Gäste lese Limitierung!

Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Japan, China und Indien haben wohl eine viel grössere Kultur als wir in Europa. Wenn einer auf den Boden rotzt oder Mädchen vergewaltigt hat das ja wohl nichts mit Kultur zu tun.

Es geht nicht um einen Tempel auf einer Postkarte. Es geht um das wertesystem einer Gesellschaft.
Und die Beispiele haben sehr wohl damit zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Es geht um universelle ethische Richtlinien die sich in westlichen Gesellschaften über viele hunderte Jahre entwickelt haben.

Merkt du noch was ;)?

Habe übrigens mehr als 15 Jahre in unterschiedlichen Ländern auf drei Kontinenten gearbeitet und nebenbei mehr als 40 weitere Staaten bereist.
Man könnte behaupten, ich habe Unterschiede erlebt :hehe:.

Weiter jetzt mit Songkran in Pattaya....
:strei:

Member

Member hat gesagt:
Und das hat nullkommanichts mit Schwarzwald zu tun. Die Rassistenkeule so schnell rausholen tun nur diejenigen die diese Unterschiede noch nicht erlebt haben.

Richtig oder überzeugte Gutmenschen, die hinter jedem Stein gleich einen Rassisten wittern. Mir ist das nicht nur in Pattaya aufgefallen, dass gewisse Kulturkreise für MICH persönlich ein schlechtes Benehmen haben und ich deren Verhalten nervig, respektlos und einfach nur noch ekelhaft finde. Mag auf Gegenseitigkeit beruhen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich diesen Kulturkreisen aus dem Weg gehe. Ich empfinde Pattaya schon ohne Songkran als "grenzwertig" möchte mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn solche "Menschen" völlig enthemmt und besoffen durch die Strassen ziehen. Deswegen lieber kein Songkran in Pattaya ;)

Member

Member hat gesagt:
Ab und zu tauche ich schon unter die Bettdecke um die bestimmten Merkmale der Damen zu befeuchten. Aber dann taucht auch noch etwas anderes ein. Wobei beides natürlich auch oberhalb der Bettdecke stattfindet!
So betrachtet kann man mich schon als "Taucher" bezeichnen...
:tu:

Member

Thema war ja meinung zum sonkran ich habe es zum ersten mal mit gemacht ,und muss sagen habe nichts gegen ein paar spritzer aber die vollen Eimer war mir einfach zu viel vor allem wenn ich abends essen gehen wollte ,das war nicht so gut voll nass dort auf dem Stuhl zu sitzen. Den Vogel hat aber jemand etwas weiter als die i-Bar abgeschossen und meinte er müsste Händeweise den Kalk oder Kreide die Klamotten voll schmieren ,der landete dann aber in einem Wasser fass. Heute alles ruhig ,auch ganz gut

Member

Wär ja langweilig, wenn alle ihre Spucke runterschlucken würden und nicht auch mal einer herzhaft ausrotzt.
Finde so Szenen zwar voll keimig, aber auch lustig weil so derbe grotesk. Musst mal so jemanden breit anlachen, wenn der gerade 'n dicken Slimer aufs Straßenpflaster geschossen hat. Der wird stolz auf sein Kunstwerk sein. ::D: Vielleicht noch 'n Foto vom Rotzfleck machen. Oder gleich 'n Selfi. :lach:

Ich liebe es zur Werte-Elite zu gehören. :yes:

Member

Bitte diesen Thread im Forum ganz oft verlinken. Damit ab nächstem Jahr auch wirklich jeder weiß, was da zu Songkran abgeht und seine Reisezeit individuell anpassen kann. Weil ich finds viel cooler durchgehend lustige Songkran-Threads anzuschauen, als die traurigen Berichte über nasse Hemden.
:smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Es wird keiner gezwungen in Deutschland oder in Thailand am Songkran fest mitzumachen

du scheinst es nicht richtig verstanden zu haben. was hat der wasserwerfer in D mit songkran zu tun? nämlich nichts, weil es eine demo war:bang:

Member

Leute kommt runter und zurück zum Thema "Songkran in Pattaya".
Es ist für 2017 vorbei.
Ich werde versuchen einen Eindruck davon aus meinem Video Material zusammenzuschneiden und dann kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen ob er das will oder nicht.
Einer findet es Spassig der andere nicht.
Ich habe meine eigene Meinung darüber auch ein wenig revidiert.
Zuerst dachte ich das ist zu viel. Heute denke ich etwas anders darüber.
Bin auch der Meinung 2 Tage das mitmachen das reicht.
Aber den letzten Tag auf der BR das brauche ich nicht mehr.
SOI 6, 7 und 8 ist gut. Oder die Bukhao.

Member

Member hat gesagt:
Ich empfinde Pattaya schon ohne Songkran als "grenzwertig" möchte mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn solche "Menschen" völlig enthemmt und besoffen durch die Strassen ziehen. Deswegen lieber kein Songkran in Pattaya ;)
Ich habe Songkran in Pattaya erlebt. Vom ersten bis zum letzten Tag. Ich habe vor allem fröhliche, ausgelassene Menschen gesehen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten