Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Welcome to Thailand / Pattaya.

ja kann man so sagen , zumindest in unserem Reisebericht, sind unsere schönen gemeinsamen Touren für uns und die Leser noch vor uns.

...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....

nun mir wäre es lieber gewesen , sie wäre ein Stunner für mich , hätte dann sicher die verlangten 3.000,-- gezahlt, vorher aber auch versucht auf Grund der Uhrzeit auf 2.000,-- runterzuhandeln, wäre sicher möglich gewesen, ist ja dort relativ viel Geld . Aus meiner Sicht wie schon geschrieben , hat mich ihre hohe Forderung, aber dann doch gerettet um mich zurückziehen zu können.

@benzel: Nachdem ich gerade meinen Bericht abgeschlossen habe, darf ich mich jetzt wieder dem Lesen hingeben. Vielen Dank für Deine kurzweilige und interessante Story. Für mich auch deshalb spannend, weil ich viele Deiner Schauplätze selbst gut kenne, von Kiev bis nunmehr Patty. Fehlt nur noch die Lupi in Mannheim (=Ironie!).

Many Thanks und LG
Thaivisit

Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP.
Gruß Benzel

Die Soi 6,

für viele Seebad Freunde ein unbedingtes muss, manche nehmen es mit in ihre to do Liste, manche mögen es nicht, aber wie ich noch erfahren werde, für jeden und seine Neigungen ist hier was geboten.
Wie man sieht selbstverständlich auf meiner to do Liste, bin ja neugierig und klein Benzel , der ab und zu ja für die Abschaltung des Hirns zuständig ist, übernimmt in den nächsten Wochen teilweise ohnehin die Macht .

Anhang anzeigen IMG_1302.jpg

Hier kehre ich gleich mal ein, weit sind wir ja nicht gekommen.

Anhang anzeigen IMG_1311.jpg

Wie man sieht , ein paar ganz hübsche dabei , die sich auch beim Tageslicht zeigen lassen können.
Der Plan ist erst mal gemütlich ein Bier trinken, werde ich doch auf höflichste mehrfach zum eintreten aufgefordert.
:yes:

Anhang anzeigen IMG_1310.jpg

Es werden zwei , drei Bier & ebenso viele LD`s , in der eisig Klimatisierten Bar, mit heißem Girl, man die geht mir gleich an die Wäsche
und klein Benzel liegt schon mal zügig überglücklich in ihrer Hand.
In meiner linken das Bier, in der rechten einer ihrer großen Nippel.
Also uns geht's gut , daher wurde der Plan geändert, was den Vorsatz auf ein Bier erstmal anbelangte…., man, man , man ,was für ein Urlaub.

Anhang anzeigen IMG_1304.jpg

Aber ich überzeuge dann doch klein Benzel von den doch noch zu erwartenden unendlichen Möglichkeiten hier ,
vor diesem Hintergrund ziehen wir ohne finish weiter und bleiben nicht in einer der ersten Bars hängen,
soll ja noch einige geben.

Und irgendwo muss ja auch noch die Beachroad & Walkingstreet sein , müssen wir alles noch ergründen, viel " Arbeit " liegt vor uns .
So ziehen wir erst eimal weiter durch die Soi 6, vorbei an den hübschen Girls, die mir schmachten zurufen. In der Mitte werde ich dann
von LB´s überfallen, " Jungs " ich habe euch gleich erkannt , obwohl ihr tatsächlich teilweise sehr hübsch seid, winde ich mich hier
schnell , schnell raus , ihr habt keine Chance bei mir. Never

Anhang anzeigen IMG_1309.jpg

Insgesamt ist aber noch nicht so viel los , zum Abend wird es deutlich voller und die " Übergriffe " nehmen deutlich zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Erledigt

Schon mehrfach versucht, keine Chance , habe mich schon an die Forentechnik gewandt. Wenn ich die Bilder hoch lade und vergrößre sehe ich alles wunderbar, auch nach dem speichern. Dann gehe ich raus aus dem Bericht. Wenn ich dann wieder reingehe, sind sie weg.
Keine Ahnung mach das wie immer.

Also liebe TAF Freunde klickt bitte erst mal den Anhang an, denke Lösung und Hilfe wird kommen. Gut jetzt funzt es , gelöscht. Vorgang eine Stunde später wiederholt, Fotos nun drin.
OMB alles ist O.K.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
hi benzel -
so: jetzt hab ich mich hier auch durchgearbeitet und bin quasi up to date -
hat etwas gedauert, weil ich mich immer (aber gern ;) von der ukraine-diskussion ablenken ließ.. :hehe:

witzig wenn man all die spots kennt die du beschreibst, sowohl AC wie BKK sukhumvit.

die ladies beim dr. BJ sind mir auch regelmäßig nix, was blöd ist, weil ich dort in der nähe wohne. aber es gibt in derselben soi gegenüber ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen. und abends musst du - immer noch selbe soi - ins bangkok beat: ab mitternacht live musik vom feinsten und teils super ladies zum abschleppen - HAMMER..!! :yes:

auf die fortsetzung deines berichts freu ich mich schon: bin gespannt, wie du FC erlebst.. :D

Ja, bei dieser Diskussion mache ich ja auch teilweise mit, finde sie auch sehr gut, vor allem vor dem Hintergrund in was für einem Forum wir uns hier befinden. Ich behaupte einfach mal , dass Menschen die sehr viel reisen, allgemein gebildeter und vor allem, sehr viel interessierter sind, als die welche sich die Welt, lieber im TV anschauen. Augenblicklich habe ich ganz schön zu tun, da zwei Angestellte im Osterurlaub sind und ich auf Grund meiner sehr langen Krankheit und anschließendem Urlaub, Berge von Buchhaltung und Büroarbeit erledigen muss. Daher fehlt es mir sehr an Zeit, auch zu der Diskussion, lese diese aber selbstverständlich weiter mit. Schauen wir mal wie es sich in der Ukraine weiter entwickelt, ich befürchte in Richtung meiner Prognose
Im Bangkok Beat war ich , gleich in der ersten Nacht , hat mir auch gut gefallen.

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun aus die Soi 6 kam , stieß ich genau auf die Beachroad und links ging es Richtung Walking Street , also auf ging es. Wie dumm ich hätte mir den Rucksack mitnehmen sollen, mit Handtuch, Badehose, weiteres Shirt. So schlimm wie man es oft liest ist der Strand gar nicht und das Wasser sieht zumindest klar und sauber aus.

Blick Ausgangs Soi 6 Richtung Beach Road. Hier läuft mir gleich mal die Süße im roten Playboy Shirt entgegen, mit vernünftig Holz vor der Hütte , ja es gefällt mir hier .

Anhang anzeigen IMG_1312.jpg

Es werden Zelte aufgebaut, eine Veranstaltung steht bevor.

Anhang anzeigen IMG_1313.jpg

Der komplette breite Bürgersteig an der Strandseite ist recht neu gemacht.

Anhang anzeigen IMG_1315.jpg

Der Strand, den habe ich an der Cote D `Azur deutlich hässlicher gesehen , in den dort berühmten Städten. Rechts zwei Djewoschkas.

Anhang anzeigen IMG_1319.jpg

Ahhhh, wieder russischen Gazellen, nicht Fettärschig , wie hier schon sehr beschimpft , sondern schlank und hübsch, natürlich gibt es die Fetten auch , aber die schaue ich mir doch mangels Interesse nicht an, will doch mal sehen ob da was geht . Patsche mu bi njet ( was so viel heißt , wie warum nicht ) Was für ein Jagdgebiet, was für Möglichkeiten, man, man, man ohhh man

Anhang anzeigen IMG_1322.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
​Große Badebuchten sind durch Pontons abgeteilt, macht Sinn, damit man beim schwimmen sicher ist, um nicht unter die Schrauben von den vielen Wasserjet`s und Boote zu kommen.

Anhang anzeigen IMG_1326.jpg Anhang anzeigen IMG_1321.jpg

Die ersten Arbeiterinnen sind auch schon an ihrem Arbeitsplatz, die hier war sehr hübsch, aber ich noch zu scheu , oder zu blöd sie an zu machen, später denke ich mal wieder , ach hätte ich doch. Aber ich kann doch nicht alle , die mir gefallen. Bitte , doch dieeese eeeeine sollte es dann aber dann doch noch sein.

Anhang anzeigen IMG_1328.jpg Anhang anzeigen IMG_1329.jpg

Irgendwann drehe ich ab, zur Walkingstreet ist es jetzt einfach zu weit, ich bin durchgeschwitzt , möchte duschen, die Klamotten wechseln, ja und dann wäre es doch auch schon sicher eine ganz gute Zeit, diese dann zum Abend kennen zu lernen. Das System der Bathbusse ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht geläufig, wie diese fahren, ich denke mir ähnlich wohl wie die Jeepnays in AC , nur hier ist one way street. Also laufe ich erst einmal ins Hotel zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
benzel, du bist gut ... zur Abwechslung wieder mal was blondes :lach:

Bin nach wie vor bei deinem kurzweiligen Bericht dabei. Mir gefällt deine gelungene Mischung zwischen Text und Bildern.

Hast du auch eine Russin aufgerissen ? :wink0:

Hier kann ich ja schlecht in meinem Bericht vorweg greifen, da müsst ihr Euch noch gedulden, @santos , wie schon mehrfach erwähnt Blumen zurück , für deinen aktuellen Bericht !
Gruß Benzel

"Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP."

Hallo Benzel,

die Lupi (Lupinenstraße, auch "19" genannt) ist die WS von Mannheim. Für die Mannheimer eine Institution, aber keine Bildungslücke, wenn man sie nicht kennt. Wohne übrigends auch in RP, auch wenn ich dort, berufsbedingt, selten bin. Neben Berlin habe ich ebenfalls in MA ein Büro, leider auch zu selten durch meine Anwesenheit beglückt.

LG Thaivisit

habe ich mir mal angeschaut, mehr nicht, hast du recht muss man nicht kennen, kannst dich ja mal per PN melden, wenn du in der Gegend bist. Berlin bin ich auch öfters,
so zum Beispiel jetzt schon am 11.05. für eine Woche, wollte mich da mit @carradine treffen, der fliegt aber zu dem Zeitpunkt nach Israel.
Gruß Benzel

Hallo Benzel,

vielleicht haben wir uns in der Infoflut etwas verloern - Ich war der, welcher Dir zum Phils-Thema geantwortet hatte. Speziell zu Jasmin.

Da ich selbst oft im Wechselbad der Gefühle bin, möchte ich Dir nur alles Gute wünschen, speziell wünsche ich Dir alles Gute, was Deine Krankheit betrifft - und ich hoffe, dass alles für Dich gut wird.

Ich freu mich auf alle Fälle auf Deine Berichte, denn bin ich mir sicher - es geht Benzel gut ....

Ja vielen Dank , es geht mir gut und der Kopf ist voller Pläne, kann mich selbstverständlich an deine Postings erinnern. Danke

@kgt206, @reisender.59, @tahjong, @thaivisit,@palmero, danke es geht heute noch im Bericht weiter, @blackmicha Katheusen kommt für mich nicht in Frage, hierzu gibt es aber auch noch ein persönliches Erlebnis welches mich in den kommenden Tagen überrumpeln wird.

Danke FAF Freunde , sitze dran heute geht es weiter, im Bericht, Gruß Benzel

Im Hotel, zügig geduscht, Klamotten gewechselt , Geld & DKB Karte eingesteckt . Hier hatte ich mir immer, auch in Folge des Urlaubs so eine Stückelung von ca. 5.000,-- Bath und € 200,-- überlegt, natürlich war meistens auch am anderen Morgen noch was übrig. Ich fühle mich aber wohler, lieber einen Schein mehr dabei zu haben , man weiß ja nie und nimmer wenn mir so ein Mega Stunner über den Weg läuft , da könnte dann eine andere größere Ausgabe oder Spende fällig sein. Dann lieber nicht aus dem letzten Loch pfeifen.

Ich hatte mir dazu ein Zulassunsmäppchen, wie es die Autohäuser beim Kauf eines Wagens mit rausgeben genutzt und diese Wertutensilien immer vorne in meine Tasche, der engen Jeans gesteckt. Das ist nicht so breit und wie ich finde ein recht sicherer Platz, davon dann aber immer so um 2.000,-- Bath in die andere Seite in kleineren Scheinen rechts, baute sich dieser Stapel ab wurde von links nachgefüllt. Hat da jeder so sein System . Ich dachte mir , wenn ich zum zahlen die Kohle raushole ist das ein geringer Betrag, den man in der Hand hat, der weniger zum Diebstahl reizt. Dabei hatte ich dann immer nur noch eine Passkopie und die Visitenarte vom Hotel . Keycard vom Zimmer habe ich immer abgegeben.

Zimmer Nummer war Prima zu merken, 711 / seven eleven .
Das Nova Gold hat einen ausreichend großen Safe wo alles wunderbar reinpasst. Nachdem ich alles nochmals geprüft hatte ob alles sitzt, nichts vergessen wurde ging es dann endlich los, in die wohl Weltweit berühmteste Vergnügungsstraße WS , da sind wir mal gespannt. Die Member, mit dehnen ich mich hier verabredet habe, die mich hier so zu sagen führen wollten, waren noch nicht da . Für mich eigentlich sogar sehr angenehm, konnte ich doch alles erst mal ohne diese Einflüsse auf mich prallen lassen und allein auf Entdeckungstour und Jagd gehen.
Hunger schlich sich ein , irgendwie geht aber Seefood gerade nicht und das am Meer, meine roten Punkte von der möglichen Seefood Allergie sind zum Glück restlos verschwunden. ( habe das aber nie aufgeklärt )

Na, gibt es hier was zu spenden…., nicht schlecht, was es da so alles schönes zu sehen gibt auf dem Weg zur WS
Anhang anzeigen IMG_1431.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten