Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua Rotlichtszene ausgelagert!

        #41  

Member

Meine bescheidene Erfahrung vor zwei Wochen in Sosua mit einer Haitianerin: ST 2500 und einmal LT weil sie wegen curfew nicht mehr nach Hause konnte 3500. War mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie sich während ich schlief nicht noch etwas selber bediente.
 
        #42  

Member

Vielen Dank für die Infos! Ich möchte auch nach Sosua im August (das erste mal) und höre immer wieder die Amis hätten die Preise kaputt gemacht. Habe über tinder paar Anfragen geschickt und bekam immerwieder 100-150 dollar. Bei vielen ließ sich runterhandeln und mit 3000 peso waren Sie zufrieden.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Meine bescheidene Erfahrung vor zwei Wochen in Sosua mit einer Haitianerin: ST 2500 und einmal LT weil sie wegen curfew nicht mehr nach Hause konnte 3500. War mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie sich während ich schlief nicht noch etwas selber bediente.

So etwas sollte man aber auch verhindern, indem man seine Wertsachen (vor allem bei Übernachtungen) nicht zugänglich für die Chicas aufbewahrt. Das ist doch selbstverständlich!
Alles andere ist natürlich eine Einladung für die sich selbst zu "bedienen"
 
Booking.com
        #44  

Member

@Matse Lass dich nicht verrückt machen. Erst recht nicht ,wenn du das erste mal Sosua besuchst. Ich würde auf Tinder und so etwas erstmal verzichten.

In der Stadt und am Strand läuft immer genug Material rum. Blickkontakt reicht da meist schon aus, um ins Gespräch zu kommen.

Ich bin auch ab dem 25. August vor Ort. Vieleicht sieht man sich ja mal.
 
        #45  

Member

@Karl19 da hast du denke ich Recht, Blickkontakt aufbauen und schon ist man im Gespräch. Dennoch finde ich Tinder als eine gute Möglichkeit, um das ganze halbwegs zu testen. Auf YouTube gibt es genug channels, die regelmäßig vom Geschehen am Strand posten. Da laufen echte Granaten rum. Ich denke 1500-2000 St und 2500-3000 Lt ist die durchschnittliche Spanne. Wer weiß vlt sieht man sich.
 
Booking.com
        #47  

Member

1. Channel:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


2. Channel:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Einfach im Channel weiter stöbern. Jeden tag werden neue Videos vom strand und von der Szene hochgeladen. @PiWiPi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten