Member
also die Idee mit diesem fliegen finde ich wirklich hochinteressant. Ich liebe NC fliegen, bin aber leider einfach viel zu geizig um es zu machen. Bis auf wenige Aunahmen in meinem leben bislang
Member hat gesagt:also die Idee mit diesem fliegen finde ich wirklich hochinteressant. Ich liebe NC fliegen, bin aber leider einfach viel zu geizig um es zu machen. Bis auf wenige Aunahmen in meinem leben bislang
Das kann ich nur unterstreichen. Ich bin mit denen auch letzten Monat das erste Mal geflogen.Member hat gesagt:Fazit zu AtlasGlobal :
Ich war positiv überrascht , sehr zu empfehlen !
Guter Preis, gutes Essen, Getränke mehrfach nachgeschenkt, grosszügig beim Gepäck.
Die Sitze könnten mal getauscht werden...
Member hat gesagt:Das kann ich nur unterstreichen. Ich bin mit denen auch letzten Monat das erste Mal geflogen.
War auf das Schlimmste vorbereitet und dann doch sehr positiv überrascht.
Member hat gesagt:Abgesehen davon, dass ich im Moment nicht über IST fliegen würde, interessiert mich, wie die Schlafqualität der Saudia Sitze ist.
Ich habe da einen schrecklichen Flug vor ein paar Jahren in Erinnerung (war aber eine 737 auf einer kürzeren Strecke), wo die Sitze grausig waren und Toilettenreinigung bei Saudia ein Fremdwort war - knapp 3 Stunden Horrorgestank im ganzen Flieger.
Wie lang ist die Strecke JED-CGK?
Mich stört an diesem Araber-Umgesteige, dass man eigentlich 2x keine Zeit zum richtig Schlafen hat.
Nach CGK ist es sicher länger.