Total süß!Member hat gesagt:
Das war sie,und fotoscheu, hat 1 Kind, aber immer noch einen tollen BodyMember hat gesagt:Total süß!
Sind ihm wohl alle zu fett geworden.Member hat gesagt:Schade überigens, das sich Tom1510 aus Thailand verabschiedet hat. Er ist nach seinen Worten mit den Ladys nicht mehr klargekommen...
Gut, ich weiß jetzt nicht, wo die Grenze zwischen dünn und superdünn sein soll. Dieses Mädel war für mich sehr knochig gewesen. vielleicht erkennt man das hier nicht so.Member hat gesagt:@ollithai du weisst, ich liebe deine Bilder.... aber der Threadstarter hatte da an superskinny gedacht... siehe #27 oder als letztes Beispiel #1402. deine (und die anderen ähnlichen Ladys anderer Member) sind süss und schlank, sber eben nicht superskinny.
ja, ich weiss, ich habe selber nicht viel gepostet...
Schade überigens, das sich Tom1510 aus Thailand verabschiedet hat. Er ist nach seinen Worten mit den Ladys nicht mehr klargekommen...
Da passt es doch wieder... ist wohl alles Sache der Perspektive... wie immer 555Member hat gesagt:vielleicht erkennt man das hier nicht so.