Thailändisch lernen

DACH --> TH Schulpflicht und Visum Thailand

        #21  

Member

Wie lang ist ein Semester ein Schuljahr in Thailand .
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die :
Hoffentlich hast genug Kohle auf der hohen Kante. Die Schule kostet monatlich mehr als ich zum Leben brauche.
Habe letztes Jahr ein junges Mädchen kennengelernt, Mutter Thai Vater keine Ahnung, die geht auf diese Deutschprachrige Schule.
Scheint eine gute Schule zu sein, denn das Mädchen spricht akzentfrei Deutsch.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Habe letztes Jahr ein junges Mädchen kennengelernt, Mutter Thai Vater keine Ahnung, die geht auf diese Deutschprachrige Schule.
Scheint eine gute Schule zu sein, denn das Mädchen spricht akzentfrei Deutsch.
Ist das ein Inernat oder normale Schule wo die Kinder zu Hause schlafen?
 
        #25  

Member

Hätte man so eine Weltreise nicht machen können als das Kind noch nicht schulpflichtig war oder noch besser vor der Geburt?

Ich kenn zwar die genauen Umstände nicht, jedoch finde ich es ziemlich egoistisch, wenn man sein Kind für ein Jahr aus seinem gewohnten Umfeld reißt, nur damit man als Erwachsener ein Jahr lang durch die Welt tingeln kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten