Member
Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: Sunbeam
Hallo zusammen !
Ich war im November 2007 im Sunbeam Hotel und hatte das Deluxe Room gewählt ! Damals Online zu Buchen für 2500 Bath die Nacht !
Die Deluxe rooms sind alle in den 4 obersten Stockwerken gelegen ! (8-11)
Die Grösse schätze ich auf ca.46-48qm ! Internet empfang im Zimmer möglich allerdings Passwort geschützt und dieses war für (150 Bath = 2 Stunden) an der Rezeption zu bekommen !
Der Hotelpool ist in der Nebensaison absolut ausreichend , jedoch in der Hauptsaison werden die ca.12-15 Liegen kaum langen !
Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut , genau zwischen Soi7 und Soi8 gelegen !
Ladycharge : 600 Bath !!!!! Diese Gebühr kann nur umgangen werden , indem man direkt auf der Internetseite des Hotels bucht oder über Maiers Weltreisen !
Noch etwas erfreuliches : 2 der Zimmermädchen liesen sich zu und
überreden !
Fazit : Schönes Zimmer , gute Lage aber eindeutig zu Teuer !
Superior Room mit Poolview
Aktuell für 32 Euro bei MW zu buchen !
Gruss , Phuanoi
Hallo zusammen !
Ich war im November 2007 im Sunbeam Hotel und hatte das Deluxe Room gewählt ! Damals Online zu Buchen für 2500 Bath die Nacht !
Die Deluxe rooms sind alle in den 4 obersten Stockwerken gelegen ! (8-11)
Die Grösse schätze ich auf ca.46-48qm ! Internet empfang im Zimmer möglich allerdings Passwort geschützt und dieses war für (150 Bath = 2 Stunden) an der Rezeption zu bekommen !
Der Hotelpool ist in der Nebensaison absolut ausreichend , jedoch in der Hauptsaison werden die ca.12-15 Liegen kaum langen !
Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut , genau zwischen Soi7 und Soi8 gelegen !
Ladycharge : 600 Bath !!!!! Diese Gebühr kann nur umgangen werden , indem man direkt auf der Internetseite des Hotels bucht oder über Maiers Weltreisen !
Noch etwas erfreuliches : 2 der Zimmermädchen liesen sich zu und
überreden !
Fazit : Schönes Zimmer , gute Lage aber eindeutig zu Teuer !
Superior Room mit Poolview
Aktuell für 32 Euro bei MW zu buchen !
Gruss , Phuanoi