Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.041  

Member

Ein lecker skinny Schnuckelchen
Tolle beine und kleine Tittchen. Genauso muss das. Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit ihr
Danke für die bilder
 
        #1.043  

Member

Die Kleine wird sich bestimmt freuen wenn sie ihre Fotos im Netz sieht...
 
        #1.045  

Member

Wer so vor der cam posiert geht doch niemals davon aus das die ins Netz kommen .,,, Niemalso_Oo_Oo_O
 
        #1.046  

Member

Ich habe das Mädel mehrfach vor der Linse gehabt. Ich musste ihr jedesmal versprechen kein Foto ins Netz zu stellen. Woran ich mich selbstverständlich auch gehalten habe...
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Mädel mehrfach vor der Linse gehabt. Ich musste ihr jedesmal versprechen kein Foto ins Netz zu stellen. Woran ich mich selbstverständlich auch gehalten habe...

Was du mit wem machst, etwas versprichst, vereinbarst und dich daran haelst ist deine Sache.
Was andere hier machen/ posten muss nicht die gleiche Abmachung bzw. Vereinbarung oder Erlaubnis sein, die ich mit Ihr getroffen habe !
Zu deiner Info, du darfst jederzeit zu diesem Maedel Kontakt aufnehmen es Ihr mitteilen und Ihre Antwort hier veroeffentlichen !

Brain
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Mädel mehrfach vor der Linse gehabt. Ich musste ihr jedesmal versprechen kein Foto ins Netz zu stellen. Woran ich mich selbstverständlich auch gehalten habe...

Ach uebrigens wollte noch anfuegen, das auf anderen Foren dieses Girl auch von anderen "Fotografen" abgebildet ist. Aber die haben auch alle ein Versprechen gemacht und halten sich daran.
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ach uebrigens wollte noch anfuegen, das auf anderen Foren dieses Girl auch von anderen "Fotografen" abgebildet ist. Aber die haben auch alle ein Versprechen gemacht und halten sich daran.


Ich habe mich lediglich darueber gewundert das Fotos von ihr hier ins Forum eingestellt werden und in dem Zusammenhang auf die Absprachen zwischen ihr und mir hingewiesen...:lach1:

Ich weiss jetzt nicht was an dieser Aussage problematisch sein soll...:1rolleyes:
 
        #1.050  

Member

@nakluabronx

Problematisch ist fuer mich NICHT dein Hinweis mit DEINER Absprache und das Versprechen zu Ihr das du einhaelst (was absolut korrekt ist), aber das es so von dir (um)schrieben worden ist, als ob ich gegen gewisse Interessen oder Regeln von Ihr verstossen habe.
Zu deiner Verwunderung, jeder Customer hat eben andere Absprachen und muss es selber verantworten.

Nichts fuer ungut !

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten