Thailändisch lernen

Pattaya Shortstories ... geschehen in Pattaya

        #41  

Member

Schade, aber muss man wohl so akzeptieren. Ich schreibe weniger für die clicks und likes, so dass es mir auch Spaß macht, wenn mich wenige begleiten, mit denen man sich auch austauschen kann. Aber jeder, wie er will. In das Nachbarforum hatte ich vor Jahren mal reingelesen, wo sie gerade einen Berichteschreiber übelst demontiert hatten. Das hatte mir als erster Eindruck gereicht.

Trotzdem Danke für die Mühe
 
        #42  

Member

Man kann doch in diesem Thread auch immer wieder seine eigene Shortstory posten!
Sicher ist der werte @thaorai nicht verschnupft darüber.
 
        #43  

Member

@thaorai, dir wird aber sicher auch nicht entgangen sein, dass dieses Forum sehr viel weniger Mitglieder hat und du alleine deswegen nicht mit dem Zuspruch in gleicher Höhe wie im Nachbarforum rechnen kannst. Die Member hier anfixen und dann rüberziehen, was wahrscheinlich nicht deine Absicht war, ist aber nun auch nicht gerade Gentleman Style.

Ich fühle mich in beiden Foren wohl, aber vielleicht müsstest du das TAF etwas besser kennenlernen um seine Vorzüge jenseits der vielen Klick zu erfahren. 10 Beiträge reichen da vielleicht nicht für aus.
 
        #44  

Member

Okay, für die kleine Leserschaft.

Bin mit meiner Thaimaus auf dem Roller unterwegs und wir passieren einige Streetfoodstände. Da unser dinner bereits eine gute Stunde her war, klopft sie hektisch auf Helm und Schulter und ruft stop, stop! Da ich mir den Abend natürlich nicht versauen wollte, unverzüglich Folge geleistet.
Meine Maus mit hautenger Jeans schaut sich die Auswahl an, als sich ein Araber dazu gesellt und ihr erst einmal auf den Arsch glotzt. Ich abgestiegen, mich dazu gestellt, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen.
Sie ordert direkt vom Grill ein paar Schweinespieße, die etwas dunkel mariniert waren. Der Araber fragt, "What is it", Verkäuferin "Muh" (mhu = Schwein auf thai). Er guckt fragend zu mir "Muh?", ich sage yes, Muh. Meine Maus wollte ihn gerade aufklären, ich ihr gesagt, sie soll zahlen.
Er hat dann noch mal die Verkäuferin gefragt, "cow", die wieder muh geantwortet hat, so dass er dann einige Spieße gekauft hat. Schien ihm dann auch zu schmecken 555.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Schade, aber muss man wohl so akzeptieren. Ich schreibe weniger für die clicks und likes, so dass es mir auch Spaß macht, wenn mich wenige begleiten
Danke für Deinen Kommentar, @Joker13 , den leisen Stich möchte ich ungern so stehen lassen. Ich habe meine stories ja bereits geschrieben und im anderen Forum veröffentlicht. Eher würde ich mir also selbst unterstellen, weiteren clicks und likes hinterherzuhecheln, wenn ich es in dieses Forum nur hereinkopiere. Wenn dann sowieso nur mäßig reagiert wird, kommt man scih erst recht doof vor.
Daß Deine Erfahrungen "vor Jahren" bei Deinem letzten Besuch des anderen Forum schlecht und so nachhaltig waren, ist natürlich schade. Nur ist das wie bei dem Blick in eine agogo: Nix los, Scheissladen für immer und ewig. Bloß wars dann an allen anderen Tagen ganz anders.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Member hier anfixen und dann rüberziehen, was wahrscheinlich nicht deine Absicht war, ist aber nun auch nicht gerade Gentleman Style.

@riva, Du hast es schon richtig erahnt: Mich interessiert es in keiner Weise, irgendwelche Abwanderungen zu initiieren. Ich fühle mich jetzt aber auch nicht verpflichtet, 200 stories hier reinzukopieren, nur um diesem möglichen Vorwurf das Wasser abzugraben. Das Dutzend der Mitglieder hier, die gesagt haben, ihnen gefällts, können ja wohl schadlos auch im anderen Forum besuchsweise lesen, deswegen geben die doch nicht ihre Gemeinschaft hier auf !
 
        #47  

Member

Prima Geschichten.
Das Nachbarforum hat übrigens gerade mal 400 Mitglieder mehr;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nichts für ungut, hiermit beende ich den Test. Ob dieses Forum mehr auf den Austausch von Bilderchen fokussiert ist oder ob es an an einer hohen Anzahl an Doppelmitgliedschaften liegt und damit die stories schon bekannt sind, weiß ich nicht, aber im Nachbarforum gefällt es teilweise 100 Mitgliedern mehr als hier. Dank zurück an das treue Dutzend, dem es gefällt, but sorry, für einige Wenige lohnt der Aufwand nicht, hier alles nochmal reinzustellen. Schaut halt mal beim Nachbarn vorbei, ich habe dort, ebenfalls unter dem Mitgliedsnamen "thaorai" mehrere hundert stories gepostet. Ich bleibe natürlich weiterhin Mitglied in diesem Forum, wenn auch nur als "Zaungast". Byebye !
Alter Schwede ...du haust in den Sack wegen zu wenigen Likes?
Soll ich dir ein paar abgeben?

Leute gibts:lach:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Schaut halt mal beim Nachbarn vorbei, ich habe dort, ebenfalls unter dem Mitgliedsnamen "thaorai" mehrere hundert stories gepostet.

Danke für das Angebot, aber ich gehör zum TAF, bzw bleibe diesem Haufen mit all seinen “Spezialisten“ treu...
Sollte ich aber hier mal in Urlaub gehen müssen, dann bekommst drüben ein like von mir ;)

Trotzdem danke für den Versuch hier was neues zu posten.

Was hättest Du final gemacht wenn Du hier genausoviel oder sogar mehr Likes als drüben bekommen hättest????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten