Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #201  

Member

Nur mal nee kurze Frage. Habe im Januar euch eine Spende zukommen lassen. Mir gehts nicht darum, irgendwo dafür erwähnt zu werden, aber eine Bestätigung dass das Geld bei euch angekommen ist, wäre schön.
Sonst alles gut, macht weiter so. Das überbrückt die Wartezeit bis ich wieder nach SOA fliegen kann.
 
        #203  

Member

Oh Ok habe ich übersehen. Dann ist ja alles gut.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
du bist doch als Sponsor gekennzeichnet in deinem Profil. Somit sollte deine Spende auch angekommen sein.
Man kann ja aber mehr als einmal Spenden..
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal nee kurze Frage. Habe im Januar euch eine Spende zukommen lassen. Mir gehts nicht darum, irgendwo dafür erwähnt zu werden, aber eine Bestätigung dass das Geld bei euch angekommen ist, wäre schön.
Sonst alles gut, macht weiter so. Das überbrückt die Wartezeit bis ich wieder nach SOA fliegen kann.

Die Frage ist durchaus berechtigt. Wir müssen da besser werden.
Schließlich sind eure Spenden keine Selbstverständlichkeit.

Danke @drachir für deine Unterstützung.
 
        #206  

Member

Da hat @Yodrak schon öfter mal hier im Thread gepostet „@xyz hat uns mit einer (großzügigen) Spende unterstützt. Vielen Dank.“
Das kam aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Hat wohl zu viel zu tun, der Gute. :)
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Hat wohl zu viel zu tun, der Gute. :)

Ja hat er momentan wirklich. Er programmiert momentan sehr viel für das Forum.

@kakao und ich müssen ihn bei den Spenden mehr unterstützen.
 
        #208  

Member

Hallo und ja, ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren.

@goldy67 @Mr.S @drachir @putte @Pilo und @gabbiano eure Spenden sind alle sehr gut bei uns angekommen. Vielen Dank, ohne Mitglieder wie euch, wäre dieses Forum nicht möglich.

:tx::bravo::tu::dank:
 
        #210  

Member

Hi Team,
Ich wollte Euch auch unterstützen und bin etwas verwirrt. o_O
Bin auf die „Unterstütze uns“ Seite gegangen und fand da die Unterseiten: Spende, Insider und Supporter. Jedoch ohne weitere Erläuterungen zu diesen Differenzierungen. Habe dann die Kategorie Supporter genommen da Unterstützung = Support. ;-) Es wäre aber Prima wenn Ihr die Kategorien auf der Seite etwas erläutert. 2,3 Worte im Linktext würden wohl schon reichen.

Gruß coshiba
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten