Member
also von frankfurt gehen direktflüge für 650 eu hin und rück. das finde ich ganz ok. und sosua sieht mir irgendwie auch sicherer aus als boca chica. oder was meint ihr?
Von welchen Airlines wird Santo Domingo jetzt direkt angeflogen?Member hat gesagt:also von frankfurt gehen direktflüge für 650 eu hin und rück. das finde ich ganz ok. und sosua sieht mir irgendwie auch sicherer aus als boca chica. oder was meint ihr?
Also seit über 30 Jahren mit CondorMember hat gesagt:gut zu wissen. beides geht mit condor für um die 700 euro
Halte ich für ein Gerücht.Member hat gesagt:Flüge von DACH aus gibts in diesem Winter bisher garnicht an die Nordküste, keine Ahnung was da abläuft, aber in anderen Foren wird geschrieben, die Reiseunternehmen hätten alle Tickets aufgekauft und du kämst nur noch via Pauschalarrangements an die Nordküste.
Komisch ist nur, dass Flüge über Weihnachten und Neujahr genau 2 Tage buchbar waren und seitdem steht immer „Ausgebucht“ und EW publiziert hat, die Winter Flugpläne wären raus... kann mir auch keinen Reim draus machen...seltsamMember hat gesagt:Halte ich für ein Gerücht.