Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua August 2017

        #71  

Member

Member hat gesagt:
AndyFfm@
preis/Leistungsverhältnisse sind in TTC schon deutlich besser. Ist von den Möglichkeiten auch viel eingeschränkter. Aber die Mentalität liegt mir sehr und die Playa de Sosua ist einfach unschlagbar...
Mag die Mentalität der Mädels dort auch,wobei mir Bocca Chica besser gefallen hat.Hat den schöneren Strand.
 
Booking.com
        #75  

Member

Member hat gesagt:
tolles Bild! Vielen Dank!

Sicher Ist Sosua anders heute als einige Kollegen es früher in Erinnerung haben. Aber wo ist das nicht so? Und , wenn man die "kleine Scene" für sich als ok findet ( so bei mir der Fall ), dann gibt es wohl wenig Spots für uns wo man Strand!, Girls, Klima und Preis-Leistung so gut kombinieren kann. Anreise -Aufwand von DACH mitbetrachtet, natürlich.
 
        #76  

Member

Diese kleine Scene ist gerade das was diese beiden Orte ausmacht.Beschränkte sich schon damals auf ein paar Bars und 2-3 Discotecas.
Und Barfine ist dort ein Fremdwort:D
Mich störte ab Mitte der 80er dieser elende AI Tourismus.
Ich laufe nicht mit einem Plastikarmband durch die Gegend:headbash:
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Diese kleine Scene ist gerade das was diese beiden Orte ausmacht.Beschränkte sich schon damals auf ein paar Bars und 2-3 Discotecas.
Und Barfine ist dort ein Fremdwort:D
Mich störte ab Mitte der 80er dieser elende AI Tourismus.
Ich laufe nicht mit einem Plastikarmband durch die Gegend:headbash:

nee , braucht man auch heute nicht, zumindest mein Erfahrung 02-17. Meine Erfahrungen beziehen sich auf Las Terrenas, Sosua, Cabarete. Mal sehen was Member@Latinoloco so an news mitbringt....Wollen ja wohl die ganze Pedro Clisante Rotlichfrei innerhalb der nächsten 14 Monate machen. Naja, Wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist........Greetz Ben, nette natürlich
 
        #78  

Member

In Cabarete gab es damals gar nichts außern Surfern,nicht mal eine Bar.
Nervig damals auch das nur Condor Direktflüge ab Frankfurt angeboten hat.
Sosua wie geschrieben auch sehr geil,der Spassfaktor war in Bocca Chica aber deutlich höher.
 
        #79  

Member

Momentan ist wohl wirklich einiges im Umbruch. Werde wenn gewünscht im Juli/August News zum Besten geben können. Sie wollen die Rotlichtszene in den Bereich Playa Chiquita/Casino verlegen. Kann mir nur nicht vorstellen, wie die Restaurants und Bars im Zentrum überleben wollen, denn von den paar normalen Touris können sie sicher nicht leben... Sosua lebt vom und mit dem Sextourismus. Es wird Jahre dauern, bis dort Familienurlaub etabliert werden kann.
Flüge von DACH aus gibts in diesem Winter bisher garnicht an die Nordküste, keine Ahnung was da abläuft, aber in anderen Foren wird geschrieben, die Reiseunternehmen hätten alle Tickets aufgekauft und du kämst nur noch via Pauschalarrangements an die Nordküste. Mal sehen.
Obwohl ich Latinafan bin, würde ich nach meiner letzten (und ersten) Pattayaerfahrung zuTTC tendieren. Bin aber Geschäftsmässig im Sommer 4 Wochen dort
 
Booking.com
        #80  

Member

Nur Pauschal an die Nordküste:eek:
Da bleibt einem ja dann nur der Flug nach Santo Domingo und sich durchkämpfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten