Sex-Industrie soll weg ???

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich die Aussage von @Hibl bestätigen, wohl unglücklich ausgedrückt.

Die Familien sind auf die Einkünfte der Kinder angewiesen, nicht auf Einkünfte aus dem Sexbusiness. Es gibt wohl mehr Kinder die zb nach Bangkok gehen und einen normalen Job ausüben als solche die ins Gewerbe gehen.

Mehrere 100.000 Familien? Das sind ja mehr als Dienstleisterinen in den Tourihotspots.:shock:

Rechne doch mal, wenn ich in meinem regulären Job ein monatliches Einkommen von 10' - 20'000 habe, wieviel davon kann ich nach Hause schicken?
Hingegen hat eine DL schnell mal ein Einkommen von 30, 40'000 oder mehr. Ist doch unbestritten dass eine DL mehr Kohle nach Hause schickt als ein Taxifahrer, Verkäuferin oder fabrikarbeiterin

Du glaubst also, dass es keine hunderttausend DL's in Thailand gibt?

Member

Member hat gesagt:
Rechne doch mal, wenn ich in meinem regulären Job ein monatliches Einkommen von 10' - 20'000 habe, wieviel davon kann ich nach Hause schicken?
Hingegen hat eine DL schnell mal ein Einkommen von 30, 40'000 oder mehr. Ist doch unbestritten dass eine DL mehr Kohle nach Hause schickt als ein Taxifahrer, Verkäuferin oder fabrikarbeiterin

Du glaubst also, dass es keine hunderttausend DL's in Thailand gibt?
Klar ist das einfacher und man kann mehr Geld nach Hause schicken wenn das Geschäft gut läuft, das bestreitet ja niemand. Das ist aber ganz bestimmt nicht der normale Weg in Thailand.
Ich weiß nicht wie viel DL's es in Thailand gibt, aber das es mehrere 100.000 sind glaube ich nicht ( Die Bumshütten für Einheimische in der Pampa lasse ich mal aussen vor).

Member

Member hat gesagt:
Klar ist das einfacher und man kann mehr Geld nach Hause schicken wenn das Geschäft gut läuft, das bestreitet ja niemand. Das ist aber ganz bestimmt nicht der normale Weg in Thailand.
Ich weiß nicht wie viel DL's es in Thailand gibt, aber das es mehrere 100.000 sind glaube ich nicht ( Die Bumshütten für Einheimische in der Pampa lasse ich mal aussen vor).

Aber genau die musst du doch auch mitzählen wenn es um die Unterstützung der Familien geht. Die geben genauso Kohle der Familie ab wie der Taxifahrer oder die 7/11 verkäuferin

Member

Member hat gesagt:
Aber genau die musst du doch auch mitzählen wenn es um die Unterstützung der Familien geht. Die geben genauso Kohle der Familie ab wie der Taxifahrer oder die 7/11 verkäuferin
Es ging doch um die Einnahmen aus dem Sextourismus. Da kann man vielleicht noch Udon Thani und Chiang Mai zurechnen, aber doch nicht jeden Dschungelpuff....

Member

Member hat gesagt:
Es ging doch um die Einnahmen aus dem Sextourismus. Da kann man vielleicht noch Udon Thani und Chiang Mai zurechnen, aber doch nicht jeden Dschungelpuff....

Mir ging es um sämtliche Familien die vom Sexbusiness abhängig sind
Sind wir doch ehrlich, falls TH den sextourismus wirklich verbieten und die Prostitution für die locals weiterhin tolerieren sollte, was machen wir dann?
Der Qualitätstourist geht in die puffs wo auch die locals hingehen

Member

Member hat gesagt:
Der Qualitätstourist geht in die puffs wo auch die locals hingehen
Warst schon mal dort? Ich glaube das kommt für die wenigsten Touris in Frage.
Außerdem hätten wir dann ja wieder den Sextourismus.:mrgreen:

Member

Also ich kenne aus meinem Umfeld einige, vorwiegend Paare, die in Thailand waren und gesagt haben, dass sie wegen der ausgeprägten Prostitution nicht mehr nach Thailand fliegen. Konkret waren sie auch Koh Samui, andere auf Phuket am Kata Beach.

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne aus meinem Umfeld einige, vorwiegend Paare, die in Thailand waren und gesagt haben, dass sie wegen der ausgeprägten Prostitution nicht mehr nach Thailand fliegen. Konkret waren sie auch Koh Samui, andere auf Phuket am Kata Beach.

Was?! Wg der Prostitution nicht mehr nach Samui?
Gibt ja bloss 2 Strassen in chaweng, die soi Green Mango und die welche auf die Halbinsel zum Reggae Club führt und in beiden slept nicht gerade der Bär

Verstehe ich nicht, dann dürfen solche Leute auch nicht mehr nach Hamburg oder Amsterdam....Karibik ist dann auch tabu

Member

Das wird wohl eher von den Ehefrauen ausgehen.
Die haben bestimmt mitbekommen wie sich ihre Männer die Hälse verrenken.

Member

Ich denke auch dass das eher von der verlogenen Wert- und Moralvorstellung der Farangweiber ausgeht...dabei fühlen sie sich neben den thailadies einfach nur scheisse

Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten