Das muß ich mir wohl selber zuschreiben, ich hätte den Namen des threads anders formulieren müssen. Zumindest vom anderen Forum kenne ich die Etikette, daß man nicht eigene Geschichten in die Urlaubsberichte von Anderen einstreut. Da ich das Dazwischenposten nicht so toll finde, werde ich also einen neuen thread mit dem Namen "Thaorais Kurzgeschichten aus Pattaya" eröffnen müssen. Dann ist es auch allen klar.
So einige haben sich beschwert, daß ich keine weiteren stories posten will - die Meisten davon finde ich nicht in der Liste der "Gefällt mir". Sowas verwirrt mich.
@Hallekalle, Dein Qualitätskommentar - vielen Dank dafür - zeigt mir, es gibt aufmerksame Leser hier. Zwei-drei "Interaktive" sind vielleicht doch auch der überschaubaren Mühe wert, meine veröffentlichten stories des anderen Forums auch hier zu bringen, und zu vergessen, daß 200 andre mitlesen, die für Kommentare oder "likes" zu faul sind.
Diesen Entschluß kannst Du Deinen motivierenden Worten zuschreiben. Ich bringe hier noch ein paar "seichte" stories, um meine posting-Anzahl voll zu machen, die persönlicheren stories möchte ich dann lieber im geschützten Bereich der qualifizierten member unter obig angekündigtem threadnamen bringen.