Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Also ich war nach 4 Jahren mal wider 10 Tage in AC und musste mit Bedauern fetstellen, daß es bei den Hübscheren zumindest, eigentlich überhaupt keine LT in den Bars mehr gibt. Nur noch ST und Runners, auf die ich aber überhaupt keine Lust habe. Also von "Sisters" habe ich meine 2500 Bfine wieder zuückbekommn. Die Kleine hat rumgezickt und ich habe sie schnurtracks wieder zurückgebracht. In Kürze wird es wie Patty sein. Oder ist es bereits.

Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob man wie bei dir sein Geld zurück bekommt , oder wie bei mir ne lange Nase macht. Es ist ja nicht nur das Geld, was einen da verärgert, sondern das man sich verarscht vorkommt.
Da es aber viel schlimmere Dinge im Leben gibt, versuchte ich das so schnell wie möglich ab zu haken, was mir auch gelang.
Gruss Benzel

Dann ging es mit Jasmin natürlich gleich erst mal in das Hotel, ab unter die Dusche, doch was ist das , Jasmin blutet ihre Tage kamen . Sie meint das wäre bei ihr immer sehr heftig. Eine Frau die ihre Regel hat zu ficken, darauf stehe ich nicht. Jasmin gibt mir einen sehr guten BJ und somit ist der Druck abgebaut. Im Anschluss schauen wir uns dann gemeinsam Arm in Arm liegend unsere vielen Fotos an , die ich von unserer Reise zur Baler Bay gemacht haben und das waren mehrere hundert. Jasmin überträgt sich davon viele auf ihre Facebook Seite und respektiert dabei meine Bitte , mich nicht dort mit rein zu stellen.
Wir gehen noch in einen kleinen Supermarkt und decken uns mit Getränke und Essen ein.
Später schicke ich Jasmin noch in die Apotheke um mir nach Möglichkeit Kamillentee zu holen, ich schreibe ihr noch ein paar andere Kräutertee Sorten auf nichts davon kann sie auftreiben , nur schwarzer Tee von Lipton, aber das ist auch o.K.. Mein Durchfall macht mir zu schaffen , also gibt es für mich Bananen , viel Tee, Wasser , Cola , Imodium , aber vor allem habe ich eine ausgezeichnete Krankenschwester, die sich rührend um mich kümmert.
Am anderen Morgen ist ein großer Blutfleck mitten im Bett, da sich Jasmin die Nacht an mich gekuschelt hat , ist dieser so in die Mitte gewandert.
Das ganze sieht so aus, als ob wir die ganze Nacht trotz ihrer Tage fürchterlich gefickt haben, was nun überhaupt nicht der Fall war.
Ich gehe zum Service und bitte die Putzfrau ins Zimmer um die Betten neu zu beziehen, es müssen auch neue Betten Schoner aufgelegt werden , zum Glück drückte es durch diese nicht durch auf die Matratze. Offiziell musste ich 150,-- Peso für die Reinigung an der Rezeption zahlen und der grinsenden Putze gab ich dann auch noch mal 100,-- und ersparte mir jegliche Erklärungen.
Wir verbrachten die Zwischenzeit am Pool, bis wir das Zimmer wieder beziehen konnten.
Jasmin fuhr dann nach Hause um sich mit frischen Sachen zu versorgen und sie versprach am frühen Abend wieder ihre Tätigkeit als Krankenschwester auf zu nehmen.
Die letzten Tage ereignete sich nichts besonderes mehr , Jasmin pflegte mich und klein Benzel. Mit Essen gehen und saufen war nichts , ich wollte meinen Durchfall so schnell wie möglich ad Acta legen. Ich genoss auch die Zweisamkeit mit ihr sehr und wir lebten zusammen wie alt vertraute. Leider ging auch diese Zeit viel zu schnell vorbei und der Abend des Abschiedes kam viel schneller als erwartet. Jasmin fuhr noch einmal nach Hause für zwei Stunden und ich bis zur Walkingsteet mit , ich wollte mich auf jeden Fall noch vom Klaus verabschieden, dieser saß mit Poncho zusammen und ich trank dort meine letzte Cola und wünschte allen noch alles Gute und beste Zeit hier.
@abcabc, traf ich auch noch einmal dort, der hatte mir empfohlen in Bangkok das sehr zentral gelegene und vom Preis Leistungsverhältnis sehr Gute Hotel Heaven@4 zu buchen , in dem er auch untergebracht war. Da wir uns sehr gut unterhalten konnten, und @abcabc dann am Abend mit mir um die Häuser ziehen wollte und er sich in Bangkok ganz gut auskannte , nahm ich diese Empfehlung gerne an und buchte dieses Hotel. Schön das er da war und ich ihm dies bestätigen konnte, denn wir hatten morgen zufällig das gleiche Flugzeug nach BKK.

Wieder zurück im Hotel dauerte es dann auch nicht lange bis Jasmin kam, es ging mir nicht aus den Kopf, dieses hübsche zarte Wesen möchte mit mir über 50 jährigen eine feste Beziehung und meinte das sehr ernst. Sie war ihrerseits sehr traurig , dass ich sie diesbezüglich ablehnte. Fragen und Gedanken kamen da schon auf, wie was willst du denn noch, nimm sie erst mal mit nach Thailand und warte die Entwicklung ab.
Schlussendlich verbrachten wir nun auch unsere letzte Nacht nur mit BJ , schmusen & streicheln , dann kam massiv der andere Morgen und die Verabschiedung. Ich werde noch viel an sie denken , so wie ich jetzt natürlich beim schreiben dieser Zeilen besonders an die vielen schönen Momente mit ihr sehr stark erinnert werde.
Ich hoffe im November wieder auf die Philippinen zu fliegen , so ist der Plan , dann werde ich sie au jeder Fall kontaktieren.

Hier noch zum Schluss die Bitte um Verständnis dafür , dass ich jenen die mich Privat angeschrieben haben, um die Tel. Nummer von Jasmin zu bekommen, diese nicht rausgegeben habe. AC hängt voll mit Girls, ihr werdet allein erfolgreich sein . Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users

Meine erste Philippinen Reise ist nun Geschichte, besonders in Erinnerung wird mir natürlich Jasmin bleiben, dass ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen . Ich habe ihr nicht gezeigt wie stark meine Zuneigung tatsächlich war , keine Ahnung , ob das richtig war. Kann ich auf Wasser gehen , wenn , dann wüsste ich mehr und täte vieles besser machen. Sicher ist , ich vermisse sie und überlege ihr dieses mit zu teilen.
Es war unglaublich schön mit ihr an der Baler Bay , aber auch meine letzte abenteuerliche Nacht dort mit dem Barbecue am Meer.
Schlussendlich kann ich zu meiner ersten Reise auf die Philippinen nur begeistert schreiben, dass was ich gesehen habe bis auf AC wunderschön ist. Die Menschen sind sehr freundlich, Klima , Natur und Meer laden zum wieder kommen ein und man muss es einfach lieben und Lust haben neues zu entdecken.

Zu AC bleibt zu sagen, ein schreckliches Restaurant jagt das andere, dass gutes Essen eher Seltenheit hat . Die Hotels sind überteuert und eher schlecht, die Stadt ist sehr schmutzig , laut , die Armut ist all gegenwärtig. Hier bedrückten mich insbesondere die die vielen bettelnden Kinder weit nach Mitternacht, Mütter mit Babys die auf der Strasse schliefen….

Jeder der ein Paar Peso in ein wenig essen investiert tut gutes und es summiert sich und ist mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Man schläft selbst auch besser ein mit dem Gefühl heute Nacht schlafen ein paar Kinder mehr mit sattem Bauch . Ich denke auch es nimmt in dieser Armut Aggressivität gegenüber den Touristen wenn einige dabei sind , die gutes tun. Aber die Lösung ist es nicht , diese kann sicher nur von Amts wegen aus kommen, so von diesem gewollt.
Diese Armut und das Betteln, habe ich nur in AC gesehen, vermutlich wird es in Manila und anderen großen Städten ähnlich sein.

Nun bin ich mal gespannt, was mich in Thailand erwartet , die zweite große Etappe meiner Reise nimmt seinen Lauf.

Anhang anzeigen IMG_1220.jpg Anhang anzeigen IMG_1241.jpg Anhang anzeigen IMG_1238.jpg Anhang anzeigen IMG_1239.jpg

• Like
Reactions: 1 users
Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef :-) zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.

Jasmin war sicher eine süsse Maus und ich hoffe sie wieder zu sehen, nächste Reise ist im Herbst geplant , bis dahin weis ich dann Gesundheitlich auch ein wenig mehr.
Geschrieben habe ich ihr schon.
Danke dir , Gruß Benzel

Hi benzel

mit Jasmin hast du ja ein wirklich nettes und hübsches Girl kennen gelernt. Vielleicht werdet ihr euch ja auch mal wieder sehen. Super Bericht und sehr schöne Pics.

Die andere Seite von Angeles.........die Armut vieler Einwohner ist schon sehr schlimm. Hab dort auch manchmal Essen an Kinder verteilt.

Krass finde ich allerdings auch, dass du anscheinend PNs bekommen hast, wo Member nach der Telefonnummer deiner Maus gefragt haben. Solche Personen sind nur zu bemittleiden, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, selbst ein nettes Girl zu finden :roll:

Aber nun steht ja noch dein Bericht von Thailand bevor :wink0:

Freue mich schon darauf..............

PS. was mich noch interessieren würde, worin siehst du Nachteile oder Vorteile bei Girls von LoS und Osteuropa. Denn da habe ich keine Erfahrung

Hi Santos, ich verfolge ja auch täglich deinen schönen Bericht und es ist vor allem auch schön zu sehen wie deine Maus im Freundeskreis aufgenommen ist. Mir kommen dabei schon solche Gedanken, wie wäre es Jasmin zu mir nach Deutschland ein zu laden, wäre sicher eine tolle Zeit.

Meine Tochter ist genau so alt wie Jasmin, mein Sohn ein Jahr jünger, ich knapp über dreizig Jahre Älter. Dummes Geschwätz ist vorprogrammiert.
Meine Kinder leben bei mir, ich bin einer der eher seltenen Fälle des allein erziehenden Vaters . Gut mit erziehen ist jetzt nicht mehr viel, es ist die Zeit der Ratschläge gekommen, aber wir leben noch zu dritt im Haus.
Ich glaube auch, dass es sehr schwer sein wird ein Visa, schon Aufgrund des Altersunterschiedes zu bekommen.

Danke auch nochmals an @carradine, @kolibri, @zander48, @sharky007, @gonzo0815, @silmarillion, @cavigliano, @rolfe77, @praemie , für eure Postings / Grüße , oder Lob , schön das ihr, wie auch viele andere stille Leser dabei seit,
Grüße zurück an alle, Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Sorry fuer die rauhen Worte aber dazu faellt mir nur ein "was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt"....
Ich wollte eigentlich nur damit sagen ... boese Zungen wird es immer geben....

Das sollte aber kein Hinderniss sein

Es wird auch kein Hindernis sein , mit meinem Sohn spreche ich ohnehin über alles, der kennt auch die Photos von Jasmin, kennt die Story und findet diese ohne wenn und aber gut. Meine Tochter , da ist es schwieriger, Nachbarschaft und Verwandtschaft ist mir völlig egal, wer dumm schwätzt ist nur neidisch und wird zukünftig ausgeladen…., ich denke dies ist ein endlos Thema , für das es hier auch einen eigenen Thread gibt.

Hallo Benzel, ein super Bericht, vielen Dank! Ich hoffe, Du erhälst in DE dann eine für Dich positive Diagnose und überlegst es Dir mit Jasmin doch ncoh einmal. Diese Frau scheint ein super Geschenk vom obersten Chef :-) zu sein. Ich würde Ihr schon schreiben und so vielleicht Deine Situation darlegen. Sage Dir, dass Du die nä. Untersuchung abwartest und Sie dann vielleicht wieder besuchst. Da Du ja ebenfalls Gefühle für sie empfindest, sollte es doch für Beide passen. Drücke Dir/ Euch jedenfalls die Daumen.
Die Armseligen, die die Telefonnummer haben wollen...bei denen reicht es anscheinend nicht aus, selbst eine äquivalente Partnerin zu finden...
Hast Du richtig gemacht, Ihr passt zu sammen, nicht Andere mit ihr.

Schön geschrieben, danke Dir

Servus Benzel,

danke für den bisher sehr sehr lesenswerten Bericht. Und ja, die Jasmin hat den Bildern nach zu urteilen 11 von 10 möglichen Punkten. Wahnsinns-Frau!!

11 von 10 , das ist mehr wie 100% , geht nicht oder …ist aber schön ausgedrückt, danke auch dir für das Lob

Wenn ihr beide es wollt, macht es!
Deine Kinder werden für Dich Verständnis haben und die "Stiefmutter" dann wohl eher wie eine Adoptivschwester sehen, was auch Vorteile hat, wenn sie mal in die Disco will und Du nicht :yes:

Dee

Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat, habe dazu ja schon was geschrieben , ein kleines Stück weiter oben. Gruss Benzel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benzel, von mir auch noch einmal ein großes Danke für den tollen Bericht. Bei mir ist es auch immer das gleiche gewesen, obwohl meine Freundinnen durchwegs österreierinnen sind liegt der Altersunterschied immer so zwischen 18 und 25 Jahren. Das dumme Gerede wird man wohl nie abstellen können, ich glaube aber das auch viel Neid dahinter steckt. Ich hab auch einen Sohn im Alter von 25 Jahren der aber noch nie ein Problem mit dem Alter meiner Lebenspartnerinen hatte. Wenn bei Dir gesundheitlich alles gut läuft warum nicht Jasmin als Freundin? Wichtig ist doch das es für euch passt und nicht ob es den anderen gefällt. Ich wünsche dir noch viele tolle Urlaube und hoffe den einen oder anderen Bericht noch von Dir zu lesen. :tx: Gruß Ricardo

Ja, dass mit dem Altersunterschied war bei mir die letzten zwanzig Jahre ca. auch immer so wie von dir angegeben , nur waren es durchweg schöne Girls aus Russland, Weißrussland und der Ukraine, da habe ich mir meinen Neid schon verdient und das eine oder andere mal auch belächelt.

Danke auch dir, Gruß Benzel

Hallo Benzel,

Visa für Deutschland ist das kleinste Problem, der Altersunterschied ist nicht maßgebend, vielmehr die "soziale Toleranz" hier in D wird es euch nicht leicht machen...

Wenn Du tatsächlich ernstes Interesse hast, dann solltest Du ihr dies signalisieren und sie davor bewahren ständig mit neuen Typen losziehen zu müssen.

P.S.: Die "Adressabstauber" finde ich schlichtweg widerlich, ja eckelhaft...

Gruß

Sharky007

Nun ich habe im Jahr 2012 schlechte Erfahrung mit dem Visa gemacht, als ich eine Ukrainerin zu mir nach Deutschland eingeladen habe, Visa abgelehnt ! Altersunterschied war 17 Jahre, zu Jasmin sind es 32 Jahre, denke schon Visa wird sicher schwierig. Ich habe Jasmin übrigens angeschrieben, warte auf Antwort. Wenn ich nicht will , dass sie mit anderen Typen loszieht muss ich finanziell für sie Sorgen und regelmäßig Geld schicken…., will ich das ? Klares nein zum jetzigen Zeitpunkt , wir haben uns klar ausgesprochen . Sollte ich eine feste Beziehung zu ihr anstreben , werde ich unmittelbar auf die Philippinen fliegen und alles wichtige mit ihr besprechen. Ich halte es für verfrüht nach so wenigen Tagen die wir zusammen waren so eine weitreichende Bindung ein zu gehen. Es gibt für mich noch eine andere Frau , aus der Ukraine die oben erwähnt ist ( siehe mein Ukraine Bericht ), dass ist noch nicht beendet.

Für mich gilt nach wirklich langer und schwerer Krankheit, dass ich wieder Gesund bin , gestern hatte ich beim Prof. im Krankenhaus Termin, übermorgen Darmspiegelung , so denke ich Step by Step und spreche auch mit meinen Beziehungen über meine besiegte Krankheit und mit dieser Historie tickt man anders und im Augenblick will ich mich aus diesem Grund gar nicht fest binden , sage dies den Girls so und ernte da auch Verständnis.
Aber danke für deinen Rat, Gruss Benzel

wirklich guter Bericht

danke

gruss stefan
mandurah

Danke, Gruß zurück

• Like
Reactions: 1 user
Bin heute das erste mal seit 08.08.2013 wieder in meiner Firma offiziell arbeiten gewesen , da haben sich Berge an Buchhaltung und Aufgaben angehäuft um ca. 20:00 bin ich da raus.
Dann habe ich Fussball geschaut , leider haben es die Dortmunder versäumt aus ihren guten Chancen in der zweiten Halbzeit ein drittes Tor zu machen, ich hoffe mit den Bayern läuft das morgen besser.

Aus diesem Grund stockt der zweite Teil des Berichtes mit Thailand ein wenig , ich habe heute erst einmal ein paar Postings dazu beantwortet, ich gelobe bald geht es weiter, daher die Bitte um
Verständnis , Grüße Benzel

PS . ist ja schon wieder nach Mitternacht, man rennt die Zeit

Menü
Zurück
Oben Unten