Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua August 2017

        #81  

Member

also von frankfurt gehen direktflüge für 650 eu hin und rück. das finde ich ganz ok. und sosua sieht mir irgendwie auch sicherer aus als boca chica. oder was meint ihr?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
also von frankfurt gehen direktflüge für 650 eu hin und rück. das finde ich ganz ok. und sosua sieht mir irgendwie auch sicherer aus als boca chica. oder was meint ihr?
Von welchen Airlines wird Santo Domingo jetzt direkt angeflogen?
Ich habe mich an beiden Orten sicher gefühlt.
 
        #83  

Member

gut zu wissen. beides geht mit condor für um die 700 euro
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
gut zu wissen. beides geht mit condor für um die 700 euro
Also seit über 30 Jahren mit Condor:eek:
Das tue ich mir nicht mehr an,da setz ich mich lieber in einem A380 Richtung Osten.
 
        #85  

Member

ja mir wäre es auch lieber wenn es die braunen chicas in asien gäbe...so muss man(n) halt einschränkungen und abenteuer in kauf nehmen
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Flüge von DACH aus gibts in diesem Winter bisher garnicht an die Nordküste, keine Ahnung was da abläuft, aber in anderen Foren wird geschrieben, die Reiseunternehmen hätten alle Tickets aufgekauft und du kämst nur noch via Pauschalarrangements an die Nordküste.
Halte ich für ein Gerücht.
Bei Eurowings gibts z.B. CGN-POP. Ja, aktuell nix ab November 2018 im Plan von denen, aber da ist auch nix für CGN-BKK, CGN-HAV usw. Dann kaufen die Reiseunternehmen wohl auch BKK, HAV und andere.
Da sind halt einfach die Pläne aus welchen Gründen auch immer noch nicht fertig.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich für ein Gerücht.
Komisch ist nur, dass Flüge über Weihnachten und Neujahr genau 2 Tage buchbar waren und seitdem steht immer „Ausgebucht“ und EW publiziert hat, die Winter Flugpläne wären raus... kann mir auch keinen Reim draus machen...seltsam
 
        #88  

Member

Bekommt man die Chicas denn mittlerweile in sein Hotel herein?
Damals konnte man mit ganz viel Glück das Wachpersonal bestechen.
Als sich dann der All Inclusive Tourismus durchgesetzt hatte war damit aber auch Schluss und man musste in eine dreckige Absteige.
 
        #89  

Member

Keine Chance in den grossen AI wie Casa Marina. Ist mit den Chicas such nicht lustig... Gibt aber viele kleinere Hotels die fürs Hobby besser geeignet sind und bei denen null Problem besteht.
Ich miete immer ein geiles Condo mit Hotelservice ...
 
Booking.com
        #90  

Member

..stimmt, das mit den Verbindungen ist schon auffällig ..In welchen Foren kann man darüber etwas erfahren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten