Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Ich bin neu hier und schaue mir mal die hübschen Girls an, vielen Dank an alle die diese Fotos reingestellt haben. Ich werde dann auch mal welche posten. Leider lassen sich nicht alle Thais gerne fotografieren...aber einige schon.

Member

OT:
@tahjong
Am ersten Tag gleich 11 sehr gehaltvolle Beiträge :cry: (Oder war das heute noch nicht alles?)
Mach mal so weiter! :D Wir mögen das. :mrgreen:

Freundlichst, rudi1949

Member

Ich habe noch eine Frage...wie lade ich Bilder hoch um sie ganz nicht nur klein zu sehen?

Member

Wie das gemacht wird, habe ich dir doch im Thread über die Tattoos erklärt. Ab in den Modus "Bearbeiten", Doppelklick und die Einfüge-Option, ich bevorzuge "groß" und "zentriert", wählen.

Genauso gehst du vor, wenn du das Bild in dein Posting einfügst. Ansonsten lies einfach mal im Leitfaden für Neulinge unter dem Link Bilderupload wie es funktioniert.

Die Option "Bearbeiten" steht dir, soweit ich weiß, 3 Stunden zur Verfügung, danach ist sie deaktiviert.

Kann doch so schwer nicht sein, einfach mal den Empfehlungen für Neulinge zu folgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten