Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.414  

Member

@ollithai du weisst, ich liebe deine Bilder.... aber der Threadstarter hatte da an superskinny gedacht... siehe #27 oder als letztes Beispiel #1402. deine (und die anderen ähnlichen Ladys anderer Member) sind süss und schlank, sber eben nicht superskinny.
ja, ich weiss, ich habe selber nicht viel gepostet...

Schade überigens, das sich Tom1510 aus Thailand verabschiedet hat. Er ist nach seinen Worten mit den Ladys nicht mehr klargekommen...
 
        #1.415  

Member

Member hat gesagt:
Schade überigens, das sich Tom1510 aus Thailand verabschiedet hat. Er ist nach seinen Worten mit den Ladys nicht mehr klargekommen...
Sind ihm wohl alle zu fett geworden.
 
        #1.416  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai du weisst, ich liebe deine Bilder.... aber der Threadstarter hatte da an superskinny gedacht... siehe #27 oder als letztes Beispiel #1402. deine (und die anderen ähnlichen Ladys anderer Member) sind süss und schlank, sber eben nicht superskinny.
ja, ich weiss, ich habe selber nicht viel gepostet...

Schade überigens, das sich Tom1510 aus Thailand verabschiedet hat. Er ist nach seinen Worten mit den Ladys nicht mehr klargekommen...
Gut, ich weiß jetzt nicht, wo die Grenze zwischen dünn und superdünn sein soll. Dieses Mädel war für mich sehr knochig gewesen. vielleicht erkennt man das hier nicht so. :rolleyes:

Anhang anzeigen ddddddddd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten