Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #622  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es stehen lassen oder nicht, wenn du Zweifel an meiner Darstellung hast, solltest Du sie äußern - oder besser schweigen, es kommt sonst leicht als Neid rüber. Ich denke allerdings, Pics und Umstände sprechen für sich.
Ich kann auch manchmal die Maulerei (s. loom) mancher member nicht verstehen. Warum melden die sich überhaupt hier und schauen siehe diese "Rubriken" an, nur um am Ende vlt. noch rumzumoralisieren. Ich für meinen Teil bin für Skinny-Girls auch - nach loom`s Beurteilung - zu heavy und schließlich sind wir doch so Gentleman, dass wir nachfragen, etc., ob die Mädels mit unserer Figur ein "Blomblem" haben. Ich war auch schon oft erstaunt, was so ein Fickfloh veranstaltet, wenn man sie nur lässt.
Also kurzgesagt, ist wohl mal wieder Neid der Besitzlosen! Und immer dran denken, zumindest scheint ja Sex mit einem "handsome" Falang immer noch eine Alternative zum "Buckeln" auf dem Reisfeld zu sein.

... außerdem gibt es bei uns ein Sprichwort: "Lieber auf Speck geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt": Hab das mal einer Thai übersetzt und sie meinte nur: "Of course I like riding pumpui man more, it`s not hurting!" Soviel zur Meinung der Skinnies zum handsome men, scheint also manchmal nicht nur ein Spruch zur "Kundenwerbung" zu sein.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:


Also mein lieber @Grubert
ich muss schon sagen, schon lange nicht mehr hier im Forum so ein süßes Mädel gesehen
und mich auch so scharf macht, wie diese Delikatesse.

Soweit ich an Hand der Bilder erkennen kann, entspricht dieses Mädel wirklich genau meinem Beuteschema.
Allein schon ihre wunderschönen Hände (sehr wichtig für mich) machen mich geil.

Ich beneide dich natürlich um die Zeit, die du mit ihr gemeinsam verbringen konntest.

Über weitere Fotos von dieser "Sahneschnitte" würde ich mich echt sehr freuen
und sage auch schon: vielen Dank im Voraus !
 
        #629  

Member

@Grubert

Würde mich auch interessieren, wo hast du denn diese Delikatesse kennengelernt ?

Ich denke in einer Agogo, oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten