Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:

Also ich wäre über Sie hergefallen, das sieht sieht sie so geil aus unbeschreiblich da wäre kein Blut mehr in meinen Gehirn und ne Kamera hätte ich nicht mehr halten können. Perfekt in Szene gesetzt

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
Schrecklich wie dünn
Solche Kommentare sind in dieses Thread komplett überflüssig!
Wäre besser wenn du diesen Thread ignorierst.
Für dich kann ich das hier empfehlen.
Ich schreib ja auch nicht bei jedem Girl über 50kg, dass die mir zu fett ist.

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Gratulation zu den tollen Bildern. Die Figur von dem Mädel ist absolut der Hammer. Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin, muss ich mal nach ihr Ausschau halten. Wie groß ist sie denn ungefähr?
Gruß Frank
Schaut schlecht aus für dich.
Dieses good Girl ist weder in einer Bar, noch an der Beach, Massage oder Walkingstreet anzutreffen.
Ich schätze sie auf ca. 160cm.

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Da sie nur auf ST geht bleibt natürlich genug Zeit für andere Girls.
dafür hat sie aber recht viel Zeit mit euch beider verbracht na irgendwo muss sie ja zu finden sein schätze auf einer Dating Seite .Es sei Euch gegönnt:fuck:

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
dafür hat sie aber recht viel Zeit mit euch beider verbracht na irgendwo muss sie ja zu finden sein schätze auf einer Dating Seite .Es sei Euch gegönnt:fuck:

Sie war auch schon auf der BR und hat in der WS gewerkelt. Ist also durchaus auffindbar... :yes:

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Schaut schlecht aus für dichz
Dieses good Girl ist weder in einer Bar, noch an der Beach, Massage oder Walkingstreet anzutreffen.
Ich schätze sie auf ca. 160cm.

Sie ist circa 1.70 cm gross. Mit den High Heels von mir circa 185 cm. Seit einiger Zeit nicht mehr auffindbar, hat scheinbar einen neuen Sponsor. Schade.
Brain

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Solche Kommentare sind in dieses Thread komplett überflüssig!
Wäre besser wenn du diesen Thread ignorierst.
Für dich kann ich das hier empfehlen.
Ich schreib ja auch nicht bei jedem Girl über 50kg, dass die mir zu fett ist.
Nicht bei jedem Girl - aber manchmal lässt auch Du was ab.
Z.B. im Thread "Titties of Thailand" in #989 :
Sag ihr nächstes mal, dass sie den Ranzen ruhig weglassen kann.
Wir sollten deshalb alles nicht sooo verbissen sehen und uns über jedes gepostete Püppie freuen!

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
Nicht bei jedem Girl - aber manchmal lässt auch Du was ab.
Z.B. im Thread "Titties of Thailand" in #989 :
Sag ihr nächstes mal, dass sie den Ranzen ruhig weglassen kann.
Wir sollten deshalb alles nicht sooo verbissen sehen und uns über jedes gepostete Püppie freuen!
Wenn ich könnte würde ich Dir dafür 100 likes schicken.

#1.219  

Member

Könne wir nicht einfach unseren Spaß haben und wenn einem etwas nicht gefällt, dann sieht er sich das nicht an? Ist ja fast so wie bei den Grünen. Die regen sich auch über alles und jeden auf, fordern aber Toleranz von allen anderen Menschen ein.

#1.220  

Member

Member hat gesagt:
Könne wir nicht einfach unseren Spaß haben und wenn einem etwas nicht gefällt, dann sieht er sich das nicht an? Ist ja fast so wie bei den Grünen. Die regen sich auch über alles und jeden auf, fordern aber Toleranz von allen anderen Menschen ein.

Es steht doch in den Forumsregeln das politische Diskussionen nicht erlaubt sind. Admis bitte sofort einschreiten.

Spass mal beiseite.
Bin zu 100% deiner Meinung. Finde diese staendigen "'Spassverderber" die glauben Sie muessen sich durch Ihre ideenlosen Kommentare profilieren, einfach nur nervig. Selber liefern die wenigsten von denen selber mal einen Fotobeitrag dazu.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten