Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #431  

Member

ist ja OK.... aber wenn man solch einen eindeutigen Thread waehlt ???????
guck doch woanders und langweile uns nicht mit Deinen Kommentaren :yes:
 
        #432  

Member

Jeder kann einen Thread eröffnen, und jeder darf seinen Kommentar abgeben. Das solltest du in den fast 3 Jahren ja bemerkt haben.
 
        #434  

Member

Das mittlere Bild in #426 sieht etwas krass aus und hat mich zu meinen Bemerkungen motiviert. Ich steh durchaus auf schlanke Frauen..aber eben nicht mager.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Jeder kann einen Thread eröffnen, und jeder darf seinen Kommentar abgeben. Das solltest du in den fast 3 Jahren ja bemerkt haben.

Schade, dass du in über 4 Jahren und mehr als 2.000 Posting nicht kapiert hast, dass die Bezeichnungen eines Threads auch tatsächlich etwas mit dem Inhalt zu tun haben.
 
        #436  

Member

Ich habe mich zum Thema geäussert. Es heisst ja nicht das man mit allem und jedem einer Meinung ist. Sonst würde so ein Forum sehr schnell langweilig. Das habe ich begriffen..
 
        #437  

Member

Die Geschmäcker sind verschieden, das ist so, war so und wird immer so sein. Was auch immer so sein wird ist offenbar das völlig unnötige Gezänk in deutschsprachigen Foren und das Schlechtmachen anderer. Etwas mehr Toleranz bitte und lasst das Herumhacken auf andere, es nervt. Meist kommt das von denen, die selbst nichts auf die Reihe kriegen. Das hier ist ein Fotothread zum Ansehen und Spaßhaben. Meine Güte, was für ein Kindergarten manchmal!
 
        #439  

Member

wir brauchen dringend nen "like" oder "danke" Button :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten