Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #151  

Member

So beschließen wir den Abend mit einem ......, nun da kam ja noch die spannende Nacht, mit eher weniger Schlaf, gut ausgeruht ging es zur natürlich noch heftig zur Sache . Umgeben von großen Bäumen hatten wir auch eine dschungelmäßige Geräuschkulisse. War aber auch egal, wir hatten ja zu tun und konnten im Anschluss bestens
einschlafen.
Am anderen Morgen machte ich mich dann recht früh auf zum schwimmen , Rexa ließ ich schlafen, sie kann ohnehin nicht schwimmen .
Es hat schon was nach nur wenigen Schritten ins glasklare, warme Meer einzusteigen und der Sonne entgegenzuschwimmen.
Danach schnappe ich mir meine Kamera und mache einen Strandspaziergang und es laufen mir dann ein paar Schönheiten vor die Linse, die sich auch noch gerne Fotografieren lassen.
Würde Rexa nicht so friedlich in meinem Bett schlafen , hätte ich hier sicher mein Glück versucht.



Anhang anzeigen IMG_9100.jpgAnhang anzeigen IMG_9104.jpgAnhang anzeigen IMG_9112.jpgAnhang anzeigen IMG_9119.jpg
 
        #152  

Member

Zitat von Skaramanca:
Insbesondere bei Verfassern von aufwändigen berichten nehme ich mir gerne die Zeit ein paar persönliche Worte an den Verfasser zu schreiben. Ich finde das ist oftmals das mindeste an Wertschätzung die man hier erbieten kann

Member hat gesagt:
Diesem Satz gehört ein DANKE!

Da schließe ich mich natürlich an.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt endlich bei Deinem aktuellen Bericht.
Hab die letzten Tage alle Deine Berichte mit Begeisterung gelesen,
wollte sie in der zeitlichen Reihenfolge lesen, grosses Lob und danke....

Danke für deinen netten Kommentar, schön zu lesen , dass dir meine Berichte gefallen haben.
Danke auch noch mal an alle , die ihren " Senf ":) hier beitragen und an @all für euer Interesse.LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ein toller bericht benzel. Deine kleine ist ja ein echter glücksgriff (quasi ein sexer im lotto).

War ja auch über songkran da und muss sagen, für mich war es zu lange. Insbesondere abends, wenn man raus wollte, gab es immer noch ein paar deppen, die kein ende finden konnten. Hatte mir aber eine rippenfellentzündung eingefangen, die in kombi mit husten meinen spaßfaktor sichtlich getrübt hat. Party war schon super.

Gruß joker

Danke auch dir, mich erwischt es auch immer mit irgendeiner Krankheit in SOA, kommt leider auch noch. Ist schon für den einen , oder anderen schon eine heftige Umstellung zu DACH.
Bei Songkran kommt noch hinzu , dass man ständig in nassen Klamotten rumläuft. LG Benzel
 
        #155  

Member

Nun wird es aber Zeit, Rexa aus dem Bett zu werfen. Angeregt durch meine Photosession habe ich auch gleich eine prima Idee wie der Tag weitergeht, ich schleiche mich Rexa an und küsse sie mal wach...gemeinsamer Frühsport steht noch an..
Ab unter die Dusche und schnell noch noch zum Frühstücksbüffee, an dem wir gerade noch so unsere Teller befüllt bekommen. Hier ist an alles gedacht , so decken wir uns den Tisch mit allem Möglichen ein und können trotzdem noch gut frühstücken , obwohl das Büffett nun abgeräumt wird.
Ich habe übrigens ein Pfund Kaffee aus Deutschland dabei, da von mache ich mir noch eine Tasse im Anschluss in unserem Bungalow, denn der Kaffee in den Hotels schmeckt oft grausam.

Wir relaxen heute den ganzen Tag , gehen spazieren, und zur Massage am Strand.


Anhang anzeigen 20160421_083825.jpgAnhang anzeigen 20160421_074938.jpg

Ich genieße meine Medizinische Massage und Rexa läßt sich am gleichem Platz neben mir ihre Fußnägel machen. Bitte doch jetzt hier nicht solche Selfies, wo sie ihre Blasetechnik andeutet , habe ich eh Probleme klein Benzel hier unter Kontrolle zu halten, bei der Massage direkt am Strand. Wie gemein, denke ich schmunzelnd.
Natürlich ist das für Rexa lustig , nun für meine Masseuse auch....., OMB


Anhang anzeigen 20160421_074258.jpgAnhang anzeigen 20160421_091803.jpgAnhang anzeigen 20160421_084342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Die nächsten Abende essen wir direkt am Strand , dass ist uriger und direkt am Wasser ist es den Moskitos auch zu windig, was uns aber sehr angenehm ist.

Leider vergeht die Zeit rasend schnell in dieser Idylle und es verbleibt wie immer die schöne Erinnerung an eine perfekte Zeit und der Traum dies so schnell wie möglich wieder so ähnlich zu erleben.

Hier mal noch ein paar Bilder, mit dieser wunderbaren Frau auf einer schönen Insel mit Flair .


Anhang anzeigen IMG_9125.jpg

Schön, wie hier die Beispiele lecker und frisch augelegt worden sind, ich habe hier nur Seafood in allen Variationen gegessen, hmmm .
Nach einem Tag mit viel , frischer Luft , schwimmen und SEX kommt so ein Nachtessen sehr gut.

Anhang anzeigen IMG_9127.jpgAnhang anzeigen IMG_9143.jpgAnhang anzeigen IMG_9145 - Kopie.jpgAnhang anzeigen IMG_9129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Anhang anzeigen 20160422_140305.jpg

Rexa prüft wie immer die Garnelen einzeln auf ihre Frische und sortiert sorgfältig aus, was ihr nicht so gefällt.
Garnelen, Fisch, Tintenfische, Muscheln u.s.w. , sind in Boxen auf Eis gelagert und man kann sich selbst aussuchen , worauf man Lust hat.

Was natürlich auch Spaß macht , denn das ganze ist von Witzeleien und unbemerkten Streicheleinheiten garniert . Dazu gibt es Cocktails, Bier & Wein

Anhang anzeigen IMG_9187.jpgAnhang anzeigen IMG_9190.jpg

Anhang anzeigen IMG_9162.jpg
 
        #158  

Member

again, toller Bericht, tolle Frau mit super take care,
schön das Leben so zu genießen.
Was will man mehr.
Witzig, dass man nach all dem Emanzipationsjahren hier wieder zum Pascha wird.
Ist meiner Tochter an mir auch aufgefallen, als sie uns in Manila besucht hat.;)
 
        #159  

Member

Unser letzter Abend auf der Insel, während dem Essen gibt es hier am Strand eine recht ordentliche Feuershow, im Hintergrund war Vollmond, somit Romantik pur.

Das Foto ist leider nicht scharf, es zeigt dennoch, dass die Jungs den Mund ganz schön voll nehmen.
Unser Essen hat sicher deutlich besser geschmeckt, auch wenn der Papaya Salat von Rexa mindestens genauso brannte.

Anhang anzeigen IMG_9258.jpg
Anhang anzeigen IMG_9271 - Kopie.jpg


Anhang anzeigen IMG_9185.jpg

Die Mädels kommen meines Erachtens aus China, da waren einige da und sie waren auch meistens schön anzuschauen.


Anhang anzeigen IMG_9262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Anhang anzeigen 20160422_150438.jpg

Unsere kulinarische Reise heute Abend ist mal wieder ein voller Erfolg, kommt natürlich aus dem Meer und hat uns wieder richtig gut geschmeckt, war voll lecker zubereitet und sehr frisch. Beim schreiben jetzt läuft mir gerade mal, neidisch auf die eigenen Bilder das Wasser im Mund zusammen.


Anhang anzeigen IMG_9268.jpg

Anhang anzeigen IMG_9239.jpg

Für die , die es interessiert, hier die Rechnung zum ganzen, da waren natürlich noch Salate und Getränke dabei.
Rexa prüft das ganze , wird dabei wie üblich auf Thailändisch angesprochen und versteht kein Wort.
Alles im allem macht das ganze dann ca. umgerechnet 80.-- € inclusive Trinkgeld.
Wir reklamierten mal wieder lächelnd und dies zu unserem Nachteil, denn die Thai , kam auf ein geringeres Ergebnis, wie man sieht wurden da zwei Zahlen berichtigt. Dankbar nahm die Bedienung unsere Reklamation einschließlich Trinkgeld an.

Anhang anzeigen 20160422_153332.jpg

Anhang anzeigen 20160422_155311.jpg


Dann machen wir uns gemütlch auf den Rückweg. hier kommen wir aber nicht an diesem Stand vorbei, zum Abschluss gibt es noch was süßen und an einer Strandbar lassen wir das ganze mit noch einem Schnäpschen sacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten