würde mich sehr wundern, wenn Du nicht geblieben wärst.
Natürlich bin ich geblieben , ich habe an den Abend Kim gefragt ob sie denn morgen frei machen könnte, wenn ich bleibe.
Sie sagte mir zu und ich rief den Auto Vermieter an , informierte diesen , war kein Problem. Dann noch eine Mail an das Hotel schicken, war auch kein Problem, aber ich müsste zahlen in voller Höhe, war mir auch egal.
Am anderen Morgen nutzte ich noch mal den Luxus im Hotel , vor allem im Bad und dann ging es auf ins Abenteuer, hier werde ich keine Sekunde bereuen.
Dort angekommen bezog ich dann mein Quartier, wie schon geschrieben , alles sehr schlicht aber sehr sauber, Kim hatte mir schon eine Hütte dicht am Meer gerichtet und das Bett frisch bezogen. Dann bekam ich einen Kaffee, gefrühstückt hatte ich noch im Hotel.
Im Anschluss wollte ich hier schwimmen und sehen wie der Strand bei Tag aussieht und wie weit ich im Wasser laufen kann bis ich nicht mehr stehen kann.
Es war ein richtig großer breiter Strand und das Verhältnis bis ich im Tiefen war, passte trotz Ebbe auch.
Dann nutzte ich erstmalig das Duschverfahren sich mit Schöpfkellen voll Wasser abzuduschen, das Wasser war klar und hat nicht gestunken. War völlig o.K und ich fühlte mich Pudelwohl.
Dann schnappte ich mir Protektor und Kim um Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld an zu schauen, außerdem nahm ich noch zwei Schwestern mit die noch einmal in die Schule müssten und mich fragten. Selbstverständlich, kein Problem.
Ihr Vater fährt wenige Minuten vorher zur Arbeit und wird erst Morgen früh gegen 6:00
Uhr zurückkommen und wird leider beim Barbecue heute Abend nicht dabei sein.
Bilder sind vom Strand, weit und breit keine Menschenseele bis auf Kims Familie, es ist Phantastisch dort zu baden.
Meine Hütte, in der ich schlafen werde und ihr Vater auf den Weg zur Arbeit.
Anhang anzeigen image.jpg