Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #401  

Member

@andre3006: Toller Body!!! Mein Kompliment!
 
        #403  

Member

Hallo, das sind wirklich schöne Bilder, kann es kaum erwarten es selbst zu erleben.
Gruß Wolle
 
        #404  

Member

93 kg/1.78 mehr Muskeln als Fett, aber doch stattliche Statur, erste Frau Traumbusen da Model bei Unterwäsche Brand, dann Girlfriend from Germany, XXXL Busen, im Swinger Club und wo wir hingingen der Hingucker und da sie bi war, von Männlein und Weiblein betouched, zweite Ehefrau Hängbusen XL. getrennt, nun Girlfriend from Thailand, aus Diskretionsgründen keine Bilder, 41 Top slim body, kleiner Busen, grosse Nippels, lange Beine, rasiert, ich bin noch nie so heiss auf eine Frau gewesen, überall spüre ich Knochen beim GV, aber so zärtlich, so leidenschaftlich, ihre dünnen Finger erspüren jeden Körperteil an mir.
Warum dieser Erguss? Ich hätte nie geahnt, mit 66 Jahren noch auf dünne Girls zu stehen. Ich bin verrückt nach ihr, kein Tag ohne Kontakt, in 40 Tagen wieder bei ihr in Bangkok ( kein Bargirl), ich spüre bereits wieder ihren filigranen Körper. Ich hätte nie geglaubt, so auf den Geschmack zu kommen.
 
        #408  

Member

Oh Mann Grubi, bei Deinen neuen Pics geht mir fast einer ab! Die hast echt immer die geilsten Plaumen am Start!
 
        #409  

Member

Ich schliesse mich tom1510 an. Eine super Torte Grubert gefällt mir sehr. Freue mich in 36 Stunden endlich wieder vor Ort in FC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten