Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die Lage in der SUK Soi 24/1 - inzwischen total tot ???
Ich war neulich dort und es war ziemlich trist. Nur noch wenige Läden, keine hübschen Mädels (nach meinem Geschmack) zu sehen. Ich wollte es aber versuchen, also nahm ich eine junge, sehr dünne Dame. Leider war der Jacuzzi kaputt, so dass ich nur den Shower-Room für 2k für 60 min bekam (Name der Location habe ich mir nicht notiert, war eher nahe der Sukh und nicht weit drin). Im Room war das gemeinsame Duschen ok, das Mädel war lieb aber es kam kaum Stimmung und kein GF Feeling auf. Es gab keine ZK und nachdem ich roch, dass sie Raucherin war, verging mir sowieso die Lust daran. Sie war 23 Jahre jung und für meinen Geschmack leider doch zu zierlich. Drum kam ich nach dem Anblasen und Aufgummieren nicht in ihr enges Döschen rein (was nicht feucht war und auch nicht mit KY-Creme flutschig gemacht wurde). Ich habe sie dann geleckt, das hat ihr ein paar Reaktionen entlockt und am Ende machten wir 69, so dass ich kommen konnte (aber nicht in ihren Mund). Also unterm Strich keine gute Nummer.
Das Mädel war aber lieb, "massierte" mich danach noch ein bisschen und kuschelte mit mir, um auf die 60 Minuten zu kommen. Danach erneut gemeinsames Duschen.

Fazit: Leider keine Empfehlung mehr. Ich bin dann Tage später in den Bereich Soi 33 gegangen, da war deutlich mehr Auswahl, aber auch nur wenig nach meinem Geschmack.

Member

Ich war letztes Jahr in Bangkok unterwegs und habe da diverse Massageläden abgeklappert ( DokiDoki und diverse andere Läden in der Soi)).

Da ich immer sehr wählerisch bin, was die Optik angeht und mir an dem Tag keines der Mädels gefiel, ging ich in die Soi 22 und bin da auf den Massageladen „Cube“ gestoßen.

Die Auswahl da ist nur per ipad möglich, ich habe mir dann ein Mädel ausgesucht, die auf dem Bild ganz gut aussah.

Als sie dann kam, war ich zuerst enttäuscht, da sie überhaupt nichts mit dem Bild zu tun hatte, aber da ich an dem Tag schon so viele Läden abgeklappert hatte, habe ich mir gesagt, was soll’s, oftmals bringen ja die weniger gutaussehenden Mädels die beste
Leistung.

Habe sie gefragt, ob sie rimming macht und prostata massage, was sie bejahte und so habe ich dann 90 Minuten gebucht.

Was das besondere in dem Laden ist, die haben so spezielle Stühle, die perfekt sind für rimming und prostata-Massagen.

Im Zimmer dann wurde ich himmlisch bedient, sie war wirklich top und ich bin in den 90 Minuten 2 mal gekommen.

Fazit zu dem Laden: die Auswahl per ipad ist suboptimal, da die Bilder kaum der Realität entsprechen.

Der Service dort war aber echt top, man sollte wahrscheinlich lieber Abstriche machen bei Optik, da die weniger hübschen sich oft mehr Mühe geben.

Ist aber leichter gesagt als getan, denn ich bin nach wie vor eher der Optikficker.

Member

Es waren 5.500 bath für 90 Minuten mit 2x kommen im VVIP Raum mit dem speziellen Stuhl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten