Thailändisch lernen

Pattaya Shortstories ... geschehen in Pattaya

        #71  

Member

@kelle @gabbiano, dann diskutiert das hier mal in Ruhe aus, wann man likes gibt, wann man kommentiert, und warum es Leute gibt, die kein Lied mehr singen wollen, weil kein Schwein im Publikum auch nur hustet :):):):):).
Ich für meinen Teil verpiss mich jetzt aus diesem public-domain-thread und mach den neuen shortstory thread bei den Erwachsenen auf ;););). Dort sind Eure Likes wie auch Kommentare natürlich auch WARM WELCOME !!!
Weitermachen ! So long !
Gruss
Thaorai
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Saam ist ein echtes Stehaufmännchen, sie kann schon wieder sprechen, als ich zurückkomme, tausendmal ihr sorry. Noch 1h, und sie geht ins Bad zum Duschen, kommt zurück, und will sex. Etwas ungläubig gebe ich ihr das Gewünschte, man hilft ja gern, wenn es ihrer Besserung dienlich ist, verdient hab ich mir jetzt nach der Aktion sicher auch eine kleine Belohnung.
Saam hat keine Ahnung, wie sie gestern hergekommen ist. Ihre Schuhe finden sich in der Hotellobby an, dann bin ich wieder allein im Zimmer. Und atme erstmal tief durch.



Das war definitiv eine bemerkenswerte Nacht.


Ich treffe Saam abends wieder in der Bar, sie war sich nicht sicher ob ich sie überhaupt nochmal wiedersehen wollte, diesmal schlafen wir nur kuschelnd ein. Als Saam morgens schon angezogen aus dem Bad kommt, und ihr Geld will, gebe ich nur 1000B. Warum so wenig ? Ganz einfach, kein sex, kein Geld.
Und für gestern hast Du mir auch nichts gegeben !
Ich antworte,
Du willst doch wohl nicht im Ernst Geld für deine Kotzshow ?

Sie stürmt wütend zur Tür heraus, noch vom Fahrstuhl aus bekomme ich von ihr eine „
Fuck you“ SMS.


Wir hatten nie wieder etwas miteinander, waren aber nach ein paar Tagen wieder richtig gute Freunde, was auch über Jahre so blieb.
Deine Kurzstorys sind echt erste Sahne
Bitte weiter so,
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@kelle @gabbiano, dann diskutiert das hier mal in Ruhe aus, wann man likes gibt, wann man kommentiert, und warum es Leute gibt, die kein Lied mehr singen wollen, weil kein Schwein im Publikum auch nur hustet :):):):):).
Ich für meinen Teil verpiss mich jetzt aus diesem public-domain-thread und mach den neuen shortstory thread bei den Erwachsenen auf ;););). Dort sind Eure Likes wie auch Kommentare natürlich auch WARM WELCOME !!!
Weitermachen ! So long !
Gruss
Thaorai
Dafür bekommste ein Extra Like von mir:D
 
        #74  

Member

Ich bin in einer Generation ohne Like großgeworden und mir geht es heute trotzdem sehr gut.
Schau mal du hast 3446 Aufrufe, das ist doch sehr posetive.
Ich beobachte auch keine Betäge mehr, gehe immer über neue Beiträge rein.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
und warum es Leute gibt, die kein Lied mehr singen wollen, weil kein Schwein im Publikum auch nur hustet :):):):)
Ich verstehe doch ganz gut, dass du für deine Mühe und für die guten und amüsanten Storys auch eine Anerkennung möchtest. Du hast 10 x mehr "likes" als Beiträge..ich glaube hier im Forum hat keiner mehr..
Der Vorwurf, dass deine Beiträge nicht genug Anerkennung finden, ist Klagen auf ganz hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Der Vorwurf, dass deine Beiträge nicht genug Anerkennung finden, ist Klagen auf ganz hohem Niveau.

Ich meckre doch gar nicht mehr ! Friede !
Jedoch, Niveau ist halt immer relativ. Cu im neuen thread !

Anhang anzeigen Likes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Könnte auch daran liegen das sehr viele deine Geschichten schon kennen und diese deshalb für die jenigen kalter Kaffee sind.

Im Bereich Member only könnte es dann noch weniger Likes geben.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Könnte auch daran liegen das sehr viele deine Geschichten schon kennen und diese deshalb für die jenigen kalter Kaffee sind
Na dann. Kein Problem. Danke für die Orientierung, @kelle. Spar ich mir halt die Mühe.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Orientierung, @kelle. Spar ich mir halt die Mühe.

Finde ich nicht gut,ich und auch genug andere sind nur in diesem Forum gemeldet.

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten