Dann ging es mit Jasmin natürlich gleich erst mal in das Hotel, ab unter die Dusche, doch was ist das , Jasmin blutet ihre Tage kamen . Sie meint das wäre bei ihr immer sehr heftig. Eine Frau die ihre Regel hat zu ficken, darauf stehe ich nicht. Jasmin gibt mir einen sehr guten BJ und somit ist der Druck abgebaut. Im Anschluss schauen wir uns dann gemeinsam Arm in Arm liegend unsere vielen Fotos an , die ich von unserer Reise zur Baler Bay gemacht haben und das waren mehrere hundert. Jasmin überträgt sich davon viele auf ihre Facebook Seite und respektiert dabei meine Bitte , mich nicht dort mit rein zu stellen.
Wir gehen noch in einen kleinen Supermarkt und decken uns mit Getränke und Essen ein.
Später schicke ich Jasmin noch in die Apotheke um mir nach Möglichkeit Kamillentee zu holen, ich schreibe ihr noch ein paar andere Kräutertee Sorten auf nichts davon kann sie auftreiben , nur schwarzer Tee von Lipton, aber das ist auch o.K.. Mein Durchfall macht mir zu schaffen , also gibt es für mich Bananen , viel Tee, Wasser , Cola , Imodium , aber vor allem habe ich eine ausgezeichnete Krankenschwester, die sich rührend um mich kümmert.
Am anderen Morgen ist ein großer Blutfleck mitten im Bett, da sich Jasmin die Nacht an mich gekuschelt hat , ist dieser so in die Mitte gewandert.
Das ganze sieht so aus, als ob wir die ganze Nacht trotz ihrer Tage fürchterlich gefickt haben, was nun überhaupt nicht der Fall war.
Ich gehe zum Service und bitte die Putzfrau ins Zimmer um die Betten neu zu beziehen, es müssen auch neue Betten Schoner aufgelegt werden , zum Glück drückte es durch diese nicht durch auf die Matratze. Offiziell musste ich 150,-- Peso für die Reinigung an der Rezeption zahlen und der grinsenden Putze gab ich dann auch noch mal 100,-- und ersparte mir jegliche Erklärungen.
Wir verbrachten die Zwischenzeit am Pool, bis wir das Zimmer wieder beziehen konnten.
Jasmin fuhr dann nach Hause um sich mit frischen Sachen zu versorgen und sie versprach am frühen Abend wieder ihre Tätigkeit als Krankenschwester auf zu nehmen.
Die letzten Tage ereignete sich nichts besonderes mehr , Jasmin pflegte mich und klein Benzel. Mit Essen gehen und saufen war nichts , ich wollte meinen Durchfall so schnell wie möglich ad Acta legen. Ich genoss auch die Zweisamkeit mit ihr sehr und wir lebten zusammen wie alt vertraute. Leider ging auch diese Zeit viel zu schnell vorbei und der Abend des Abschiedes kam viel schneller als erwartet. Jasmin fuhr noch einmal nach Hause für zwei Stunden und ich bis zur Walkingsteet mit , ich wollte mich auf jeden Fall noch vom Klaus verabschieden, dieser saß mit Poncho zusammen und ich trank dort meine letzte Cola und wünschte allen noch alles Gute und beste Zeit hier.
@abcabc, traf ich auch noch einmal dort, der hatte mir empfohlen in Bangkok das sehr zentral gelegene und vom Preis Leistungsverhältnis sehr Gute Hotel Heaven@4 zu buchen , in dem er auch untergebracht war. Da wir uns sehr gut unterhalten konnten, und @abcabc dann am Abend mit mir um die Häuser ziehen wollte und er sich in Bangkok ganz gut auskannte , nahm ich diese Empfehlung gerne an und buchte dieses Hotel. Schön das er da war und ich ihm dies bestätigen konnte, denn wir hatten morgen zufällig das gleiche Flugzeug nach BKK.
Wieder zurück im Hotel dauerte es dann auch nicht lange bis Jasmin kam, es ging mir nicht aus den Kopf, dieses hübsche zarte Wesen möchte mit mir über 50 jährigen eine feste Beziehung und meinte das sehr ernst. Sie war ihrerseits sehr traurig , dass ich sie diesbezüglich ablehnte. Fragen und Gedanken kamen da schon auf, wie was willst du denn noch, nimm sie erst mal mit nach Thailand und warte die Entwicklung ab.
Schlussendlich verbrachten wir nun auch unsere letzte Nacht nur mit BJ , schmusen & streicheln , dann kam massiv der andere Morgen und die Verabschiedung. Ich werde noch viel an sie denken , so wie ich jetzt natürlich beim schreiben dieser Zeilen besonders an die vielen schönen Momente mit ihr sehr stark erinnert werde.
Ich hoffe im November wieder auf die Philippinen zu fliegen , so ist der Plan , dann werde ich sie au jeder Fall kontaktieren.
Hier noch zum Schluss die Bitte um Verständnis dafür , dass ich jenen die mich Privat angeschrieben haben, um die Tel. Nummer von Jasmin zu bekommen, diese nicht rausgegeben habe. AC hängt voll mit Girls, ihr werdet allein erfolgreich sein . Gruß Benzel