Gäste lese Limitierung!

Mombasa Shanzu Beach Apartments

• Ersteller

Member

Hat jemand in den Shanzu Beach Apartments übernachtet? Wie ist die Gegend in Bezug auf Sicherheit, Geschäfte, Clubs, Bars usw.? Habe Bewertungen gelesen, aber nicht viele Ratschläge

Member

Schau die einfach mal diese Karte an. Dann weisst du, wie zentral/dezentral deine gewünschte Unterkunft zu den bekannten HotSpots und Geschäften entfernt ist.

Member

Ich habe Shanzu Beach Apartments für November gebucht. Hat hier schon jemand übernachtet? Ist die Gegend sicher, da mir gesagt wurde, dass es auf der Straße keine Beleuchtung gibt?

Member

Wenn man es ruhig haben will, ist Shanzu sicher nicht verkehrt.
Dennoch wirst du permanent nach Mtwapa fahren müssen, weil es in Shanzu, ausser dem Safari Inn nichts gibt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Shanzu Beach Apartments für November gebucht. Hat hier schon jemand übernachtet? Ist die Gegend sicher, da mir gesagt wurde, dass es auf der Straße keine Beleuchtung gibt?
Das ist schon ziemlich weit weg vom Schuss. Ich wollte auch erst in der Ecke was buchen, aber allein bis zum Malindi Highway ist es schon eine ordentliche Strecke. Für mich persönlich zu weit.
Da sind die Apartments an der Go-Cart-Bahn schon deutlich besser. Aber wie @Küstenkind schon sagte, du wirst dort vermutlich viel Ruhe haben.

Member

Da du voraussichtlich von dort aus nirgendwohin zu Fuss unterwegs sein wirst, sondern auf TukTuk/BodaBoda angewiesen bist, ist es sicher!

Member

Member hat gesagt:
Da sind die Apartments an der Go-Cart-Bahn schon deutlich besser.

Auch am Arsch der Welt. Dann kann man auch gleich ins Cowrie Shell und ist zumindest am Strand.

Member

Member hat gesagt:
Auch am Arsch der Welt. Dann kann man auch gleich ins Cowrie Shell und ist zumindest am Strand.
Naja, es macht schon einen Unterschied, ob man 5 Minuten oder 20 Minuten zur Hauptstraße laufen muss.
Und die letzten Berichte zum Cowrie Shell hier im Forum haben mich vor einer Buchung dort abgehalten.

Member

Ich glaube nicht, dass eine Cowrie shell das Doppelte wert ist. Ich habe eine große 1-Zimmer-Wohnung für 240 GBP bekommen, Cowrie shell kostet 500 GBP für ein Studio. Wenn ich woanders hingehen würde, wäre es Mtwapa in der Nähe von Casaurina, vielleicht Vidzu Royal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten