
Österreicher haben Pech

Man kommt nach Manila / KL / Singapore / Jakarta - aber kein BB nach Bangkok....

Error-Meldungen nachdem man Abflugort / Zielort sowie Datum eingegeben und bestätigt hat bedeuten dass diese Kombination ( zum Beispiel Berlin - Bangkok ) zum angegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist.

Member

Danke für die Info.
Genau so etwas hätte ich auf der Website erwartet.
Stattdessen lassen die einen sinnlos suchen und geben dann die Fehlermeldung aus.

Member

@kelle :

Geh auf die Website

Auf den Punkt "REISEN MIT SAUDIA"

Dann auf "NETZWERKSKARTE"

Dort kannst Du alle Hubs sehen...

Jetzt kannst Du über den Punkt "Flugziele" ein bisschen spielen - einfach den Flughafen eingeben (Beispiel Frankfurt) , dann "Anschlussflüge" und "Codeshare" anklicken und schon werden Dir alle möglichen weltweiten Ziele ab Frankfurt angezeigt.

Anhang anzeigen v1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten