benzel
V.I.P
Ersteller
-
Welcome to Thailand / Pattaya.
ja kann man so sagen , zumindest in unserem Reisebericht, sind unsere schönen gemeinsamen Touren für uns und die Leser noch vor uns.
...wieso das denn ??? .... freier Markt , Angebot und Nachfrage, ist das Denken nur noch mit dem Schwanz möglich , der Druck zu groß, dann zahlts evtl. auch jemand ....
nun mir wäre es lieber gewesen , sie wäre ein Stunner für mich , hätte dann sicher die verlangten 3.000,-- gezahlt, vorher aber auch versucht auf Grund der Uhrzeit auf 2.000,-- runterzuhandeln, wäre sicher möglich gewesen, ist ja dort relativ viel Geld . Aus meiner Sicht wie schon geschrieben , hat mich ihre hohe Forderung, aber dann doch gerettet um mich zurückziehen zu können.
@benzel: Nachdem ich gerade meinen Bericht abgeschlossen habe, darf ich mich jetzt wieder dem Lesen hingeben. Vielen Dank für Deine kurzweilige und interessante Story. Für mich auch deshalb spannend, weil ich viele Deiner Schauplätze selbst gut kenne, von Kiev bis nunmehr Patty. Fehlt nur noch die Lupi in Mannheim (=Ironie!).
Many Thanks und LG
Thaivisit
Danke, bin noch nicht zu deinem Bericht gekommen, mangels Zeit. Helfe mir mal auf die Sprünge, Lupi Ma, stehe auf den Schlauch. Bin kein Mannheimer , habe dort mein Geschäft, fahre morgens rein , abends raus, lebe in RP.
Gruß Benzel