Gäste lese Limitierung!

Thailand Seefood-Restaurant im Seebad

• Ersteller

Member

Ich meinte eigentlich Angebote mit Lobster und Tigerprawns!

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eigentlich Angebote mit Lobster und Tigerprawns!

Warum erwähnst du das dann nicht in deinen Eröffnungspost...
🤔
Gedanken lesen ist im realen Leben schon schwer.
In einem Forum, unmöglich. 🤷🏼

Member

Weil man Seefood fast überall bekommt, Lobster und Tigerprawns aber immer seltener. Pupen habe ich ausprobiert ( gut aber teuer). Endhalte des Songtaew in Jomtiem.

Member

Das Seafood Restaurant ganz unten in Jomtien scheint jetzt anders zu heißen "Lung Sawai Seafood", das "PuPen" scheint 200 m weiter hoch gezogen zu sein. weis jemand wie man da von Central Pattaya mit dem Bath Bus hinkommt bzw. wo deren Haltestelle ist für nach Jomtien und bis wieviel Uhr die Fahren? Habe es in guter Erinnerung, schön direkt am Meer. Weil Abends soweit mit dem Roller fahren möchte ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil man Seefood fast überall bekommt, Lobster und Tigerprawns aber immer seltener. Pupen habe ich ausprobiert ( gut aber teuer). Endhalte des Songtaew in Jomtiem.
Moin
Gehe zum Seafood Buffet ins Dusit Thani
999 baht
Und hole dir eine Eiweiß Vergiftung, von Salzwasser und Süßwasser Garnelen und Rocklobster,Königskrabben und Auster und roher Fisch alles da und du kannst soviel essen wie du magst
Anhang anzeigen 20241116_194556.jpg
Es wird immer wieder, frisch gegrillt
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Einfach auch 8n Naklua auf den Fischmarkt. Frisch kaufen und draußen ausnehmen und grillen lassen. Haben, soweit ich weiß auch Restaurants die das gekaufte zubereiten, man kann dort dann Essen mit Obulus fürs Restaurant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten