Gäste lese Limitierung!

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo

Ich würde das Dusit auch nicht empfehlen.
Die Zimmer sind nicht 5* standard, die Poolanlage geht so.

Ich war dort letztes Jahr mit meiner thailandischen Freundin.
Sie wurde eines Abends von der Security angesprochen und respektlos behandelt.
Sie war nicht sehr amused, zumal sie diejenige war, welche das Zimmer gebucht hatte.
Nach einer Beschwerde gab es dann eine Flasche Wein von der Hotelleitung.

Waren danach trotzdem aufgrund der Zimmerqualität nicht mehr dort.

Member

Member hat gesagt:
Die Bath Busse drehen ihre Runden vom Delphin Kreisel/Naklua bis zur Walking Street..dann läufst du an der Bamboo Bar bis zur Second Street (1 Min.Laufzeit) ..steigst da in die nächste Karre....und kannst ganz nach Belieben im Kreis fahren.
Ist also völlig unerheblich wo dein Hotel sich befindet.

War bei mir vor einem Jahr aber nicht so. Bin an der Beach Road eingestiegen und bis zum Fourteen Again in der Zweiten gefahren.
Er wollte 20 Baht, es seien zwei Strecken gewesen.
Also das stimmt nicht immer!

Member

Member hat gesagt:
War bei mir vor einem Jahr aber nicht so. Bin an der Beach Road eingestiegen und bis zum Fourteen Again in der Zweiten gefahren.
Er wollte 20 Baht, es seien zwei Strecken gewesen.
Also das stimmt nicht immer!
Habe doch nichts anderes geschrieben...1 Min laufen..in das nächste Vehikel und natürlich wieder 10 Bath bezahlen;)

Member

Member hat gesagt:
Habe doch nichts anderes geschrieben...1 Min laufen..in das nächste Vehikel und natürlich wieder 10 Bath bezahlen;)

Uupps..!!! Sorry!! Mein Fehler!
Wie beim Kleingedruckten immer alles lesen. Hast natürlich Recht.

Member

Hallo Jungs,

Ich habe eine kurze Frage: Bucht ihr für 1 Person oder für 2? Und bei 1 Person im Hotel darauf achten das keine Joiner Fee verlangt wird. Bei 3 Wochen wird das schon ein Unterschied:rolleyes:

Danke für die Hilfe.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

Ich habe eine kurze Frage: Bucht ihr für 1 Person oder für 2? Und bei 1 Person im Hotel darauf achten das keine Joiner Fee verlangt wird. Bei 3 Wochen wird das schon ein Unterschied:rolleyes:

Danke für die Hilfe.

Klar doch, das wurde hier schon mehrfach beschrieben. Immer für 2 Personen buchen, weil es der gleiche Preis ist. Einzig wenn du mit Frühstück buchst kann es einen kleinen Preisunterschied geben.
Also wenn du nicht sicher bist ob du dann auch mit einem Mädel am Frühstücksbuffet bist dann kannst auch ohne buchen. Weil in der Regel findest immer irgendwo etwas ähnliches. Oder kannst dann im Hotel für wenig Geld auch frühstücken.

Oder es macht dir nichts aus, wenn du bezahlt hast und dann niemand geht. Kann auch passieren wenn du verpennst... Denn Geld gibt es keines zurück!

Und -JA!!! - ohne Joiner-Fee ist klar, ansonsten musst du noch für die Übernachtung des Mädels bezahlen (Joinerfee), ist allerdings eher selten und meist bei Hotels die Wert auf Familien legen - ansonsten dich hier erkundigen!!

Member

Hallo,
ich wollte keinen Thread eröffnen. Ich wollte euch um Info bezüglich 2 Hotels bekommen. Es sind das "The Sun Xclusive Hotel" (5 min. von der walking Street, zentral) ,und das "The Green Park Resort" (3 Km von der walking Street, nördlich).
Ich werde dieses Jahr 3 Wochen in Pattaya verbringen. Dort werde ich trinken und tanzen, mich sportlich betätigen, relaxen, flirten (mit Frauen). Mitnehmen werde ich auch mein
Notebook und eine kleine Kochplatte für mein Essen.
Welches der beiden Hotels wäre für mich besser ?

Member

Für was denn die Kochplatte? Willst du dich im Hotel selbst versorgen?

Member

Ja, mit Halbpension und evtl. Fisch vom Fischmarkt. Verlängerungskabel nehm ich mit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten