Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.071  

Member

Also für die Liebhaber solcher Mädels sicher super.

Aber ich würd die kleine erstmal ein paar Monate füttern damit sie was auf die Rippen kriegt.
Wenn die neben mir läuft hätt ich dauernd das Gefühl mich dafür verantworten zu müssen, dass sie drei Wochen nix zu esswen bekommen hat.

gottseiDank sind die Geschmäcker verschieden.
 
        #1.072  

Member

minimal 45 kg sollte man schon haben..555
(eigene Erfahrung) LT aus Roi ET...
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
minimal 45 kg sollte man schon haben..555
(eigene Erfahrung) LT aus Roi ET...

Kommt auf die Größe an. Bei 1,54m oder kürzer besser MAXIMAL 44 kg

Ab 1,60m aufwärts sind um die 50-52kg noch zulässig. :D
 
        #1.074  

Member

@Akkim
Ich hab gerne so eine dünne Lady neben mir. Ich gerne auch nichts darauf was andere denken.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich die ladies gut behandle (essen inkl. Lol )
Ich steh nun mal drauf und habe keine Lust meine Vorlieben aufgrund von Verantwortungen ggü anderen hintanzustellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten