Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ gabbiano
wieso die Beachroad ist ca 40 Jahre alt ,die Lady etwas älter übrigens die einzige die ich seit ca 6 jahren ununterbrochen dort sehe völlig verbraucht ,das Foto sehr schmeichelhaft :notfuckable:.:):D
Ich denke das von den Forenmitgliedern auch einige verbraucht aussehen, da sollten manche mal in den Spiegel schauen, ich erschrecke immer wieder wenn ich mich darin sehe, also die Ansprueche nicht zu hoch schrauben!!

Member

Member hat gesagt:
....die Lady etwas älter übrigens die einzige die ich seit ca 6 jahren ununterbrochen dort sehe völlig verbraucht ,das Foto sehr schmeichelhaft

Die Lady sah bis vor ein paar Jahren noch richtig gut aus - ich glaube, der Job ist vor allem für ältere Damen nicht gerade ein Vergnügen - kommen dann noch Drogen dazu, wird's bitter...

Member

Member hat gesagt:
Die Lady sah bis vor ein paar Jahren noch richtig gut aus - ich glaube, der Job ist vor allem für ältere Damen nicht gerade ein Vergnügen - kommen dann noch Drogen dazu, wird's bitter...

Das Bild ist ca. 3 Jahre alt. Den körperlichen Verfall bei Drogenkonsum kenne ich auch von der Frankfurter Szene im BHV.

Member

Na sag ich doch sehr schmeichelhaft das Foto 3jahre alt es ist ja nicht nur der körper auch die Pflege läßt sehr zu wünschen dagegen kann man etwas tun.! Die hat jeden Tag viele Kunden da müsste etwas Geld für die Körperliche Hygiene übrig bleiben , Und auch für paar neue Badeschlappen.
@ waidler den Quatsch kann ich nicht mehr hören von wegen und das ist neu Forenmitglieder sollten mal in den Spiegel schauen Naja okay aber die verkaufen sich ja nicht brauchen nicht auf ihren Marktwert achten.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das von den Forenmitgliedern auch einige verbraucht aussehen, da sollten manche mal in den Spiegel schauen, ich erschrecke immer wieder wenn ich mich darin sehe, also die Ansprueche nicht zu hoch schrauben!!

Hübsche Nutten nur für hübsche Freier??

:strei: :strei: :strei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten