• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Mai

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

#1.361  

Dr. TripleX

Member
Likes erhalten
3
Standort
MUC
Wie schafft Ihr das bloß Eure Mädels so freizügig zu fotografieren? :sbaer: Ein paar Baht sind wohl nicht der entscheidende Faktor, oder? :shock:

#1.362  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.031
  • Die Chemie zueinander muss erstmal stimmen.
  • Frage die Maedel beim Bewerbungsgespraech danach.
  • Gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
  • Erstmal mehrere Dates machen, damit die dich besser kennen.
  • Das Girl zu nichts erzwingen.
  • Sei nett und anstaendig zu Ihnen.
  • Nur mit paar Baht mehr, bekommst du vielleicht mal paar Schnappschuesse, aber kein gutes Shooting.
  • Die Maedels machen das gerne wenn Sie selber auch Ihren Spass daran haben und sich wohlfuehlen.
Leider ist es sehr schwierig geworden hier in Patty noch gute Models zum shooten zu finden. Es sind zuviele Trolle unterwegs die hier Ihr Unwesen getrieben haben. Entsprechend sind die Maedels sehr vorsichtig und waehlerischer geworden.

Brain

#1.363  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
15.741
Standort
Frankenland
  • Die Chemie zueinander muss erstmal stimmen.
  • Frage die Maedel beim Bewerbungsgespraech danach.
  • Gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
  • Erstmal mehrere Dates machen, damit die dich besser kennen.
  • Das Girl zu nichts erzwingen.
  • Sei nett und anstaendig zu Ihnen.
  • Nur mit paar Baht mehr, bekommst du vielleicht mal paar Schnappschuesse, aber kein gutes Shooting.
  • Die Maedels machen das gerne wenn Sie selber auch Ihren Spass daran haben und sich wohlfuehlen.
Leider ist es sehr schwierig geworden hier in Patty noch gute Models zum shooten zu finden. Es sind zuviele Trolle unterwegs die hier Ihr Unwesen getrieben haben. Entsprechend sind die Maedels sehr vorsichtig und waehlerischer geworden.

Brain
So sehe ich das auch. Nach dem ersten Nacktbild gehen die füße schon auseinander. Öfters ist es schon vorgekommen, daß die Mädels eigene Ideen hatten, in welcher Position sie abgelichtet werden wollen.

Jedoch habe ich auch schon erlebt, daß die ersten Bilder rechts offen waren. Beim 2. Treffen kaum noch Bilder möglich waren, so nach dem Motto...du hast ja schon genug.............

#1.364  

#1.366  

dzikabomba

Member
Likes erhalten
669
Standort
Rheinland

#1.368  

Hingheu

Member
Likes erhalten
23
Standort
irgendwo
Dazu solltest du mal mein Post richtig lesen und nicht selber irgendwas hineininterpretieren ! Ich habe nicht geschrieben das ICH jetzt irgendwas definieren moechte. Es verbietet dir auch niemand anderen eure/ deine Meinung dazu zu auessern. Also bleib du jetzt mal locker.
- eine Diskussion fuehren muss (was eigentlich immer gut ist)
- Ich und auch andere Poster haben hier dem Titel entsprechend einfach mal Fotos von Superduennen Girls von Pattaya eingestellt. Ob es nun Gesundheitsschaedlich, nicht dem Bodymassindex, Aesthetischem Empfinden oder sonst was ist, ist es nicht unsere Aufgabe als Poster uns zu definieren zu muessen zu den Fotos.

Brain
Es gibt Leute die können keine konstruktive Kritik ab.

#1.376  

Thailove

Member
Likes erhalten
80
Standort
Salzburg
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Im Zeitalter von immer mehr Übergewichtigen und Fettleibigen,
zeigt dein Bild vielleicht die neue Definition von "Superdünn" (so der Threadtitel)

Ich persönlich würde dein Girl als "gut genährt" einstufen, und bin wahrscheinlich
der Einzige hier, der das so sieht.

Oben Unten