Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua August 2017

        #51  

Member

Member hat gesagt:
2 - 4 Wochen sollte es schon durchziehen...... :yes:

Vollkommen Richtig,ich habe mir ein paar Boddles mit dem Holz aus Bocca
mit gebracht,nach einer Woche war alles schimmelig.Hier habe ich das noch niergend gesehen.
 
        #53  

Member

Hatte ein paar Packungen als Ballast im Koffer mit nach Deutschland gebracht.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein paar Packungen als Ballast im Koffer mit nach Deutschland gebracht.


Schmeckt mir hier aber nicht,liegt am Urlaubsfeeling in DACH :(
 
        #55  

Member

@Good ich hoffe, da kommen noch geile Chichas.
In der Domrep muss es ja nur so wimmeln davon.
Sorry, aber die Fotos bis jetzt scheinen aus dem letzten Jahrtausend zu sein.
 
Booking.com
        #57  

Member

@hmagg
Member hat gesagt:
geile Chichas.
In der Domrep muss es ja nur so wimmeln davon
Muss dich da leider in die Realität zurück holen... es geht mir dort wie im LOS... meine Kategorie (jung, schlank, und nicht total Profi) ist dort auch nicht so häufig zu sehen... schätze mal 5%... aber ich muss sagen, ich hab auch hohe Ansprüche was die Idealversion betrifft. Bin aber auch bereit ein paar Abstriche zu machen, wenns sonst passt.
Bin im Sommer vier Wochen dort... mal sehen...
 
        #58  

Member

Mir juckt es ja auch in den Fingern in Sosua mal aufzuschlagen zwecks Feldstudie, aber alleine hab ich keine Lust.
 
        #59  

Member

Du musst schon Latinafan sein, sonst wirst du von der kleinen Szene enttäuscht sein. Die Playa ist schön, und auch sonst hat es alles für einen schtollen Urlaub, aber Party wie in TTC gibts nicht... aber das gibts ja auch sonst nirgendwo...
 
Booking.com
        #60  

Member

War im März 17 auch zum letzten mal in der DomRep, hauptsächlich Sosua/ Cabarete, aber eigtl. im ganzen Land unterwegs. Party geht scho noch überall mit paar Insidertipps :)) Vor allem Bayahibe und Las Terenas sind der absolute Hammer - vor allem was Chickas angeht :p
Warst zufällig mal in der Charly Bar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten