Südafrika Südafrika - Johannesburg, Pretoria aktuelle Tipps

• Ersteller

Member

Man kann die ganzen Lastabwürfe in der Zeitung oder im Internet nachlesen. Vor 1 Jahr in Pretoria war mindestens 12 von 24 Stunden der Strom weg.
Das eine Siedlung gut gesichert ist mag sein. Dennoch bleibt es ein sehr gefährliches Pflaster.

Member

War im Februar beruflich in Sasolburg. Da war mindestens 1x täglich der Strom weg. Letzte Woche war ich im Drecksloch East London. Da gab es keine Ausfälle. Das liegt laut meinem Kunden daran das bald Wahlen sind. Da werden dann alle Dieselgeneratoren angeschmissen die sie auftreiben können, weil bringt ja Wählerstimmen.

Member

Im November habe ich Urlaub ich würde sehr gerne nach Südafrika reisen Durban ist der Favorit was könntet ihr empfehlen was sind must do Sachen in Durban und Umgebung

Ich würde meine geliebte Mutti mitnehmen und einladen 😀.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Shark cage diving, wale anschauen, aufpassen das man nicht ausgeraubt wird

Member

Schau mal da.
Aber... Das Aquarium ist ein Muss. Das beste das ich kenne.

Member

Ich denke zu 99% wird es nur bei uns sein weil Kapstadt wäre auch eine Option aber das Wetter ist im November deutlich kälter und im Meer zu schwimmen und zu sonnen das wäre nicht garantiert wie in Durban.

Member

In Durban ist schwimmen im Meer auch nicht garantiert. Wegen Haien wird da der Strand gesperrt, bzw. dauerhaft nicht erlaubt zu schwimmen.

Member

Member hat gesagt:
In Durban ist schwimmen im Meer auch nicht garantiert. Wegen Haien wird da der Strand gesperrt, bzw. dauerhaft nicht erlaubt zu schwimmen.
Oha 😳

Member hat gesagt:
An diesen Strände gab es in der Vergangenheit die meisten Hai-Attacken weltweit:
  • New Smyrna Beach, Florida, USA.
  • New South Wales, Australien.
  • Second Beach, Port St. Johns, Südafrika.
  • Fletcher Cove, Solana Beach, Kalifornien, USA.
  • Makena, Maui.
  • Pernambuco, Brasilien.
  • Sharm El Sheik, Ägypten.

Member

Ich glaube in Südafrika haben sich Haie “niedergelassen”. Normalerweise bleiben die nicht am selben Ort. Jedenfalls bekommst du beim Cage Diving eine Haigarantie 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten